Danke!!! p&|a jamochris
Richtig, abgesehen vom "Leute". Das ist genau ein einziger Mensch.jamochris said:aberich vermute mal, die leute haben viel zu tun
Nicht ganz 3, und mit Februar lehnst du dich weit aus dem Fenster, würde ich sagen.TheEystar said:ED hat sehr viel um die Ohren. Musst auf die EMail warten. Generell: Als Weihnachtsgeschenk ist die Pandora ungeeignet, weil du sie erst im Februar bekommen würdest (voraussichtlich), wir haben hier Leute im Forum, die schon 3 Jahre warten...
T4b said:Nicht ganz 3, und mit Februar lehnst du dich weit aus dem Fenster, würde ich sagen.TheEystar said:ED hat sehr viel um die Ohren. Musst auf die EMail warten. Generell: Als Weihnachtsgeschenk ist die Pandora ungeeignet, weil du sie erst im Februar bekommen würdest (voraussichtlich), wir haben hier Leute im Forum, die schon 3 Jahre warten...
jamochris said:Dann wüsste ich doch gerne, wie man auf diese geheimnisvolle Bestellliste kommt. Wie gesagt, ich habe über die Pandora-Homepage openpandora.com die info@openpandora-adresse benutzt, um ein Teil zu bestellen. Leider bekam ich keine Antwort, weshalb ich mich an Euch wandte..... Also Nupfi, wenn Du einen guten Tipp hast, raus damit.
LG p&|a jamochris
Sofern ich das richtig verstanden habe ist er (unter anderem?) für den Live-Schnitt verantwortlich.F_Slim said:PS.: ED spielt Eishockey, live im TV, ganz allein?
Das dürfte eher an der Tatsache liegen, dass er durchaus an einem einzigen Tag geschätzte 40 Arbeitsstunden hinter sich bringt.F_Slim said:Kein Wunder daß er so gestreßt ist :lol: