Alle Nubs sind fertig! (2011 - 01 - 11)


Ok, danke für die Info EvilDragon,

Dann bin ich irgendwo bei den übernächsten 500 dabei.., also knapp einen Monat.., oder natürlich 3 Wochen, kommt ganz drauf an wann CC die übernächsten schickt..

@EvilDragon: Meintest du jetzt eigendlich 300 ab jetzt, oder 300 wenn die Pandora von letzter Woche verschickt sind??,
 
Ich glaube ich habs verstanden: ich muss nur noch 230 Pandora abwarten aber davon sind immer noch geräte bei EvilDragon, so das die nächsten 500 klappen könnte..

Es könnte knapp werden da 30 Pandora fehlen 135 + 125 = 260..
 
matzesu said:
dies schreib ich mit der psp :
wenn die verschollenen 35 wieder auftauchen klappt es sogar mit den nächsten 500/ 125

Naja, laut UPS Tracking ist das eine Paket noch nicht ausgeliefert - wahrscheinlich hat der Fahrer das heute im Wagen vergessen...
 
Lieferdienste sind eh so ne Sache für sich. Letzten Samstag hab ich auf ein wichtiges Paket gewartet und laue Paketverfolgung war es an diesem Tag auch in der Zustellung. Kam aber den ganzen Tag nix, da war nich natürlich ziemlich frustriert. Am Sonntag dann kam der Hermes-Mensch in Privatklamotten und mit eigener Karre und hats geliefert. Fand ich ziemlich eigenartig <_<
 
matzesu said:
Ok, danke für die Info EvilDragon,

Dann bin ich irgendwo bei den übernächsten 500 dabei.., also knapp einen Monat.., oder natürlich 3 Wochen, kommt ganz drauf an wann CC die übernächsten schickt..

@EvilDragon: Meintest du jetzt eigendlich 300 ab jetzt, oder 300 wenn die Pandora von letzter Woche verschickt sind??,
Du willst das aber ganz genau wissen, wa? :-D Keine Geduld mehr?

Also ich bin so in den frühen 2800er Versandnummern drinne, das würde ja bedeuten, dass ich meine Pandora auch bald hab, kanns kaum glauben. ich hoffe ich hab nicht vergessen, was ich eigentlich alles mit der Pandora machen wollte vor 2 Jahren. ;)
Langsam müsste ich mal mit der Software anfangen und downloaden, meine dafür vor gesehene 16GB SD hab ich schliesslich schon seit Ende 2008. ^^
 
@ matzesu, Johnson r.: Danke für eure Genesungswünsche! Das freut mich sehr, und ich werde es meiner Oma weiterleiten! Da wird sie sich freuen :)
 
@Fusion_Power
Doch geduld habe ich noch, ob es jetzt 2 oder 4 Wochen dauert ist jetzt auch egal.., jetzt kommt es aber darauf an, wieviele Pandoras EvilDragon nach den 70 von der letzten Lieferung noch bekommen soll, ob es schon mit den nächsten 500 klappt, oder ob ich noch 2 Wochen länger warten muss..
 
@ED: ich meine den Entwicklerblog, der ist seit dem 7.1. auf dem gleichen Stand
 
Back
Top