"Asch-Grau"


Ich hätte es sogar richtig schade gefunden, wenn die Pandora ohne extra Lackierung gefertigt worden wäre.
Alleine die Diskussionen mit Freunden: "300 € für son ein Billiggerät? :O"
 
subnet_zero said:
Mit Lackierung schaut sie für mich besser aus. Gut das ED noch den Vulkanausbruch beschworen hat, jede Andere Art noch etwas Zeit zu bekommen hätte die Community doch auf die Barrikaden gebracht. Angekündigt hatte er es ja. :p Also ED: *RESPEKT* der Vulkanausbruch war prima organisiert! ;)

hier das beweisfoto. darauf ist er ja eindeutig zu erkennen ...

greetings
 

Attachments

  • vulkan.jpg
    vulkan.jpg
    33.6 KB · Views: 1,893
Nupfi said:
Gibts schon was Neues wegen dem Silkscreening?
Hoffe noch immer dass das wieder verworfen wird... bzw. das meine Pandora ohne dem Silkscreening kommt! ;)
Vor dem Beschluss daher bitte unbedingt nochmal die Community fragen; bin mir sicher dass jetzt wo die Pandora doch gepainted ist, einige ablehnen würden! (Wie bekommt man das Silkscreening runter ohne den "Lack" zu gefährden?)

Silkscreening (also das Bedrucke der Pandora mit Symbolen) war doch von Tisch oder nicht? Ich meine da schon von einiger Zeit ein Statement von ED dazu gehört zu haben. :confused::
 
matzesu said:
Was hat jetzt eigentlich die Bemalung pro Gehäuse extra gekostet?? Mehr oder Weniger als der WifiStick??, die Gehäuse selber sind ja im Preis für die Gußform mit drin

Nein, im Preis war nichts dabei.
Der WiFi-Stick wäre 8 Euro pro Gerät gewesen, Lackierung kostet meines Wissens ca. 1 Euro pro Pandora mehr.
 
EvilDragon said:
matzesu said:
Was hat jetzt eigentlich die Bemalung pro Gehäuse extra gekostet?? Mehr oder Weniger als der WifiStick??, die Gehäuse selber sind ja im Preis für die Gußform mit drin

Nein, im Preis war nichts dabei.
Der WiFi-Stick wäre 8 Euro pro Gerät gewesen, Lackierung kostet meines Wissens ca. 1 Euro pro Pandora mehr.
Das klingt irgend wie nach 4000€ für 4000 Pandoras, heftig. :O
Schade, dass den Chinesen das nicht ehr eingefallen ist, auf solche preislichern Zusatzkosten hättet ihr sicher gern rechtzeitig reagiert anstatt quasi in letzter Minute nochmal reinbuttern zu müssen.
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
matzesu said:
Was hat jetzt eigentlich die Bemalung pro Gehäuse extra gekostet?? Mehr oder Weniger als der WifiStick??, die Gehäuse selber sind ja im Preis für die Gußform mit drin

Nein, im Preis war nichts dabei.
Der WiFi-Stick wäre 8 Euro pro Gerät gewesen, Lackierung kostet meines Wissens ca. 1 Euro pro Pandora mehr.
Das klingt irgend wie nach 4000€ für 4000 Pandoras, heftig. :O
Schade, dass den Chinesen das nicht ehr eingefallen ist, auf solche preislichern Zusatzkosten hättet ihr sicher gern rechtzeitig reagiert anstatt quasi in letzter Minute nochmal reinbuttern zu müssen.

Heftig? Verglichen mit allen anderen Pandora-Kosten ist das eine extrem günstige Rechnung :)
 
EvilDragon said:
Heftig? Verglichen mit allen anderen Pandora-Kosten ist das eine extrem günstige Rechnung :)

Da muss ich dem lieben Bösen Drachen recht geben: der Zusammenbau der Gehäuse in USA hätte 100€ Pro Pandora gekostet (also ein drittel) Wohlgemerkt: eine Pandora zusammenzubauen dauert etwa 5 Minuten, was einen Stundenlohn von 1200€ entspricht (auch wenn da die Betriebskosten noch drin sind..)

Und der Stick wäre auch teurer gekommen, also was solls??, Bevor die Kunden ihre Pandora wieder zurückgeben weil sie nicht so toll aussieht wie erhofft?, oder außer uns keiner die Pandora kauft, weil sie in den Technic Internetseiten kein gutes Bild macht, da macht 1€ pro Gerät nicht viel aus, es ist gut angelegt,
 
Ist die richtige entscheidung das zu machen. Mir ist das nicht so wichtig aber wegen Presse, Werbung usw. wird es der Pandora sicher sehr helfen.

Das erscheinungsbild der Pandora hat sich extrem verbessert wird kaum mehr so viele Trolle geben wie anfangs mit dem ersten Prototyp. Die Pandora ist einfach elegant.
 
Nupfi said:
nickik said:
Die Pandora ist einfach elegant.
*signed*
Mit der Aussage triffst du meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf. :)
signed? heißt das nicht "unterschrieben"...? und ne, die elegant ist die pandora leider beim besten willen nicht, da gibts wesentlich stilvolleres auf dem markt.
 
pandoraaa said:
Nupfi said:
nickik said:
Die Pandora ist einfach elegant.
*signed*
Mit der Aussage triffst du meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf. :)
signed? heißt das nicht "unterschrieben"...? und ne, die elegant ist die pandora leider beim besten willen nicht, da gibts wesentlich stilvolleres auf dem markt.

Zum beispiel??
 
pandoraaa said:
Nupfi said:
nickik said:
Die Pandora ist einfach elegant.
*signed*
Mit der Aussage triffst du meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf. :)
signed? heißt das nicht "unterschrieben"...? und ne, die elegant ist die pandora leider beim besten willen nicht, da gibts wesentlich stilvolleres auf dem markt.

Ähm - was ist denn am *signed* unklar?
In der Schule lernt man sowas, solltest du auch mal hingehen, kann ich nur empfehlen. :yes:
Außerdem: musst du eigentlich ständig nur meine Posts kommentieren um meine Aussagen zu kritisieren?
Das ist langsam echt schon auffällig. ;)
 
Nupfi said:
Außerdem: musst du eigentlich ständig nur meine Posts kommentieren um meine Aussagen zu kritisieren?
Das ist langsam echt schon auffällig. ;)

...und erweckt den Eindruck, dass er irgendein Problem mit Frauen hat.
 
Nupfi said:
Sehr nervig. :)

Also ich muss da Pandoraaa ausnahmsweise einmal recht geben. Es gibt tatsaechlich viele Geraete, die "schoener aussehen".
Aber genau sowas haelt mich dann vom Kauf ab. Ob iPhone oder iPad... Alles nur Geraete, die auf cool machen und schoen aussehem wollen.
Fuer mich als Techie ein absolutes No-Go. Ich mag es schlicht, offen und mit moeglichst vielen Anschluessen/Schnittstellen, damit man auch etwas damit anstellen kann. Fuer Einschraenkungen und Gaengelungen seitens des Herstellers hab ich keinen Bock...
 
auch komplexe gehäuse können sehr stylisch aussehen, wie diese japanischen handys beweisen :love:
kddiinfobar2.jpg

au2009spring.jpg

blaunw.jpg

w61sa.jpg
 
Devaux said:
Nupfi said:
Sehr nervig. :)

Also ich muss da Pandoraaa ausnahmsweise einmal recht geben. Es gibt tatsaechlich viele Geraete, die "schoener aussehen".
Aber genau sowas haelt mich dann vom Kauf ab. Ob iPhone oder iPad... Alles nur Geraete, die auf cool machen und schoen aussehem wollen.
Fuer mich als Techie ein absolutes No-Go. Ich mag es schlicht, offen und mit moeglichst vielen Anschluessen/Schnittstellen, damit man auch etwas damit anstellen kann. Fuer Einschraenkungen und Gaengelungen seitens des Herstellers hab ich keinen Bock...

Hab keinerlei Problem damit wenn jemand anderer Meinung ist wie ich; mich nervt nur dass der Typ ständig nur meine Posts zerpflückt um mich blöd aussehen zu lassen. Das nervt und ist schon irgendwo auffällig. :)
 
Nupfi said:
Hab keinerlei Problem damit wenn jemand anderer Meinung ist wie ich; mich nervt nur dass der Typ ständig nur meine Posts zerpflückt um mich blöd aussehen zu lassen. Das nervt und ist schon irgendwo auffällig. :)

Dann lass Ihn links liegen. Denn genau so bekommt er die Aufmerksamkeit, die er sich wuenscht. Und ob er wirklich so viel Aufmerksamkeit verdient hat... ;)
 
Flyn said:
auch komplexe gehäuse können sehr stylisch aussehen, wie diese japanischen handys beweisen

Unsere Geschmäcker unterscheiden sich offensichtlich. Ich find die alle hässlich. Viel zu kantig und geometrisch...
 
Back
Top