Alle Nubs sind fertig! (2011 - 01 - 11)


So schlecht können die Alten Kabel ja nicht sein, sonnst hätte EvilDragon ja schon viele Reparaturen deswegen, ich denke die meisten fallen beim Zusammenbau aus und man kann Glück damit haben..

Aber die neuen Kabel für den Batch 2 sind schon gut.., und vieleicht haben die bis dahin sogar Kabel wo die Lautsprecher schon dran sind damit EvilDragon auch mal ein paar Nächte schlafen kann..
 
Hatte ich eigentlich erwähnt, das ich noch nicht verbindlich storniert habe? Glaub nicht...also tue ich das hiermit mal eben.
 
Uh.... das war noch eine wirklich wichtige Information ;)
 
relei said:
Uh.... das war noch eine wirklich wichtige Information ;)

Ja, besonders nachdem er das ja eigentlich schon vor ein paar Wochen geschrieben hatte.
Wenn ich nicht sofort eine rausschicke, storniert er hiermit... ich habe keine sofort rausgeschickt, also wäre die ja eigentlich storniert gewesen, wollte er dann aber doch nicht oder so.
Keine Ahnung :)
 
Man könnte davon ausgehen, dass einige einmal vorgerutscht sind, denn die meisten, die seit Anfang dabei sind, und auch jetzt noch dabei sind, werden nicht stornieren, also wird er weiter hinten sein.
 
EvilDragon said:
relei said:
Uh.... das war noch eine wirklich wichtige Information ;)

Ja, besonders nachdem er das ja eigentlich schon vor ein paar Wochen geschrieben hatte.
Wenn ich nicht sofort eine rausschicke, storniert er hiermit... ich habe keine sofort rausgeschickt, also wäre die ja eigentlich storniert gewesen, wollte er dann aber doch nicht oder so.
Keine Ahnung :)

Jetzt hast Du mein kleines Geheimnis verraten.:D

Wie dem auch sei...ich nage nicht am Hungertuch, habe ich auch nie. Wenn es mir nicht zusagt, freut sich halt Jemand Anderes doppelt drüber. Aber wir werden sehen.;)
 
^^Du hättest wissen müssen das EvilDragon unbestächlich ist, ..

Craigix hat mal wieder getwittert und folgendes gesagt
Craigix said:
Tomorrow we start building another 500 units. Hundreds of you will be receiving Pandora units from last week at the same time. Great days.

Morgen fangen wir an die nächsten 500 Geräte zu Bauen, Hunderte von euch werden ihre Pandora von letzter Woche zur selben Zeit erhalten, Großartige Tage

Naja, 500 Pandora in 2 Wochen, das würde bedeuten das Ende Februar alle Fertig sind, genau rechtzeitig vorm Realease des 3DS, was aber nichts macht: der 3DS läuft mit einer Akkuladung 3 - 5 Stunden, deshalb kann man in der restlichen Zeit mit der p&|a weiterspielen.., außerdem sind das 2 unterschiedliche Geräte..


Tante Edit schillt mit mir weil ich nommo die Quelle vergess hann:

http://twitter.com/Craigix/statuses/26865032633520129
 
Der 3ds schaft nur 3-5 stunden?? das ist echt wenig. Mein normaler hat öfters schon 9-10 h durchgehalten.
 
Da die Status-Page auf Openpandora.de nicht aktuell ist, bin ich nun bissl ausm Takt, welche 500 Geräte denn nun gemeint sind und sich wo genau befinden. :confused:?? Also das von Craig erwähnte ist die 2. 500er Charge nach den ersten 500 nach den ersten 1000? Sind wir jetzt bei 2000 Geräten oder wo stehen wir? Geht auf einmal alles so schnell, man kommt ja gar nich mehr mit. :D

Ach so, hab leider gelesen, dass die fehlenden Gummi-Abdeckungen der Deckel-Schrauben wohl abslichtlich nicht mehr verwendet werden, also keine vorrüber gehenden Lieferengpässe. Angeblich hat Craig die Dinger nicht mehr verwendet weil sie wohl meisst nicht richtig passen. Kann da aber auch was falsch verstanden haben, war spät gestern. ^^
meinePandora sollte sowas jedenfalls haben, notfalls muss ich mir selber was zurecht schnitzen.
 
Johnson r. said:
Der 3ds schaft nur 3-5 stunden?? das ist echt wenig. Mein normaler hat öfters schon 9-10 h durchgehalten.

ist ein werbegäck, denn die kunden werden dann voller stolz von 6-8 stunden berichten.
ausserdem ist es eine sicherheitsangabe, falls dat dingen wirklich nur 3std. hakten sollte
 
Zum 3DS: die 3 - 5 Stunden sind natürlich auf höchster Helligkeitsstufe und Streetpass und 3D voll,

Man muss auch dazusagen das der 3DS gerade einmal einen Akku mit ca 1600mah hat, hätte er einen Akku wie die Pandora mit 4000mah, dann würde er warscheinlich 10 Stunden halten und das Gerät wäre doppelt so Dick, und hätte nicht DS Lite Größe..

Zu den Zahlen:

In den Letzten 2 Wochen wurden 550 Boards in Pandora gebaut und geflasht, davor waren etwa 1000 Pandora in Kundenhand, die 500 die morgen verarbeitet werden lassen die Zahl der Pandora auf über 2000 Stück anwachsen, und man kann bestimmt EvilDragon eine Mail schreiben und ihn um Bumper bitten, aber ich finde die Pandora ohne die Abdeckungen hüpscher wegen dem Undergroundlook..
 
matzesu said:
Man muss auch dazusagen das der 3DS gerade einmal einen Akku mit ca 1600mah hat, hätte er einen Akku wie die Pandora mit 4000mah, dann würde er warscheinlich 10 Stunden halten und das Gerät wäre doppelt so Dick, und hätte nicht DS Lite Größe..

Leider ist mAh nur sinnvoll als Vergleichsgröße anzugeben, wenn die ausgegebene Spannung der beiden Akkus gleich ist oder mit angegeben wird ... ansonst kann es sogar sein, dass der 1600mAh Akku mehr Energie speichert ;)

----------

Hm ... ich frage mich, wie lange meine P mit Nr. 2589 noch dauert. So langsam sollte ich eigentlich mal drankommen.
 
Ich bin eigendlich davon ausgegangen, das sich die beiden Akkus vergleichen lassen, und wenn ich Nintendo wäre hätte ich darauf gepfiffen das der 3DS mit einem angemessenen Akku ziemlich dick wird,

vieleicht bietet ja bald ein Zubehörhersteller einen passenden Ersatzakku an, mit dem es möglich ist den 3DS auf 10 Stunden zu halten, wer weiß?

Aber Gamecubehafte Graphicpower und geringe Größe beißen sich halt, ich schätze der Akku ist von seiner Baugröße genausogroß wie der vom DS..


Und mit deiner Nummer solltest du eigendlich diese Woche eine Pandora griegen, da ja nicht alle Units von vorletzte Woche verschickt sind..
 
matzesu said:
Craigix hat mal wieder getwittert und folgendes gesagt
Craigix said:
Tomorrow we start building another 500 units. Hundreds of you will be receiving Pandora units from last week at the same time. Great days.

Ich hoffe, Craig beeilt sich ein bisschen, und hoffe, ich bekomme meine p&|a schon bald! Wollte sie eigentlich meiner Oma zeigen. Sie war ziemlich begeistert, dass Menschen im Internet sowas auf die Beine stellen können, und nicht immer nur Abzocke und Schmuddelfinken im Netz sind! Als ich ihr das erste mal was von der Pandora erzählte, ging sie noch normal Einkaufen und in die Stadt. Mittlerweile, nach 2 kleinen Schlaganfällen, 2 Operationen und Krankenhausaufenthalten (sie war davor 40 Jahre nicht mehr im Krankenhaus!!!), siehts nicht mehr ganz so rosig aus! Am Montag wird sie ein 3tes mal Operiert und die Gefahr ist groß, dass was passieren kann. Und ich fänds traurig, ihr das Ding nicht einmal vorführen zu können... :-(
 
Was vieleicht eine Idee wäre: Starte einen Thread in dem du anfrägst, wer von den hier angemeldeten und in Köln wohnenden bereit wäre, dir für die Zeit seine Pandora zu leihen damit du die deiner Oma vorführen kannst, ok es wäre nicht deine Eigene aber zum vorführen wäre das schon mal gut

Ich wünsche deiner Oma gute besserung
 
Die restlichen Pandoras von den ersten 500 sollten morgen ankommen (eigentlich heute schon, aber UPS hat nur 2 von 3 Paketen abgeliefert... 35 Pandoras eingesackt, die Säcke!)

Damit habe ich noch ca. 70 zu versenden, das bringt uns in etwa auf Nr. 268x... und die nächsten 500 Boards sollten am Freitag aus Texas nach UK wandern - also gehts dann hier in zwei Wochen auch wieder weiter.

Craig baut mittlerweile für alle diese schon wieder die LCD-Kabel in die Deckel, damit die Produktion weiter so schnell voranschreitet :)
 
Also rein rechnerich braucht es zwischen den 26## und meiner 32## immer noch 600 Geräte, bekommst du die überhaupt, oder sind da so viel Nicht-Pandora dazwischen das es vieleicht beim nächsten Mal klappen könnte?

EDIT: Hätten die 500 Boards nicht sollen schon heute oder so ankommen, oder sind das am Freitag wieder 500 Boards und du hast nächste Woche 250 Pandora?
 
matzesu said:
Also rein rechnerich braucht es zwischen den 26## und meiner 32## immer noch 600 Geräte, bekommst du die überhaupt, oder sind da so viel Nicht-Pandora dazwischen das es vieleicht beim nächsten Mal klappen könnte?

Bis zu Deiner sind es jetzt noch ziemlich genau 300 bei mir.
70 habe ich schon ;)
EDIT: Hätten die 500 Boards nicht sollen schon heute oder so ankommen, oder sind das am Freitag wieder 500 Boards und du hast nächste Woche 250 Pandora?
[/quote]

Nein. Es hieß, dass die im Laufe dieser Woche fertig werden und rausgehen. Also rechne ich nicht vor Freitag ;)
 
Back
Top