Das Filme-Erraten-Spiel


Morchel said:
Ich glaube bei dem hättest du auch eine völlig unbedeutende Szene ohne Figuren zeigen können und ich hätte es erkannt. Hätte höchstens abschätzen müssen, ob es nicht doch Hoshe no Koe oder 5 centimetre per second sein könnte. Der Zeichenstil ist nunmal unverkennbar : )
Und es lohnt sich alle 3 Filme mal gesehen zu haben. ;)

Nun aber zum aktuellen Film: ...ähm, ich habe keine Idee :unsure: :confused:??
 
Jop, Gramlins 1. Aber Mr Mestor hatte es ja oben doch schon genannt. Voll übersehen ; )
 
Danke das ihr an mich gedacht habt :) wusste es sofort wie ich das bild sah,
wenn du willst kannst aber du ein bild reinstelen, ich muss mir das noch anschaun weil sonst passiert mir vielleicht wieder so etwas wie vorhin :)
das ich das bild mit hint zeige hehe :oops:

Mfg Mestor
 
Mr Mestor said:
Danke das ihr an mich gedacht habt :) wusste es sofort wie ich das bild sah,
wenn du willst kannst aber du ein bild reinstelen, ich muss mir das noch anschaun weil sonst passiert mir vielleicht wieder so etwas wie vorhin :)
das ich das bild mit hint zeige hehe :oops:

Nene, mach nur :)
 
Wenn zwei sich streiten, freu ich mich:)

zA22R.png
 
kaiser-sahin said:
salt gibts nur in R5 gebieten als DVD, glaube bei den russen irgentwo.
Na, das sollte ja kein Problem darstellen, sofern das heimische DVD-Abspielgerät billig genug war. ;)
 
engel & joe!

vielleicht! furchtbarer film, aber das war doch sowas mit komischen kinderpunks und überhaupt, wa?
und englisch schreibt man doch mit sch? ;)
 
Hein said:
engel & joe!

vielleicht! furchtbarer film, aber das war doch sowas mit komischen kinderpunks und überhaupt, wa?
und englisch schreibt man doch mit sch? ;)

richtig!

der film ist doch gar nicht furchtbar :O
 
:D:D zu hart.
naja, furchtbar. es gibt schlimmeres, aber das is so klischeebeladen...ausserdem ist das einer dieser filme den meine schwestern 1913571671ß36mal hintereinander gesehn haben, was durchaus furchtbar nervig ist und objektive meinungen zersägt.
gut, neuer film, diesmal geb ich mir mehr mühe^^



sooo klasse =D
 
Back
Top