Das Filme-Erraten-Spiel


Future said:
Mean Streets

?

nein.

[Edit]
Tipp(s) bisher:

- 1973 gedreht
- gleichnamige Serie kam später raus
- Film spielt in New York
- Film basiert auf realen Tatsachen
- Da der Hauptdarsteller im Lauf des Films einen Bart bekommt, wurden die Szenen rückwärts gespielt (und der Bart immer mehr getrimmt)

und weiteres Bild:
 

Attachments

  • film2.jpg
    film2.jpg
    31.7 KB · Views: 1,232
Fuck, das kommt mir bekannt vor aber ich kann es nich zuordnen X-(
Ich schieß einfach mal ins Blaue: Terminator? :rotfl:
 
Beide Antworten sind falsch.

Ein erster kleiner Tipp: Wie am Screenshot mühelos zu erahnen ist, kommt im Film reichlich Gewalt vor. Die Hand ist nicht die eines Affen. Im Film kommen keinerlei Tiere vor.
 
Gewalt kommt da vor? Ich dachte es handelt sich um einen Ausbildungs-Film des Friseur-Handwerks. :juhu:

Ist der Film aus den 80ern ?
 
Laomedon said:
Juhu!
Ich glaube, da kommt man schnell drauf. :)
na SUPER, ein "mini" Bild, eine Faust mit einem ??? drin und 3 Scheinwerfern...
da is nix mit IMDB.com oder dem Bildnamen "bgbw.jpg" zu machen.

Selbst wenn ich den Film gesehen habe.... sorry keine Chance....

aber mal abwarten vielleicht kommen noch mehr Tipps als "keine Tiere"
 
Spawn ist falsch. Ebenso Chuck Norris.
andyop said:
Laomedon said:
Juhu!
Ich glaube, da kommt man schnell drauf. :)
na SUPER, ein "mini" Bild, eine Faust mit einem ??? drin und 3 Scheinwerfern...
da is nix mit IMDB.com oder dem Bildnamen "bgbw.jpg" zu machen.

Selbst wenn ich den Film gesehen habe.... sorry keine Chance....

aber mal abwarten vielleicht kommen noch mehr Tipps als "keine Tiere"

Eine kleine Herausforderung dürfte wohl gestattet sein? :-D

Ich hab' den Film auf Blu-ray. Wenn Du mir verrätst, wie ich richtig Screenshots machen kann, bin ich gerne dazu bereit, ein paar weitere Bilder zu zeigen. Bei Euch Filmfanatikern war ich definitiv der Meinung, dass das Rätsel schnell gelüftet sein wird, auch wenn die Faust nur eine halbe Sekunde lang im Film zu sehen ist. :p Hier ist manchmal von Filmen die Rede, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Wie dem auch sei, hier ein paar weitere Tipps: Der Film ist aus den Achtzigern. Die Hauptfigur wird durch einen Kultschauspieler verkörpert, den ganz sicher alle kennen, die an diesem Ratespiel jemals teilgenommen haben.
 
Der Handschuh (?) erinnert mich an einen Superhelden. Der letzte Superheldenfilm, den ich gesehen habe, ist Kickass. Kann mich zwar an kein Haarbüschel erinnern, aber tippe einfach mal auf den Streifen.
 
Hab' extra für Euch meinen Bildschirm abfotografiert. :wub: BTW: Bisher alles falsch.

dscf1009l.jpg
 
Laomedon said:
Juhu!

bgbw.jpg


Ich glaube, da kommt man schnell drauf. :)
Bin ich der Einzige, der hier nur noch 'nen Frosch sieht?.
Kann es sein, dass imageshack.us iwie ihre Regeln geändert haben?
Im englischen Forum sehe ich da auch ständig nur noch den Frosch... :confused:??

@Laomedon und andyop:
Ich schau hier ständig rein, und erkenne so gut wie nichts. Das muss aber auch nicht viel heißen.

@alle:
Wahrscheinlich habe ich den Film auch gesehen, mir fällt aber nichts ein, wo eine lederbehandschuhte Hand (geiles Wort) ein Haarbüschel in der Hand hat.
Ist das ein "Böser" oder eher ein "Guter" (Polizist), der gerade ein Beweisstück aufhebt?
 
Back
Top