Das Filme-Erraten-Spiel


2im5wpnw.png
 
Der einzige Anime der mir einfällt, und der vom Titel her passen könnte, wäre Tower of Druaga.

Gesehen habe ich den aber nie. Das ist nun wegen dem "of" in der Mitte und dem Turm nur geraten... :)
 
Damien said:
Der einzige Anime der mir einfällt, und der vom Titel her passen könnte, wäre Tower of Druaga.

Gesehen habe ich den aber nie. Das ist nun wegen dem "of" in der Mitte und dem Turm nur geraten... :)
Leider falsch.

Ich lass erstmal weiter raten.
 
Ich hab mir den Spass gemacht und eine 18 Seiten lange Liste mit Animes durchgesucht und Screenshots von allen Filmen mit "... of ..." drin angeschaut, bin jetzt aber auch nicht schlauer als vorher, weil nichts davon vom Stil her gepasst hat. Bin dann in der nächsten Runde wieder dabei.
 
nILS said:
Ich hab mir den Spass gemacht und eine 18 Seiten lange Liste mit Animes durchgesucht und Screenshots von allen Filmen mit "... of ..." drin angeschaut, bin jetzt aber auch nicht schlauer als vorher, weil nichts davon vom Stil her gepasst hat. Bin dann in der nächsten Runde wieder dabei.

hahaaaahaa ;DD Genau dasselbe hab ich auch gemacht^^
Und ja, mein Ergebnis ist auch dasselbe :-D :-D
 
hmm naja einmal rate noch..

Tales of Vesperia – The First Strike ?

Ich glaube des errät keiner. Echt knifflig..^^
 
Na das muss doch einfach stimmen, wenn man sich das hier anschaut:

tales-of-vesperia-first-strike-01.jpg
 
Future said:
hmm naja einmal rate noch..

Tales of Vesperia – The First Strike ?

Ich glaube des errät keiner. Echt knifflig..^^

Aaarrrrrrrrgghh! Ja richtig.

-- Mittwoch 2. Februar 2011, 22:45 --
nILS said:
Na das muss doch einfach stimmen, wenn man sich das hier anschaut:

Ja die Farbgebung ist sehr deutlich bei diesem Film.
 
Yeeah ;D
Dann darf ich jetzt auch mal :)
Oke, ich denke das ist richtig einfach:

ratenl.jpg
 
Sam Worthington in "Avatar – Aufbruch nach Pandora" *kicher*
 
Ich mach mal mit einem meiner Lieblingsfilme weiter - auch nicht so sonderlich schwer, aber gute Promo für einen unbedingt sehenswerten Film und außerdem müssen wir ja das Niveau wieder ein wenig runter bringen ;)

frameb.jpg
 
Letzter post vorm pennen.

Pleasantville?

Bin müde, keine Ahnung :)
Gute Nacht !
 
Back
Top