Wo waren eure Pandorae schon überall?


vloex_

Member
Joined
May 3, 2011
Messages
194
hallöchen !

ich hatte letztens den einfall, da die Pandora ja ein Handheld ist und man diese für gewöhnlich auch unterwegs verwendet, einen thread zu eröffnen, mit eben dieser frage: wo waren eure Pandorae/Pandoras/whatever schon überall? :)

und um mal einen anfag zu machen, hier die plätze wo meine p&|a schon war :p

- Zuhause (irgendwo in der obersteiermark -> österreich ^^)
- in graz (österreich)
- in wien (österreich - das dürften die meisten vl sogar wissen :p sorry)
- in Rom (juhuu, klassenfahrt :D )
- an der Côte d'Azur (Cannes, Nizza, St. Tropez, etc., das wichtigste halt -> klassenfahrt)
- auf Föhr (norddeutschland - dürfte den meisten hier wohl auch ein begriff sein)
- leider nicht in Cambridge und London, wo ich letzte woche von der schule aus war, weil meine Pandi noch beim Drachen ist
- und noch ein paar kleiner orte, die aber nich soo wichtig sind..
- achja und inzwischen schon zum insgesamt vierten mal in Ingolstadt (1x gaanz am anfang, 1x usb-buchse, 1x display-kabel, 1x/jetzt gerade fehler in der ladeelektronik :( )

ich freu mich schon auf eure berichte :D

liebe grüße ;)
 
Meine war wohl schon in der Schweiz (logo, da wohne ich), in Deutschland (Schule), Österreich, Ungarn, Frankreich, Spanien, England, Belgien (Ferien, teils nur Durchreise).
 
- größtenteils in der Seitentasche meiner schwarzen Bundeswehrhose, bis ich das Xperia Play gekauft habe womit ich endlich wieder Jeans tragen konnte und trotzdem unterwegs Emus spielen kann..
- auf dem Unimog Treffen von der 60 Jahre Unimog Feier am Mercedes Benz LKW Werk in Wöhrt, da hab ich damit ein paar Stunden der hin und rückfahrt überbrückt, schon cool das Teil damals..
- in der nähe von Saverne in den Vosguesen wo wir manchmal mit den Bienen hinwandern..
- in Scheuern
- in Saarbrücken
- in Heusweiler Eiweiler..
- auf der Fahrt nach Nürnberg wo damals meine Schwester gewohnt hat bevor sie wieder zurück ins Saarland gezogen ist..

etc, alles in allem ist die Kiste super für diese längeren Touren, es sind viele Spiele drinn so das man kein Modul wechseln muss und der Akku hält wunderbar ewig..

Nächstes Jahr fahren wir warscheinlich mit dem ICE nach Bremen, wo mein Vater seinen ersten Mercedes abholen wird der kein Unimog ist: einen GLK und da wird die p&|a auch wieder mitgenommen..,

Mit den 10 PSP Spielen die ich auf der PSVITA hab wäre das zwar auch kein Problem, aber die Pandora hat immer noch die bessere Akkulaufzeit...
 
Außer in jede Menge österreichischer Städte in:
- Lissabon
- Doha
- Bangkok
- Singapur
- Kuala Lumpur
- Phnom Penh
- Siem Reap
 
Ich kann noch Paris beisteuern - natuerlich icl. Eiffelturm, Triumphbogen, Conciergerie, Montmartre, Champs Elysee, Notre Dame, etc...
Ansonsten diverse malerische Staetten am Main zwischen Frankfurt und Hanau - icl. Offenbach und gelegentliche Ausfluege nach Bad Lagensalza sowie in den Hunsrueck.
Und meinen Balkon.

Ansonsten handelt es sich bei der meinem um eins der Exemplare die Ingolsadt nicht mehr wiedegesehen haben.
 
espiritu_protector said:
Ansonsten handelt es sich bei der meinem um eins der Exemplare die Ingolsadt nicht mehr wiedegesehen haben.

du glücklicher. ;)
aber naja, ich hoffe, dass meine auch bald mal wieder mit einer netten frau/einem netten herrn von der UPS vor meiner tür steht. :-D
 
Also mein Pandora war bisher im Ruhrpott, im Schwabenländle nahe Stuttgart und außerdem nun auch im Rhein-Main Gebiet (und natürlich in einer Tasche bei Fahrten zwischen den Orten). Außerdem hat mein Pandora hin und wieder ED einen Besuch in Ingolstadt abgestattet. Die exotischeren Orte waren zum einen die regelmäßigen Besuche der FOSDEM in Brüssel (mein Pandora war da schon öfter als ED, der erst einmal da war! ;) ) sowie San Francisco und das Silicon Valley (da u.a. im Google Hauptquartier (Open Source Bereich) in Mountainview und auch in "dem" "Apple Company Store" an der Infinite Loop 1 in Cupertino). Nach Ostern werde ich dann den Pandora mit nehmen nach Denver. Ob ich da mal nach "South Park" fahren soll mit dem Pandora?
 
Back
Top