When in panic, fear or doubt


Re: Neue Gehaeuse mit Silk-Screening

<r><QUOTE><s>
</s>das man sich über sowas überhaupt gedanken machen kann. das is doch so ziemlich das absolut egalste an der ganzen pandora<e>
</e></QUOTE>

Endlich jemand, der so denkt wie ich. <br/>
<br/>
Ich habe schon viele Geräte gekauft und manche haben mir optisch mehr gefallen als andere. Aber letztendlich kommt es darauf an, was man damit machen kann. Das Design hat mich noch nie vom Kauf eines Geräts abgehalten und war auch nie das Zünglein an der Waage bei mir.</r>
 
Re: Neue Gehaeuse mit Silk-Screening

<r><QUOTE><s>
</s>der Expansion port: mal schauen : ich finde die sind richtig<e>
</e></QUOTE> ja, hast recht....war durch die Lochgröße verwirrt.<br/>
<br/>
Und zum Thema "First Batch" -> der Aufdruck hat ja eine Aussage: z.B. "ich war bei der Geburt dabei" oder "auf Armlänge vor dem Gerät findet sich ein geduldiger Mensch" und er macht die Pandorae aus dem ersten Batch zu etwas Besonderem.<br/>
<br/>
Aufkleber wie "Meistbeworbener Prozessor inside" oder "Designed for meistverkauftes Betriebsystem" will ich auf meinem Laptop nicht sehen und kratz sie runter bevor ich ihn auch nur das erste mal einschalte.</r>
 
Re: Neue Gehaeuse mit Silk-Screening

<r>Ich werde meinen First Batch aufdruck natürlich drauflassen, wenn meine Enkel die Pandora erben sollen sie doch damit ihre Ausbildung bezahlen können, Firstbatch Pandoras sind unter Sammlern bestimmt viel wert.., solange ich die Pandora nicht veerben muss, wird die Pandora artgerecht gehalten, sie hat bei mir keinen Sonderstatus das ich besser darauf aufpasse, wie auf eine second batch Pandora, dafür erhoffe ich mir ja auch die gute Qualität, damit da nix passiert..<br/>
<br/>
Vieleicht habe ich das wirklich etwas überspitzt ausgedrückt: die Mehrheit hat keine Probleme damit, nur als ich das mit den Bildern vom Aufdruck hier gepostet habe, kamen gleich kommentare wie buä, da steht ja "First Batch" drauf, das muss ich sofort abmachen wenn ich die habe.. <br/>
Wobei das warscheinlich eher sarkastich gemeint war..<br/>
Ihr seid Homebrew und Retro Nerds, ihr regt euch über jede kleinigkeit auf, wie passt das zusammen? bei PSP Fanboys (wobei ich die psp auch klasse finde..) kann man das verstehen, die regen sich auch über jeden kleinen Pixelfehler auf und wollen gleich ne neue (solche kunden wären der Finanzielle ruin für ED)<br/>
<br/>
Die Mecker galt nur denen, die sich so extrem über "First Batch" pickiert haben.. <E>:slap:</E></r>
 
Re: Neue Gehaeuse mit Silk-Screening

<t>Blaaa blaaa blaaa... kann doch jeder machen, wie ihm lieb ist. Und BTW: auf meinem Notebook kleben noch alle Labels drauf, der Hinweis über den sicheren Umgang mit dem Gerät, intel Centrino Duo sowie ein Windows Vista Basic Aufkleber. Und nun lasst euch drüber aus, wie man solche Aufkleber nur drauflassen kann.</t>
 
Re: Neue Gehaeuse mit Silk-Screening

<t>bei mir sind auch noch die vista, centrino, ati radeon hd, dolby sound romm aufkleber drauf, wobei die bei mir aus faulheit draufbleiben.<br/>
schön find ich sie nicht aber die gehen extrem schlecht ab.<br/>
mal schaun wie die pandora bedruckung aussieht mit der zeit.<br/>
tastaturmatte könnte man ja wechseln wenn der klarlack mehr zu etwas naturtüben mutiert und wenn am gehäuse das auflösen der beschrifftung beginnt kuck ich mal ob ichs ganz runtergerubbelt bekomme.</t>
 
Re: Neue Gehaeuse mit Silk-Screening

<r>mmhh... also ich habe die Aufkleber ganz einfach mit nem Glasschaber abbekommen <E>;)</E> <br/>
<br/>
Dafür zieren diverse andere Aufkleber nun meinen Laptop <E>:)</E> <br/>
<br/>
Zur Pandora, der "First Batch"-Aufdruck ist schon in Ordnung, wobei mir ein "First-Edition" oder dergleichen lieber Wäre, da es schöner klingt... aber in erster Linie geht es ja um das Gefühl der Exklusivität <E>:-D</E></r>
 
First Batch find ich schon gut und in Ordnung .. first edition könnte ja auch 2nd batch oder 3rd batch sein.
 
Nur: es werden jetzt ja mehr Gehäuse als 4000 fertiggestellt.... haben die dann alle das First Batch Silkscreening???
 
Und nu? Wir haben Samstag den 16. und ich hab noch nix aktuelles zur Lage der (Pandora) Nation gehört. Währe schön, wenn zuminhdest einmal ein Termin eingehalten werden könnte. Langsam werde ich nämlich wirklich extrem depressiv. :(
 
Joah, wäre schön mal zu hören... am liebsten wäre es mir, wenn es bis zum 8ten Februar klappen würd. Aber ich rechne nicht damit, dass ich die Pandora zu meinem Geburtstag in den Händen halten werde... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ;)

Nupfis Frage würd ich auch gern beantwortet haben... aber ich schätze mal, es wird nur der Teil, der auch ausgeliefert wird mit dem First Batch bedruckt, ist ja nicht sooo schwer nach 4000 Einheiten einfach das First Batch nicht mehr zu drucken :)

Gruß Ahab
 
So langsam aber sicher verliere ich das Interesse an dem Projekt. Wenn es vor dem chinesischen Neujahr nichts wird, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich das Geld nicht doch besser anderweitig einsetzen will. Seit ich von dem Projekt erfahren habe, ist die Pandora mein absolutes Lieblingsgerät. Mit ihr lässt sich alles anstellen. Es gibt keine vergleichbaren Alternativen. Es muss eine höllisch aufregende Sache sein, solch ein beachtliches Vorhaben in privatem Rahmen finanzieren und entwicklerisch begleiten zu müssen. An dieser Stelle muss ich den Devs meine Bewunderung aussprechen. Ich hätte nie geglaubt, dass so etwas machbar wäre. Wartet man jedoch seit über einem Jahr auf die Erfüllung eines Traumes, so verblasst die Erinnerung und die (Vor-)Freude wird zunichte gemacht, weshalb man auch bald kein Interesse mehr zeigt und sich völlig anderen Dingen zuwendet. Na gut, schauen wir mal, wie die Welt morgen aussieht. *erschöpf*
 
Hey ich finde dass sogar ganz normal dass man nicht ein Jahr durchgehend gleich gehyped sein kann... aber ich verspreche dir: sobald die ersten "Unpacking" Videos erscheinen, wirst du dir das Ding sofort wieder herbeiwünschen. ;)

Außerdem sind wir eh schon auf der Zielgeraden.... ich glaube ja: Ostern ist das neue "in 2 Months".
Zu Ostern hast sie bestimmt schon im Nest. ;)
 
wart mit solchen aussagen lieber bis wir wissen ob dieses gehäuse endlich durchkommt.
wobei ich eh erst mit einem versand am montag rechne und stand der dinge meldung am freitag da sich keiner äußert das es abgeschickt wurde.
 
Nupfi said:
sobald die ersten "Unpacking" Videos erscheinen,

Das erinnert mich an craigx "owned by a cardbox box" Video.
[youtube]grHXXXs5Dm0[/youtube]

Und ich hoffe inständig, daß ED einen kleinen Zettel ins Paket legt und den neuen Eigentümer auffordert bis Datum xx.xx.xx in keinem Forum davon zu erzählen das die Auslieferung begonnen hat. Ich habe nämlich keine Lust dann ab jedem Tag auf das neue enttäuscht zu werden, weil die Pandora immer noch nicht bei mir angekommen ist.
 
Back
Top