Bald, bald ist's soweit...


Da ist garkeins mehr. :D

Ich habe das TFT weggeschnitten und jetzt halte ich den immer an meinen Monitor und resize alles auf 320x240. Dann ist es fast so als wenn ich einen echten hätte. :lol: ;)
 
Re: Dankeschön

<r><QUOTE><s>
</s>Bob Weasel<br/>
@ Wes Vampire <br/>
<br/>
An dieser Stelle, will ich dich mal loben, dass du versuchst, unsere blöde und vorallem schwere Sprache zu benutzen! <br/>
!!!R.E.S.P.E.C.T.!!! <br/>
<br/>
Und ich gebe dir recht, wenn ich meinen GP2X bestelle , dann wird es über diesen Shop hier sein!
<e>
</e></QUOTE>

Vor allem, da sogar in Deutschland/Österreich geborene Probleme mit dieser Sprache haben.<br/>
Ich maturiere nicht in Deutsch, nur Englisch <E>:)</E></r>
 
so hab mir mal aus langeweile und als zeitvertreib bis der gp2x kommt mal ne ps2 geholt, mit diesem lustigen buzz spiel. also wenns jetzt noch ne woche länger wird ist es nicht so schlimm, muss jetzt mal gucken was die ps2 so alles kann... vor allem ob ich die irgendwie dazu kriege sagen wir mal "sicherungskopien" zu spielen :confused:
 
hehe das spiel hat ne freundin sich auch mit ner ps2 geholt, nach langem zureden von mir. jaja und so verbing ich jetzt auch meine abende währen ich auf den gp2x warte
 
Shadowlord said:
Denn er scheint sie inzwischen zu haben. Zumindest ist er laut GP32x Board mit dem Prüfen der Geräte beschäftigt.

Hurra, ich liebe Fingerdatscher auf OVP Hardware ;).
Naja, getestet is ja immerhin was gutes.

Suschman
 
Shadowlord said:
OK, danke, hatte diesen Thread nicht gesehen, bin heute etwas neben mir.
Was dort aber nicht steht ist, ob der liebe, nette Craigix von seinen 200 ersten Geräten auch welche nach Deutschland schickt, oder ob er alle für sich behält.
Denn er scheint sie inzwischen zu haben. Zumindest ist er laut GP32x Board mit dem Prüfen der Geräte beschäftigt.

GBAX verschickt wohl ab heute:
Hello Everyone,

You *should* all begin recieving (en mass) confirmation emails today.

As long as the post office are able to collect all the post bags a huge amount of the preorders will be on the way when you read this (unless you are a night owl).

We hope that all recently placed ones will be clear in the following 2-3 days (depends if we can meet demand from the second shipment).

Stay cool, don't shout and get angry or it will be a swift cancel shoryuken to your order. (yeah, we really are that tired and stressed)

Thanks,

Craig

www.gp2x.co.uk

http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=21996&hl=
 
kilroy said:
Naja, ich nehme mal an, das GPH auch nur gegen Vorkasse liefert, oder?

Das hat damit nichts zu tun. Normalerweise belastet man eine Kreditkarte unmittelbar vor dem Versand, nicht schon Wochen vorher.
 
115Volt said:
Klar hat das was mit zu tun. Er hätte dir das Geld bei GPH vorstrecken müssen und das wollte er wohl (verständlicher weise) nicht.

Das ist sein Job als Haendler. Offensichtlich benutzt du keine Kreditkarte, bei einer Buchung Wochen bevor ueberhaupt der Versand bestaetigt wird, bucht man normalerweise sofort zurueck. Jeder serioese Haendler bucht erst dann, wenn die Ware versandfertig ist. Die guten nehmen auch Vorkasse erst dann an, wenn die Ware auf Lager ist.
 
Es gibt wohl beide Methoden.
Ist auch bei Fluggesellschaften so - einige belasten sofort bei Ticketkauf, andere später.
 
sWoifal said:
Es gibt wohl beide Methoden.
Ist auch bei Fluggesellschaften so - einige belasten sofort bei Ticketkauf, andere später.

Wenn ich das Ticket gleich bekomme, ist das auch o.k. so...
 
So gesehen stimmts wohl. Das Ticket hat man ja tatsächlich schon sofort. Allerdings konsumiert man die Leistung unter Umständen erst Monate darauf.

Ähnlich könnte ich es aber auch bei der Pre-Order sehen. Den Anspruch hast du sofort erworben. Auch wenn es bis zum Konsum noch ein Weilchen hin ist... :)
 
Nun, wie ich ja auch geschrieben hatte: Man muss die vorbestellten gp2x per Vorkasse zahlen (hab ich in den FAQ geschrieben).

Da es beim gp2x eher kleine Händler gibt, mussten die (wie ich) auch Vorkasse zahlen - denn mal kurz 25000 Euro (bei mir) oder 200000 Euro (bei craig) aus der eigenen Tasche zahlen, ist ein wenig schwer ;)

Sobald das Gerät offiziell draussen ist, wird bei mir auch Nachnahme möglich sein.
 
Ich bin Kunde, keine Bank. Ich gebe keine Kredite. Wenn das wie hier eher eine Community-Dienstleistung ist und es vorher klar gesagt wird, kann ich mich darauf einlassen (oder auch nicht). Wenn ich als Entwickler auf Vorkasse bestuende, waere ich arbeitslos...
 
wenn man per paypal zahlt, hat ja immer noch die möglichkeit das geld darüber zurückzufordern. ich kanns verstehen, wenn eine recht kleine firma vor allem wenn sie von korea aus nach europa und die usa teilweise an privatleute verschickt, eine gewisse sicherheit in form von vorkasse besteht (vor allem bei vorbestellungen) jedem dem das zu unsicher ist, oder eine problem damit hat, der kann natürlich warten bis der gp2x erschienen ist.
 
Nochmal: Um normale Vorkasse geht's nicht. Sondern darum, das Geld schon einzusammeln lange bevor man selbst weiss, wann die Ware kommt. Ausserem sitzt gp2x.co.uk in UK, nicht in Korea. Macht allerdings keinen Unterschied.

Ich habe uebrigens auch auf mein Auto eine Anzahlung bei Bestellung geleistet, aber das kommt in einer exotischen Ausstattung und die Anzahlung war abgesprochen.
 
gp2x.co.uk ist ebenfalls ein reseller, und wenn du das geld als für die komplette bestellung aus der eigenen tasche vorstrecken könntest, glück gehabt, ist aber nicht wirklich die regel.
 
Die einfache Antwort ist:

Wäre das Geld nicht vorher eingenommen worden, wäre der gp2x nie produziert worden.
 
Back
Top