Das Filme-Erraten-Spiel


Oh man... Hier noch ein Tip:

der Alte ist natürlich Eddie Constantine ^^
 
Future said:
Ich zumindest kann damit nichts anfangen.

DAS ist auch schon was ganz anderes. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wenn du die Erfahrung gesammelt hast ist es schade, aber das ist auch schon alles. Da kann man dir empfehlen dem ein oder anderen Film doch mal eine Chance zu geben aber verurteilen kann man deine MEINUNG natürlich nicht.

Anders sieht es hiermit aus:
Future said:
Mich interessieren aber die alten Filme nicht, weil die alle einfach nur schlecht gemacht sind.

DAS ist schlichtweg eine unwahre und ziemlich dumme Aussage. Tut mir leid wenn ich das so hart sage. Überträgt man diese Aussage beispielsweise auf Retrogaming würdest du sicherlich auch widersprechen. Auch da ist es natürlich eine Geschmacksfrage. Einige mögen eben kein Retrogaming. Aber zu sagen: alle Spiele von früher sind schlecht GEMACHT, ist, da stimmst du mir sicherlich zu, einfach grundsätzlich nicht richtig.
 
Ich geh mal zurück zum Thema, bevor jetzt auch hier wieder eine ewige Diskussion losgeht, wie in so vielen anderen Threads.

Also wenn das auf dem Bild "Eddie Constantine" ist, dann ist das wahrscheinlich einer der Filme in denen er den Detektiv "Lemmie Caution" spielt. Die Frage ist nur welcher?

Ich tippe mal: "Das ist nichts für kleine Mädchen".
Vielleicht ist die junge Frau im Hintergrund des Bildes ja ein Wink mit dem Zaunpfahl?
 
Dann sag ich: "Das ist richtig!" ^^

Sei Ehrlich, gewusst oder geraten? *gg*

Diese Trash-Granate von deutschem Film sollte man aber Mal gesehen haben...
 
Becks87 said:
Future said:
Ich zumindest kann damit nichts anfangen.

DAS ist auch schon was ganz anderes. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wenn du die Erfahrung gesammelt hast ist es schade, aber das ist auch schon alles. Da kann man dir empfehlen dem ein oder anderen Film doch mal eine Chance zu geben aber verurteilen kann man deine MEINUNG natürlich nicht.

Anders sieht es hiermit aus:
Future said:
Mich interessieren aber die alten Filme nicht, weil die alle einfach nur schlecht gemacht sind.

DAS ist schlichtweg eine unwahre und ziemlich dumme Aussage. Tut mir leid wenn ich das so hart sage. Überträgt man diese Aussage beispielsweise auf Retrogaming würdest du sicherlich auch widersprechen. Auch da ist es natürlich eine Geschmacksfrage. Einige mögen eben kein Retrogaming. Aber zu sagen: alle Spiele von früher sind schlecht GEMACHT, ist, da stimmst du mir sicherlich zu, einfach grundsätzlich nicht richtig.

Okei, du hast recht.
Ich gebe zu die Aussage war dumm.
Ich finde auch nicht alle alten Filme schlecht, mir gefallen nur einfach fast alle nicht (ein paar ausnahmen gibt es aber ;) )
Und ja ich kann einfach mit Filmen wie z.B. Avatar, The Dark Knight, Stirb Langsam 1-4 viel mehr anfangen, da mir diese Filme einfach richtig gut gefallen.
Und dass Transformers eine dumme Story hat, darüber braucht man sich nicht streiten ;D Die Effekte sind aber zum Teil schön gemacht, und eine hübsche Schauspielerin ist auch dabei :)
 
Future said:
Okei, du hast recht.
Ich gebe zu die Aussage war dumm.
Ich finde auch nicht alle alten Filme schlecht, mir gefallen nur einfach fast alle nicht (ein paar ausnahmen gibt es aber ;) )
Und ja ich kann einfach mit Filmen wie z.B. Avatar, The Dark Knight, Stirb Langsam 1-4 viel mehr anfangen, da mir diese Filme einfach richtig gut gefallen.
Und dass Transformers eine dumme Story hat, darüber braucht man sich nicht streiten ;D Die Effekte sind aber zum Teil schön gemacht, und eine hübsche Schauspielerin ist auch dabei :)

Stirb langsam hat aber auch schon 23 Jahre auf dem Buckel, der jüngste ist das also auch nicht mehr ;)
Ich wollte Transformers auch nicht total schlecht machen, dass ist halt Fast-Food Kino und für einen Video-Abend mit den Kumpels mit Bier und Chips genau das richtige. Aber handwerklich ist das eben nur das kleine 1x1, aber ich glaube mehr will dieser Film auch gar nicht sein. Von daher geht das absolut in Ordnung.

Naja wir sollten aber nun wirklich back2topic glaub ich :oops:
 
DAMIEN, das hab ich dann kombiniert, aber nicht direkt gewusst, weil ich diesen Film nicht direkt kannte. Aber die EDDIE CONSTANTINE Filmographie zeigte mir, ausser den Filmen in denen er LEMMIE CAUTION spielt (von denen ich einige gesehen habe), nur noch sehr wenige Filme in denen er einen Detektiv spielt :p

Okay, dann gehts hier weiter:
 

Attachments

  • Pic1.jpg
    Pic1.jpg
    24.7 KB · Views: 1,192
Ich geb euch noch ein Bild:
 

Attachments

  • Pic2.jpg
    Pic2.jpg
    13.3 KB · Views: 994
Auch noch wer wach :) . Nein, "BENNY`S VIDEO" ist es nicht.

-- Mi Feb 23, 2011 20:42 --

Also ein paar Info`s, vielleicht helfen die weiter.

Der Film ist aus dem Jahr 2008 und hat wohl die krankste Handlung aller Filme die ich je gesehen habe, wobei er aber sehr gut gemacht ist. Ich fand den Film echt gut, aber die Story um die es sich in dem Film dreht, ist schon ziemlich aussergewöhnlich.
 
Back
Top