Das Filme-Erraten-Spiel


nackte Kanone? Gesehn hab ich das schon, kanns aber gerade nicht einordnen
 
Hmmm okay, ist vielleicht doch zu schwer...

Ist zwar Comedy, aber aus Deutschland. :)
 
Könnte der Humor von Bully sein aber ich will nicht wild drauf los raten. irgendwo hab ich diese Szene jedenfalls schon mal gesehen. :confused:??
 
Ich würde ja ein Bild von den Hauptdarstellern posten, aber dann ist es zu leicht.

Weit vor Bully trieben die ihren Unfug. :)

Ach was solls... ^^

nochnbild.jpg


Es ist DEUTSCHE Comedy aus der Zeit VOR BULLY, und wer JETZT noch wagt Indiana Jones zu schreiben muss mir eine Packung Prinzenrolle schicken... ^^
 
Ach sooooooooooo,

DIE EINSTEIGER! :lol: Mit unseren 2 Supernasen :D Ja, da waren sie in dem Indy Film und haben "einer springt raus" gespielt. ;)
 
ich dachte, es gibt nur 2 MK Filme.
Aber hat nix mit Mortal Kombat zu tun der Film, außer vielleicht dem Kampfsport. ;) In den Fässern das sind übrigens Zigarettenstummel. :D
 
Fusion_Power said:
ich dachte, es gibt nur 2 MK Filme.
Aber hat nix mit Mortal Kombat zu tun der Film, außer vielleicht dem Kampfsport. ;) In den Fässern das sind übrigens Zigarettenstummel. :D

Ist zwar OT, aber du musst Mal nach "cooking with scorpion" auf YouTube suchen... ^^

BTT: Das Gesicht von dem Typen kommt mir megabekannt vor, aber ich komm nich drauf...
 
Damien said:
Ist zwar OT, aber du musst Mal nach "cooking with scorpion" auf YouTube suchen... ^^
... oder den Link in meinem vorherigen Post anklicken ... ;)

Edit:
Ich starte noch mal einen Rateversuch mit "Beverly Hills Ninja – Die Kampfwurst" :unsure:
 
Back
Top