"Asch-Grau"


grond said:
Flyn said:
auch komplexe gehäuse können sehr stylisch aussehen, wie diese japanischen handys beweisen

Unsere Geschmäcker unterscheiden sich offensichtlich. Ich find die alle hässlich. Viel zu kantig und geometrisch...

Ich find die auch häßlich :)
Aber ich find auch Apple-Designs häßlich... keine Ahnung, warum. Gefällt mir nicht.
 
EvilDragon said:
grond said:
Flyn said:
auch komplexe gehäuse können sehr stylisch aussehen, wie diese japanischen handys beweisen

Unsere Geschmäcker unterscheiden sich offensichtlich. Ich find die alle hässlich. Viel zu kantig und geometrisch...

Ich find die auch häßlich :)
Aber ich find auch Apple-Designs häßlich... keine Ahnung, warum. Gefällt mir nicht.

:-((
ach ihr langhaarigen IT´ler findet doch nur eure C64s und blinkenden server racks schön :p ;)
 
Nupfi said:
Hab keinerlei Problem damit wenn jemand anderer Meinung ist wie ich; mich nervt nur dass der Typ ständig nur meine Posts zerpflückt um mich blöd aussehen zu lassen. Das nervt und ist schon irgendwo auffällig. :)
tut mir leid, dass ich deinen *Post* (=ein Wort) zerpflückt habe... meine FRESSE

ich weiß dass die stärke der pandora nicht in ihrem design liegt, sondern in ihrer vielzweckigkeit. hab ich nie was gegen gesagt, aber darum gings in diesem thread doch auch überhaupt nicht, oder sehe ich das falsch? wo liegt das problem?
 
Flyn said:
:-((
ach ihr langhaarigen IT´ler findet doch nur eure C64s und blinkenden server racks schön :p ;)
Ich bin kein "langhaariger IT'ler" und finde diese Handys auch echt hässlich, sorry. :D Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Und wenn es eins gibt, was unsere Konsumgesellschaft bis zur Perfektion getrieben hat, dann ein Gerät gleicher Machart in millionenfacher Ausführung zu vermarkten, damit auch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. ;)
 
Flyn said:
:-((
ach ihr langhaarigen IT´ler findet doch nur eure C64s und blinkenden server racks schön :p ;)

Hmpf. Wer bist du? Woher kennst du mich? Gib's zu! Du liest meine Emails! :rotfl:

Und zur nupfi/pandoraaa - Diskussion: Ja! "signed" heißt "unterschrieben/unterzeichnet". Diskussion fachmännisch beendet. RTFM
 
knotenpunkt said:
Flyn said:
:-((
ach ihr langhaarigen IT´ler findet doch nur eure C64s und blinkenden server racks schön :p ;)
Und wenn es eins gibt, was unsere Konsumgesellschaft bis zur Perfektion getrieben hat, dann ein Gerät gleicher Machart in millionenfacher Ausführung zu vermarkten, damit auch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. ;)

naja "mainstream" umschreibt das ganze besser. die handys auf dem europäischen markt sehen für mich alle extrem langweilig und glattgeleckt aus. ist irgendwie son einheitsbrei.
klar das ist für jeden absolut akzeptabel, zeitlos und klassisch, aber all das ist für MICH überzeugten individualisten und alternativling unbefriedigend. ich möchte mich jetzt keinesfalls über andere stellen aber ich mag eben nicht nur gern hardwaretechnisch individualismus und vielfalt sondern auch hinsichtlich des designs...
aber ich bin schonmal sehr froh das die pandora schonmal eines dieser 2 kriterien voll und ganz erfüllt. :)



ach nupfi, du stehst doch nicht gleich blöd da.
war nur etwas forsch ausgedrückt von pandoraaa dem wohl die erhaltung der dt. sprache auch im internet am herzen liegt. :)
steckt vermutlich auch keine unterschwellige aggresion oder dergleichen dahinter, scheint wohl einfach sein normaler schreibstil zu sein...
um wirklich blöd dazustehen müsstest du erstmal soviel unfug treiben wie robochi :-D
[youtube]0ezwCnfBoGY[/youtube]
 
Back
Top