Das Filme-Erraten-Spiel


DAs zauberhafte Land? Das ist auf jedenfall July Garland im Zauberer von Oz. ;-)
 
Selbstverständlich richtig, Judy Garland (Liza Minnellis Mutter übrigens, juchu Random-Trivia) in "Das zauberhafte Land"/"Der Zauberer von Oz" von 1939 :)
 
@Fusion
Ja das sollte aus der Erdszene am Anfang von Avatar sein. Die gabs in der Kino-Fassung nicht.

So ich machs mal etwas schwerer, mal sehen ob einer ohne Tipps drauf kommt ;)

 
Beides Nein. Ich weiß das Bild ist fies ^^ Ich geb mal einen kleinen Tipp: Es ist kein Tanz- oder Musikfilm
 
Nope, auch nicht. Ich glaube ich mach mal ein etwas aussagekräftigeres Bild XD
 
Ne, den hatte Future ja auch schon genannt.
Hier mal ein neues Bild, das sollte vieles leichter machen:

 
Becks87 said:
Ne, den hatte Future ja auch schon genannt.
LOL. Hab ich garnicht bemerkt.Hehe

Hier mal ein neues Bild, das sollte vieles leichter machen:


expandable?
 
Ne, auch nich. Aber Action ist schonmal gut ;-) Und den Schauspieler dürftet ihr ja nu auch haben :)
 
Becks87 said:
Ne, auch nich. Aber Action ist schonmal gut ;-) Und den Schauspieler dürftet ihr ja nu auch haben :)

Echt nicht? Omg, dann scheint der Mann ja wirklich keine grosse Garderobe zu haben oder an dieser schaeusslichen Jacke zu haengen.
Expendables%20Dolph%20Lundgren.jpg
 
Ist der Screenshot wirklich aus Expendables? Hab den nur im Kino gesehen aber ich meine da hatte Dolph auch ne etwas andere Frisur. Würde eher tippen der ist aus dem gleichen Film den ich suche...
Als hab grad nochmal nach Screens aus Expandables geschaut und daraus dürfte dein Post nicht sein. Wird als der hier gesuchte sein.
 
Becks87 said:
Ist der Screenshot wirklich aus Expendables? Hab den nur im Kino gesehen aber ich meine da hatte Dolph auch ne etwas andere Frisur. Würde eher tippen der ist aus dem gleichen Film den ich suche...
Als hab grad nochmal nach Screens aus Expandables geschaut und daraus dürfte dein Post nicht sein. Wird als der hier gesuchte sein.

Ahok, alles klar. Dann hat da wer was falsches raufgeladen.
Dann muss es Command Performance sein.
 
Back
Top