Suche neuen Avatar


Joker

Well-Known Member
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
Also, da man mich mehrmals drauf hingewissen hat, das mein jetztiger Avatar "böse" ist, such ich einen neuen.
Ich will hier nicht den Eindruck erwecken, ich sei der Teufel.

Dabei soll der neue Avatar diese Vorraussetzungen erfüllen:
- Er soll sowas von lieb sein
- Er soll Süß sein
- Er soll ansprechend sein
- er darf nix böses beinhalten.

Hoffe, es findet sich einer, der was süßes, kuschliges, liebes etc. mir bereitstellt.
 
nach deiner beschreibung musste ich sofort an fluffy schnuckelhäschen denken ^^

kommt aus dem genial-skurrilen point&click-adventure "toonstruck". leider vermute ich stark, dass dieses häschen irgendwie rechtlich geschützt sein wird und ich habe keine ahnung ob es dann etwas als avatar taugt...

aber zu deiner motivation: einen besseren thread hättest du nach "beiträge löschen" nicht posten können, respect ;)
 
EvilDragon said:

Die Drachen sind schon süß, aber irgendwie sind ja Drachen allgemein böse Geschöpfe.
Vielleicht bekommen die Leute dann Angst, dass ich gleich Feuer spucke :p
RDE said:
nach deiner beschreibung musste ich sofort an fluffy schnuckelhäschen denken ^^

kommt aus dem genial-skurrilen point&click-adventure "toonstruck". leider vermute ich stark, dass dieses häschen irgendwie rechtlich geschützt sein wird und ich habe keine ahnung ob es dann etwas als avatar taugt...

aber zu deiner motivation: einen besseren thread hättest du nach "beiträge löschen" nicht posten können, respect ;)

Der wäre perfekt. Er ist supersüß, kuckt auch so, als will er was von jemanden (also ansprechend) und macht einen sehr lieben und ausgezeichneten Eindruck. Außerdem liebe ich Toonstruck.
Nur daraus muss ich noch einen Avatar basteln.
Gibt es noch andere Vorschläge?
 
Schau mal hier Thrake, vielleicht findest du da was passendes.
Wobei ich noch sagen muss das mich dein jetziger Avatar nicht wirklich gestört hat, er hat mich immer ein wenig an das Auge des Sentinel von unserm lieben Sbock erinnert.

Gruß Ahab
 
Wie wäre es mit Glenda, dem Plan 9 Maskotchen:
bunny.jpg

mfg
xoquox
 
Nimm doch wieder deinen alten Roboter. Ich weiß gerade nicht wie er heißt. Oder hat sich da jemand beschwert, dass der aussieht wie ein Bagger der Posts wegräumt. :lol:
 
@morq

Bitte an unsere Modem-User denken und das Bild extern verlinken.
2MB brauchen bei 56kb recht lange und blockieren dann den Thread ;)


Meine Favoriten sind ja noch immer
Garfield_Hugging_Pooky.gif

Garfield


oder
jimbalsiger_sherman.jpg
:)
Sherman

Oder auch bei Nichtlustig hats coole Charakteren.

Nur so nebenbei. Wie siehts eigentlich mit dem Copyright aus, wenn man kommerzielle Sachen als Avatar nimmt?
 
Ich hab dir auch kurz ein Bildchen gemacht :D
 

Attachments

  • Test.jpg
    Test.jpg
    14.4 KB · Views: 2,485
Ich poste mal auch ein paar: Link natürlich ohne Sprechblase!

Hier auch mal ein Bild mit nur einem Auge: Link

Und mal ganz klassisch in schwarz/weis: Link

hier noch einer mit mehr Augen: Link

BTW: der Blog gibt noch mehr her: Link
 
So, ich fand bis jetzt RDE vorschlag am besten. Deshalb jetzt: fluffy schnuckelhäschen ;)
 
Devaux said:
Thrake said:
So, ich fand bis jetzt RDE vorschlag am besten. Deshalb jetzt: fluffy schnuckelhäschen ;)

Gay *huestel* ;)
(Ja, das ist jetzt einer dieser sinnlosen Kommentare. Konnte ihn mir aber leider nicht verkneifen ;)

wieso überrascht mich das nicht <_<
 
Sowas nene ich Opferbereitschaft :lol: …....und ich hoffe für dich es bleibt bei öffentlichen Anmerkungen zu deinem Avatar, nicht das auf einmal irgendwelche liebes PM`s bei dir eintrudeln die von Männern stammen, die bei dir ihre tiefsten Bedürfnisse loswerden wollen :lol: :lol: :lol:
 
PARALAX said:
Süßes Eichhörnchen. Passt ja fast zu meinem Avatar.:)
wie passt das zu kriby?

Der Haste/Eischohrnchen/Nager/whatever ist wirklich etwas naja....
Also hier Hase 2.0 jetz mit 40% weniger naja....
th_12968_nurso_122_1063lo.jpg
 
Da es in der deutschen Übersetzung "Fluff Schnuckelhäschen" heißt nehme ich an es soll ein Hase sein ;)

@morq: Hast recht, das sieht schon deutlich hübscher aus! Wobei ich mir nicht sicher bin was daran so 'naja' war: Es sollte doch vollkommen überzogen sein. Und Überhaupt finde ich ist dieses Häschen perfekt, da es als Parodie auf all diese 'süßen' Zeichentrickfiguren ist, die "um fünf Uhr Morgens im Fernsehen laufen".
 
Back