Zeigt Bilder von euren Tieren!


Agent_no1 said:
Adrammelech said:
jetzt hab ich nur noch urzeitkrebse :D

Die aus dem Yps-Heft damals? lol :D

mensch, du bist einer der wenigsten die das noch kennen als gimmick

hab meinem bruder (der 21 ist ^^ ) als weihnachtsgeschenk den triops kasten von kosmos geschenkt da wir das als kind immer ausm yps hatten

jetzt haben wir uns das hier gekauft :D
197_0.jpg


und wenn man gut züchten kann, können sie so gross werden
triops_cancriformis.jpg
 
Uff das ist ja ein riesiges Set. Die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft damals kamen ja bei echt vielen Leuten an. Meine wurden leider von meiner Mutter damals vorzeitig in die Toilette entsorgt ...*_*
Ich hätte aber echt nicht gedacht, dass die dafür nen eigenes Pflegeset entwickelt haben. Auch wusste ich nicht, dass die Viecher so groß werden können. Ich dachte die bleiben immer auf so einer Größe von max. 2cm.
Na dann viel Glück bei der Züchtung *g* hehe ;)
 
Woa wie gross werden die? Ihh .. nicht das die dann durch die Wohnung laufen und die Kinder fressen ;) hehhe
 
cool woher hast du das ALIEN?

Agent_no1 said:
Uff das ist ja ein riesiges Set. Die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft damals kamen ja bei echt vielen Leuten an. Meine wurden leider von meiner Mutter damals vorzeitig in die Toilette entsorgt ...*_*
Ich hätte aber echt nicht gedacht, dass die dafür nen eigenes Pflegeset entwickelt haben. Auch wusste ich nicht, dass die Viecher so groß werden können. Ich dachte die bleiben immer auf so einer Größe von max. 2cm.
Na dann viel Glück bei der Züchtung *g* hehe ;)

es gibt riesige communitys und i-net shops für die viecher, da hab ich auch tierisch augen gemacht als ich da gegooglet hab
2cm? die dinger können 11cm gross werden!! was meinste wie ich da gekuckt hab als ich das gelesen hab :lol:
 
Er wollte nicht als Fotomodell zur Verfuegung stehen, drum hat er sich in ne dunkle Ecke verzogen... Da hat er aber bloed geschaut als die zweite Sonne anging :twisted:

leguan.jpg
 
img_0955.jpg

img_0956.jpg


hier ist auch eins meiner haustiere ^^ aufm ersten foto war er leider nich auf ein blitz vorbereitet :lol:
 
Adrammelech said:
cool woher hast du das ALIEN?

Agent_no1 said:
Uff das ist ja ein riesiges Set. Die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft damals kamen ja bei echt vielen Leuten an. Meine wurden leider von meiner Mutter damals vorzeitig in die Toilette entsorgt ...*_*
Ich hätte aber echt nicht gedacht, dass die dafür nen eigenes Pflegeset entwickelt haben. Auch wusste ich nicht, dass die Viecher so groß werden können. Ich dachte die bleiben immer auf so einer Größe von max. 2cm.
Na dann viel Glück bei der Züchtung *g* hehe ;)

es gibt riesige communitys und i-net shops für die viecher, da hab ich auch tierisch augen gemacht als ich da gegooglet hab
2cm? die dinger können 11cm gross werden!! was meinste wie ich da gekuckt hab als ich das gelesen hab :lol:

Ihhh 11cm mit dem Aussehen finde ich aber schon echt ecklig. Die sehen ja wirklich wie aus der Dinosaurierzeit aus. ^^
 
Meine Haustiere sehen ziemlich genau so aus:
lnigergroup.jpg

(Bild ist ergooglet)

Ja, ich halte in einem Terrarium eine Ameisenkolonie der Art Lasius niger (Schwarze Wegameise) :D kranke scheiße gibts :lol:
 
Ich habe einen echten Saustall zu Hause - hier ist die "Schweinerei" auf dem Bett versammelt :roll:
Da fällt mir auf...sieht nen bissel aus wie Dick & Doof
- Leider ist die Schwester von der Dame links im Bild kürzlich verstorben, daher die etwas kleingeratene Verstärkung auf der rechten Seite.
100_1689-s.jpg
 
infiltr8 said:
Los hier! *uralt Thread rauskram* was los... will mehr Fotos von den Tierchen!!! :lol: :lol:

mfg
tom

Kannste haben, hier meine kleine Morhle:



Leider wohnt sie nicht mehr bei mir, da in meiner neuen Wohnung Haustiere unerwünscht sind. Zudem ist die Wohnung auch ein wenig zu klein, aber die kleine Oma hat ein schönes Plätzchen bei meiner ehemaligen Mitbewohnerin gefunden und ich kann sie regelmäßig besuchen!

Gruß Ahab
 
Da ich mich heute schonmal als Totengräber betätigt hab hier im Forum, nun auch bei diesem Thread.

Hab mal das Foto meiner süßen Mohrle erneuert, nun will ich mehr von euren Tieren sehen :D
 
Fusion_Power said:
Also das Fell find ich Super. :) Solche Katzen hätt ich auch gern, genau mein "Typ". =^.^=
Das sind Bengalkatzen. Ja, die sind wunderbar, auch charakterlich. Sie sind sehr aktiv und verspielt, werden auch im Alter nicht wirklich ruhiger. Sie haben eine beeindruckende Sprungkraft und sind extrem neugierig, jedesmal, wenn man etwas einkauft, ein Paket aufmacht, oder sonst etwas Interessantes tut, sind sofort alle drei da und wollen genau wissen, was da passiert. Und sie haben so ein weiches Fell, das von Mios schimmert dazu noch richtig golden, wenn die Sonne draufscheint :oops:
 
Lufia said:
Fusion_Power said:
Also das Fell find ich Super. :) Solche Katzen hätt ich auch gern, genau mein "Typ". =^.^=
Das sind Bengalkatzen. Ja, die sind wunderbar, auch charakterlich. Sie sind sehr aktiv und verspielt, werden auch im Alter nicht wirklich ruhiger. Sie haben eine beeindruckende Sprungkraft und sind extrem neugierig, jedesmal, wenn man etwas einkauft, ein Paket aufmacht, oder sonst etwas Interessantes tut, sind sofort alle drei da und wollen genau wissen, was da passiert. Und sie haben so ein weiches Fell, das von Mios schimmert dazu noch richtig golden, wenn die Sonne draufscheint :oops:

Ja hübsch sind sie.

Lustigerweise das genaue Gegenteil meiner Mohrle, der kann man mit allem vor der Nase rumwackeln wie man will, Sie schaut kurz auf (der Blick sagt so viel wie, was willst du denn? Dafür soll ich mich bewegen?) und dann rollt sie sich wieder ein. Man kann sie auch anstubsen so oft man will, die einzige Reaktion ist das Sie irgendwann aufsteht, sich im Kreis dreht und sich wieder legt :lol:

Andererseits ist Sie aber auch total niedlich wenn Sie unbedingt unter die Decke will um zu kuscheln, wenn man es sich mal auf der Couch gemütlich gemacht hat. Da kann man abdichten soviel man will, Sie findet einen weg unter die Decke :D

Gruß Jan
 
Back
Top