Alle Nubs sind fertig! (2011 - 01 - 11)


Xant said:
EvilDragon said:
40 weitere Pandoras sind heute angekommen, weiß aber nicht, ob ich die diese Woche noch hinbekomme, habe gerade VERDAMMT viel zu tun... :)


argghhh mach keinen scheiss ich will meine pandi solang ich noch die paar tage urlaub hab. ;)

Deine wurde unter anderem heute abgeholt. Sobald ich die UPS-Trackingnummern habe, geht auch die Bestätigung raus.
 
ahh wunderbar, da freu ich mir doch schonmal nen ast und dreh am rad. vielen lieben dank. :juhu:
 
Es war nicht zufälligerweise eine gewisse 32## dabei??, Schade, dauert wohl bei meiner noch bis zu den nächsten Boards..

Aber Hey, 80 in EvilDragons Shop ist immer noch besser als gar keine, sogar viel besser..
 
Sind inzwischen eigentlich alle Bestellungen vom ersten Tag abgearbeitet, oder warten immernoch Leute die im September 08 bestellt haben?
 
quasimodo said:
Sind inzwischen eigentlich alle Bestellungen vom ersten Tag abgearbeitet, oder warten immernoch Leute die im September 08 bestellt haben?

Ich hab am ersten Tag bestellt und hab meine noch nicht. Sollte aber in nächsten paar Tagen erldigt sein. ;)
 
EvilDragon said:
aitsch said:
- Wird die Boardproduktion verlagert (J/N)?

Wenn die Produktion in Texas nun sauber und reibungslos weitergeht, gibt es dafür keinen Grund.
War nicht vor allem die mangelnde Geschwindigkeit der Texas Fabrik der Hauptgrund für ne Alternative? Wurde ja schon vor längerer Zeit gesagt dass die dort kaum 100 Boards pro Woche schaffen, damit kommt ihr aber später nicht wehr weit.
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
aitsch said:
- Wird die Boardproduktion verlagert (J/N)?

Wenn die Produktion in Texas nun sauber und reibungslos weitergeht, gibt es dafür keinen Grund.
War nicht vor allem die mangelnde Geschwindigkeit der Texas Fabrik der Hauptgrund für ne Alternative? Wurde ja schon vor längerer Zeit gesagt dass die dort kaum 100 Boards pro Woche schaffen, damit kommt ihr aber später nicht wehr weit.

Wer hat das gesagt und warum?
Bisher gabs noch keine Erfahrungswerte. Zuerst sind bei denen schon die Nubs reihenweise ausgefallen und jetzt haben sie gerade die neuen Nubs bekommen.
JETZT wird sich rausstellen, wie schnell sie sind.
 
matzesu said:
Es war nicht zufälligerweise eine gewisse 32## dabei??, Schade, dauert wohl bei meiner noch bis zu den nächsten Boards..

Aber Hey, 80 in EvilDragons Shop ist immer noch besser als gar keine, sogar viel besser..

Hab mal wieder nach meiner Bestellnummer geguckt: 310x
Ich hab am 04.10.2008 bestellt. Von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwischen der 25xx die grad aktuell ist und deiner 32xx viele nicht Pandoras sind relative gering (max. 100 :) )Also übe Dich in Geduld. Ich muss es ja leider auch noch tun. hatte aber das Glück für zwei Wochen schon mal eine geborgt bekommen zu haben ;)
 
Mann muss aber auch einrechnen das viele per Nachname und viele Storniert haben, also ich gehe mal von den nächsten 1000 Pandora aus, aber für einen Wiz als Überbrückung zu ordern ist es zu knapp..

Ich weiß natürlich immer noch nicht ob die 400 Stück die kommen sollten wieder in UK sind, mal schauen ..
 
EvilDragon said:
Wer hat das gesagt und warum?
Bisher gabs noch keine Erfahrungswerte. Zuerst sind bei denen schon die Nubs reihenweise ausgefallen und jetzt haben sie gerade die neuen Nubs bekommen.
JETZT wird sich rausstellen, wie schnell sie sind.
Nun ja, ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern vor dem Nub Problem, da sollte die Firma mal 500-1000 Boards schaffen aber durch die ganzen Qualitätsprüfungen kamen gerad mal 100 raus in dem genannten Zeitraum. Dann war das Problem mit den Nubs und dann war da natürlich totaler Stillstand. Negative Meldungen vergesse ich eigentlich nie, darum bin ich mir sicher, dass irgend wo diese kleine Menge an Output der Firma bemängelt wurde, müsste das natürlich erst mal wieder suchen. Also keine bange, ich denke mir sowas nicht aus. ^^

Wenn sie es nun hin bekommen dann ist das ja OK aber ich kann nur die bisherigen Erfahrungen die ihr mit der Firma hattet "hoch rechnen" und komme leider in der Summe zu dem Schluss, dass sie euren Anforderungen nicht genügen können, zumindest nicht langfristig.
 
Wird ja immer besser, Batch 2 kommt vielleicht noch dieses Jahr ;)
 
Jepp, wenn die ausgeliefert sind knackt EvilDragon rein rechnerich die 500 Pandora Marke, ich zähle immer noch auf viele Stornierer die an Tag 1 bestellt haben aber dann doch nicht warten wollten, oder doppelt bestellt haben so das die Nummern zwar 700 diverenz haben, aber nicht die Geräte..
 
matzesu said:
Jepp, wenn die ausgeliefert sind knackt EvilDragon rein rechnerich die 500 Pandora Marke, ich zähle immer noch auf viele Stornierer die an Tag 1 bestellt haben aber dann doch nicht warten wollten, oder doppelt bestellt haben so das die Nummern zwar 700 diverenz haben, aber nicht die Geräte..

Mein Storno hat sich aufs unbestimmte vertagt :p
 
Super Endscheidung, du wirst sehen, die Pandora ist es wert.., und wenn du vor mir bist ist mir das auch wurscht, eine Pandora mehr oder weniger macht meiner Warterei auch nichts aus.., die kann ich verkraften.. ^_^
 
hehe bis du die nachricht bekommst, dass du genau deshalb erst in den nächsten schub kommst ;)
ich muss mit meiner 4000er nummer (Oktober 09) noch ein wenig länger warten (trotzdem noch first batch) aber das ist mir momentan auch ganz recht. ja steinigt mich aber ich bin in der klausurenphase und würd mir sons nur mein semester versauen :-((
wenn sie mitte februar da ist ist alles supi :)
 
5000er Nr. Ich weiß aber nicht, ob ich letztes oder vorletztes bestellt habe ;)

Und Matze2: Du bist definitiv vor mir, ich bin Batch 2 Vorbesteller :p
 
TheEyestar said:
Und Matze2: Du bist definitiv vor mir, ich bin Batch 2 Vorbesteller

Ich blick momentan nicht mehr durch welcher Matze ich bin.. :lol:

Kleine Anekdote: bei den Pfadfindern hatten wir mal in einem Lager ungefähr 3 Matthias, ich und 2 Jufis, und da war ich dann der Urmatz (weil ich ja zuerst Matze war) Matze 1 Matze 2.., man war das kompliziert.... :lol: :rotfl:

Um das ganze nicht im Offtopic untergehen zu lassen,
EvilDragon said:
There are still some of those 550 units to be shipped. Some need more testing and tweaking, that's why it takes a while longer.

I sent the next 400 LCD cables to Craig, so he can prepare the next lids for the 500 boards going out from CC next week (hopefully).
I also have over 1000 more to solder at my place... that will eat some of my nights :D

When those 500 boards have been shipped, we'll have 2000 Pandoras out! Over halfway through!

I also got the first samples of the new LCD cables today.
They are way more flexible and have wider traces. They look higher quality and should be WAY more sturdy than the old ones.
This should be the end of the purple haze which still occurs with some of the old cables (luckily only with some :))

ED schreibt dass:

- es sind noch ein paar von den 550 Geräten zu versenden, weil ein paar von denen noch ein bisschen Fehlerbehebung brauchten, das dauert halt etwas
- ich schicke die nächsten 400 LCD Kabel zu Craig, damit er die nächsten Lids für die 500 Boards vorbereiten kann, die nächste Woche hoffentlich kommen, ich habe noch 1000 Kabel zu löten bei mir daheim und das wird einige Nächte auffressen..
Und wenn diese 500 Fertig sind haben wir schon 2000 Geräte draußen, juhu
- und ich bekam heute die ersten Sample der neuen LCD Kabel, die sind viel besser als die alten,

http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/984-all-the-nubs-are-there-2011-01-11/page__st__140
 
matzesu said:
TheEyestar said:
Und Matze2: Du bist definitiv vor mir, ich bin Batch 2 Vorbesteller

Ich blick momentan nicht mehr durch welcher Matze ich bin.. :lol:

Kleine Anekdote: bei den Pfadfindern hatten wir mal in einem Lager ungefähr 3 Matthias, ich und 2 Jufis, und da war ich dann der Urmatz (weil ich ja zuerst Matze war) Matze 1 Matze 2.., man war das kompliziert.... :lol: :rotfl:

Um das ganze nicht im Offtopic untergehen zu lassen,
EvilDragon said:
There are still some of those 550 units to be shipped. Some need more testing and tweaking, that's why it takes a while longer.

I sent the next 400 LCD cables to Craig, so he can prepare the next lids for the 500 boards going out from CC next week (hopefully).
I also have over 1000 more to solder at my place... that will eat some of my nights :D

When those 500 boards have been shipped, we'll have 2000 Pandoras out! Over halfway through!

I also got the first samples of the new LCD cables today.
They are way more flexible and have wider traces. They look higher quality and should be WAY more sturdy than the old ones.
This should be the end of the purple haze which still occurs with some of the old cables (luckily only with some :))

ED schreibt dass:

- es sind noch ein paar von den 550 Geräten zu versenden, weil ein paar von denen noch ein bisschen Fehlerbehebung brauchten, das dauert halt etwas
- ich schicke die nächsten 400 LCD Kabel zu Craig, damit er die nächsten Lids für die 500 Boards vorbereiten kann, die nächste Woche hoffentlich kommen, ich habe noch 1000 Kabel zu löten bei mir daheim und das wird einige Nächte auffressen..
Und wenn diese 500 Fertig sind haben wir schon 2000 Geräte draußen, juhu
- und ich bekam heute die ersten Sample der neuen LCD Kabel, die sind viel besser als die alten,

http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/984-all-the-nubs-are-there-2011-01-11/page__st__140

Dann nenne ich dich jetzt Matze1, matzesu >.<

Und tolle Nachricht, endlich geht es weiter, wurde auch mal Zeit ;)
 
Die neuen LCD Flachbandkabel, die ED beschreibt klingen in der Tat vielversprechend. Schade dass die wohl erst mit Batch 2 ausgeliefert werden, so werde ich in meiner Pandora wohl noch mit dem alten Kabel vorlieb nehmen müssen. Immerhin gibts schon die besseren Nubs und die besseren Schultertasten, das is ja auch nicht übel. :)
 
Back
Top