Zeigt Bilder von euren Tieren!


mein hundischatz. :oops:

aiko2.2.jpg


und hier die webseite meines haarigen freundes.
http://people.freenet.de/meineurasier/
noch ist sie erreichbar (providerwechsel).
 
och wie? was? wars das schon? keine weiteren tierbesitzer hier?.
na dann noch n babyfoto von meinem aiko....oder 2 ^^.

PIC00493.jpg


bimbach_16.jpg
 
zur folge ein Eurasier ^^

bingo.
japp ist ein eurasier (chow chow,wolfsspitz und samojede)
hat durch den chow auch ne bunte zunge.die spitze ist blau dann normal roter(zungenfarbe halt) quer streifen dann hinten wieder blau.
 
cool - öfters fast ein wenig wie Hunde vs. Katzen.

Natuerlich gibt es hier noch mehr Tierbesitzer - haben ja selber einen ganzen Haufen.

Hier mal ein Bild von unserem Esel und unerem Hund beim chillen im Garten.

rocky_und_barney_chillen_we.jpg


hoffentlich funzt das. vll folgt bald mehr.
 
@ lord protector
ok nen esel find ich mal nen ungewöhnliches haustier.....cool. :)


@shaun
goldig und die augen leuchten so schön blau . bei meinem aiko glühen die immer bernstein farben. :)
 
Meine süße miezekatze is mir vor zwei jahren abhanden gekommen.. und zwar an allerheiligen... Was für ein trauriger Tag das war ._.
Davor hatte ich ein kanickel und wellensittiche, aber alle sterben ja irgendwann.. tjaaa... das traurige is ja, dass ich ums verrecken kein bild von meinen viechern find o_O
 
Das Thema Weltherrschaft ist gut... ^_^
Hab seit nem Monat 2 neue Mitbewohner:
Pinky und Brain! :oops:

rattenbild.jpg
 
hach scheeeeene ratten, meine sind leider verstorben :(

jetzt hab ich nur noch urzeitkrebse :D
 
ich hab nur nen tukan. und der wohnt auf meiner tasse:

07021314988496.direkt.jpg
 
Back
Top