PSX Emulator steht zum probieren bereit


Hai ich glaub di hattest recht.
Hab 2 weiter Games getestet und die funktionieren.

Danke!
 
Gurumeditation said:
Falls du die Pal-Version hast, könnte es sein das sie nicht startet, die NTSC Version soll zumindist starten jedoch ist das spielen keine Freude.

Oh, das könnte ein Problem werden wenn ich meine Pandora habe: In meinem Besitz befinden sich genau 5 Spiele, und alle in PAL, ich hoffe das wird noch gefixt wenn ich meine Pandora habe... oder ich muss die Teile auf meiner PS2 zocken...
 
Ist es bei ZodTTD PSX Emu eigentlich möglich der Controller zu wechseln, sonnst kann man Metal Gear Solid gar nicht durchspielen (Psycho Mantis) ???? :confused:??
 
RMfast said:
Ist es bei ZodTTD PSX Emu eigentlich möglich der Controller zu wechseln, sonnst kann man Metal Gear Solid gar nicht durchspielen (Psycho Mantis) ???? :confused:??

Noch nicht, soweit ich weiß...
 
RMfast said:
Ist es bei ZodTTD PSX Emu eigentlich möglich der Controller zu wechseln, sonnst kann man Metal Gear Solid gar nicht durchspielen (Psycho Mantis) ???? :confused:??
Es gibt auch nen weg den Boss zu besiegen ohne den Controller zu wechseln. Wurde im Englischen Board gesagt, irgendwas mit töten lassen, anruf bekommen und dann irgendwas besondere abknallen.
 
Hat schon jemand die Tomb Raider Teile getestet und kann sagen wie flüssig das ganze lief? Oder ob es sonst noch Bugs gab?
 
Nein. Aber nachdem ich gerade Parasite Eve beendet habe, kann ich sagen: Das Spiel läuft komplett.
Man muss aber den im Internet erhältlichen Multidisc-Patch anwenden, und so aus beiden CDs eine machen - denn wechseln geht ja noch nicht (und speichern vorm Wechseln bietet das Spiel nicht an).
 
Ich hoffe nur das mit dem Discwechseln wird in den nächsten 4 bis 8 Wochen noch gefixt, da ich zumindest bei Final Fantasy 7 3 cds habe, allerdings sind bei dtm 2 auch 2 cds, die aber nicht aufeinander angewiesen sind (Simulations CD und Arcade CD)..
Bei mir hat das aber noch etwas Zeit (Nummer 500 bei ED warscheinlich)
 
matzesu said:
Ich hoffe nur das mit dem Discwechseln wird in den nächsten 4 bis 8 Wochen noch gefixt, da ich zumindest bei Final Fantasy 7 3 cds habe, allerdings sind bei dtm 2 auch 2 cds, die aber nicht aufeinander angewiesen sind (Simulations CD und Arcade CD)..
Bei mir hat das aber noch etwas Zeit (Nummer 500 bei ED warscheinlich)
Bei FF7 sollte es kein Problem geben, da man vor dem Discwechsel speichert und dieses Save dann auf der nächsten Laden kann.
 
retn said:
Hat schon jemand die Tomb Raider Teile getestet und kann sagen wie flüssig das ganze lief? Oder ob es sonst noch Bugs gab?

Also "Tomb Raider I" läuft leider nicht bei mir (aktuelle psx4pandora-Version, hotfix3, bin-RIP). Das Spiel startet zwar und man kommt ins Menü, doch sobald man auf "Training" oder "Spiel Starten/Laden" geht, stürzt das Spiel ab (schwarzer Bildschirm).

Die anderen Teile probiere ich beizeiten auch noch aus und editiere diesen Post hier.


EDIT: Bei "Tomb Raider II" ist es genauso (schwarzer Bildschirm, sobald man aus dem Auswahl-Menü entweder ins Spiel oder zu Lara's Haus [Training] will).


EDIT: "Tomb Raider III" läuft :-D - allerdings ein bisschen ruckelig (bei 850MHz Übertaktung). Außerdem verschwinden hier-und-da Polygone (glitches) und der Ton ist fehlerhaft. Leider noch nicht wirklich spielbar. Da muss noch etwas getan werden.


EDIT: "Tomb Raider IV" startet zwar, hängt sich jedoch noch vorm Titelbildschirm auf.
 
Es gibt einen Artikel über ZodTTD's Emulator, aber für Android. Scheint dort 1A zu laufen, während man auf der Pandora noch um jeden Frame kämpfen muss.
http://www.golem.de/1007/76738.html
Immerhin wird auf der Pandora nicht alles von der onscreen Toch-Steuerung verdeckt. :D
 
Fusion_Power said:
Es gibt einen Artikel über ZodTTD's Emulator, aber für Android. Scheint dort 1A zu laufen, während man auf der Pandora noch um jeden Frame kämpfen muss.
Naja, bei den heutigen 1 Ghz-Smartphones ist zumindest die nötige Performance da. Da wird auf der Pandora noch viel optimiert werden müssen.
 
Ist auch schon eine neuere Version, als wir haben - EBoots laufen da schon, das ist bei uns noch nicht dabei.
Zod hüpft immer zwischen allen Plattformen hin und her, bis er wieder Lust hat. Das ist normal.
 
EvilDragon said:
Ist auch schon eine neuere Version, als wir haben - EBoots laufen da schon, das ist bei uns noch nicht dabei.
Zod hüpft immer zwischen allen Plattformen hin und her, bis er wieder Lust hat. Das ist normal.
Yo, das stimmt. Wobei der gute ZodTTD vor allem auf dem iPhone wie wild rum hüpft, er scheint von dem Teil recht besessen zu sein. :D
 
EvilDragon said:
Ist auch schon eine neuere Version, als wir haben - EBoots laufen da schon, das ist bei uns noch nicht dabei.
Zod hüpft immer zwischen allen Plattformen hin und her, bis er wieder Lust hat. Das ist normal.

Falsch! Seit dem letzten Update (beta 4) laufen auch Eboots auf der Pandora. Wollte ich nur anmerken. Trotzdem würde ich mich über ein neues Update freuen...
 
Slash said:
EvilDragon said:
Ist auch schon eine neuere Version, als wir haben - EBoots laufen da schon, das ist bei uns noch nicht dabei.
Zod hüpft immer zwischen allen Plattformen hin und her, bis er wieder Lust hat. Das ist normal.

Falsch! Seit dem letzten Update (beta 4) laufen auch Eboots auf der Pandora. Wollte ich nur anmerken. Trotzdem würde ich mich über ein neues Update freuen...
Laufen eboots besser, schlechter oder gleich wie die Isos?
 
Dragoon said:
Also "Tomb Raider I" läuft leider nicht bei mir (aktuelle psx4pandora-Version, hotfix3, bin-RIP). Das Spiel startet zwar und man kommt ins Menü, doch sobald man auf "Training" oder "Spiel Starten/Laden" geht, stürzt das Spiel ab (schwarzer Bildschirm).

Die anderen Teile probiere ich beizeiten auch noch aus und editiere diesen Post hier.


EDIT: Bei "Tomb Raider II" ist es genauso (schwarzer Bildschirm, sobald man aus dem Auswahl-Menü entweder ins Spiel oder zu Lara's Haus [Training] will).


EDIT: "Tomb Raider III" läuft :-D - allerdings ein bisschen ruckelig (bei 850MHz Übertaktung). Außerdem verschwinden hier-und-da Polygone (glitches) und der Ton ist fehlerhaft. Leider noch nicht wirklich spielbar. Da muss noch etwas getan werden.


EDIT: "Tomb Raider IV" startet zwar, hängt sich jedoch noch vorm Titelbildschirm auf.

Hoffen wir mal das sich das noch ändert... Am Samstag Teil 1-4 aufm Flohmarkt erstanden für 10 ;-)
Hüllen sind nicht gebrochen oder großartig verkratzt, CD's auch nicht verkratzt, Anleitungen vorhanden :)
 
Kewl! Bei 10 € für alle 4 Teile kann man echt nicht meckern.

Oh großer ZodTTD, so erhöre unsere Gebete, die da verlangen nach einer Beta 5. :)
 
Dragoon said:
Kewl! Bei 10 € für alle 4 Teile kann man echt nicht meckern.

Oh großer ZodTTD, so erhöre unsere Gebete, die da schmachten nach einer Beta 5. :)

Erhöhre uns oh großer ZodTTD!
 
Back
Top