Das Filme-Erraten-Spiel


Nein, Streetkings ist auch falsch :p

Okay, noch ein Tipp (ob noch ein weiteres Bild weiterhilft, wage ich zu bezweifeln), aber dann ist es vielleicht wohl offensichtlich.

Es geht in dem Film darum, dass zwei Aussenseiter-Typen in einer alten heruntergekommenen Fabrik eine Frau im Keller finden, von der sie zunächst annehmen sie wäre tot, was sie aber nicht ist, sondern wie sich herausstellt ist sie ein (na was wohl :-D ) ein ZOMBIEEEEEEEEE.

Bis dahin wäre der Film, von der Handlung her, ja noch einigermassen gewöhnlicher Horror-Standard, aber was dann so abgeht, naja........das entspricht ganz und gar nicht einem typischen Standard-Film. Mehr verrate ich jetzt erstmal nicht.

Ich denke, nun könnte jemand auf den Namen des Films kommen. :ph34r: Ich fand den übrigens recht gut und empfehle ihn gleich mal.
 
Ich kenn den Film, aber ich komm nicht auf den Titel...

Edit: War das nicht "DeadGirl" ?

Noch´n Edit: Sollte man nur an Leute empfehlen die es abgedreht mögen, da es kein klassischer Zombie-Film ist...
 
JA DAMIEN, RICHTIIIIGG !!! :)

"DEADGIRL" in einem Wort geschrieben (aber nicht verwechseln mit dem Film "DEAD GIRL", das ist wieder was ganz anderes)

Die Handlung is so krank, aber irgendwie ist der Film auch geil !!!
 

Attachments

  • cover.jpg
    cover.jpg
    17 KB · Views: 841
Hoppala ich war ja dran... Sorry... ^^

Da von mir bestimmt Alle was Horrormässiges oder Asiatisches erwarten kommt nun mal was GANZ anderes:

2UC5b2rsdD.jpg
 
HEY DU KENNST WOHL AUCH ALLES, ODER DAMIEN ? :p *lol* :)

Damit bist du nun schon wieder dran, hehe.

Übrigens, das hier ist der erste Thread im ganzen Forum, der nun 100 Seiten erreicht hat. Welchen Preis kriegt "Kaiser Sahin" jetzt eigentlich dafür? Ne Pandora wäre doch angemessen, was meint ihr? :ph34r:
 
Bin ja auch nemmer der Jüngste und hatte Zeit zum Filme schauen... ^^

Jetzt nun mal ein großer alter Schauspieler in einem grossartigen (wie ich finde) Film:

9xmyrdsJL4.jpg
 
"VAMPIRE" von John Carpenter ? Spielt da nicht Maximilian Schell einen Priester oder so ähnlich?
 
Okay, dann gehts weiter:
 

Attachments

  • Pic 1.jpg
    Pic 1.jpg
    52.8 KB · Views: 1,244
Ja, BAD SANTA stimmt natürlich.

Komisch. Konnte mich gestern hier überhaupt nicht einloggen ins Forum. Kam immer die Meldung "/cache/ is not writable". Hattet ihr diesen Fehler auch ? Andere Internet-Seiten gingen aber problemlos. Und heute zeigt er mir die Bilder (zum Beispiel hier in dem Thread) nicht an, nur deren Namen.
 
WA1972 said:
Ja, BAD SANTA stimmt natürlich.

Komisch. Konnte mich gestern hier überhaupt nicht einloggen ins Forum. Kam immer die Meldung "/cache/ is not writable". Hattet ihr diesen Fehler auch ? Andere Internet-Seiten gingen aber problemlos. Und heute zeigt er mir die Bilder (zum Beispiel hier in dem Thread) nicht an, nur deren Namen.

Ja, das Forum is son bisschen am Arsch immoment.. der Feghler ging übrigens bis heut mittag
 
Kosta said:
-- So Mär 06, 2011 23:40 --

ich mach dann mal weiter...

hmmm.. irgendwie kann man das Attachment garnicht mehr anschauen... (ist natürlich schlecht, zum raten welcher Film das sein soll...)

EDIT:
ok...ED schaut mal nach den Dateiattributen...
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=11&t=11842

-- Mi Mär 09, 2011 22:58 --

zu schwer?

soll ich mehr Infos rausrücken oder wollt ihr noch ein paar Bilder haben?


...Infos....
Also Film stammt aus dem Jahr 1973
ein paar Jahre später kam auch eine gleichnamige Serie mit demselben Titel.
 

Attachments

  • film1.jpg
    film1.jpg
    19.5 KB · Views: 1,119
Back
Top