Das Filme-Erraten-Spiel


WA1972 said:
"Die Rote Flut" vielleicht?
Nope. Allerdings hat diese Farbe schon eine erhebliche Bedeutung im Film.

-- Di Aug 13, 2013 22:55 --

Also, das ist kein Ami-Thriller.
Da der Mensch ein lernfähiges Säugetier ist, gibt es keine weiteren Tipps von mir, solange das Thema nicht durch einen Rateversuch oder einen wie auch immer geistreichen Kommentar gepusht wird.
 
Nö.
Neuer Screenshot folgt.

-- Mi Aug 21, 2013 22:03 --

Da:


-- Do Aug 22, 2013 22:53 --

Na gut, hier noch eins:

Aber jetzt wird wieder abgewartet.
 
Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<t>Einer der Resident Evil Filme?<br/>
Die wollen doch was eindämmen.<br/>
24 Weeks after?<br/>
Hmm,was könnte das sein?<br/>
<br/>
Viruseindämmung Richtig oder Falsch?</t>
 
He, endlich mal wieder Bewegung.
Nö, keine Viren und auch nicht Eukalyptus Now.
Hier kommen neue Bilder:


Die Dame auf dem Bild ist schon krank, aber halt nicht durch etwas Ansteckendes.
 
Glückwunsch Akabei!

Dachte ich es mir doch. Sobald Gesichter zu sehen sind, wird es einfacher.

War aber schön Euch so sehr auf dem Holzpfad zu sehen. :p

Gruß

Kasi
 
Dann mache ich es mal ganz einfach.

screen.png
 
Ach komm, nicht wirklich, oder?
'n Handtuch, der Daumen UND "Don't Panic"?
Das Bild stammt zwar weder aus dem Film, noch aus der viel geileren Serie, aber wenn es "einfach" sein soll, kannst Du ja wohl nur den Guide meinen, oder? Also den Fiim zur Trilogie in 4 Teilen, die dann 5 Teile wurden und eigentlich von der BBC-Radio-Show stammen:
"Hitchhiker's Guide to the Galaxy"
Also auf Deutsch, halt, "Per Anhalter durch die Galaxis".

Edit: Bevor einer was sagt: "Das Bild stammt zwar weder aus dem Film,..." bezieht sich darauf, dass ich keine Szene kenne, in der Ford Prefect ein Hard-Cover in die Gegend hält. Ich denke mal, dass das eine Promo-Bild ist. Falls ich mich irre, bitte sagt mir, welche Szene. Dann muss ich mir wohl den GANZEN Film mal wieder ansehen. :juhu: Die Bücher habe ich allerdings bisher öfter gelesen...
 
Du hast natürlich recht. Das ist Hitchhiker's Guide to the Galaxy und um es richtig einfach zu machen, habe ich das plakativste Bild genommen das ich finden konnte.

btw: Als ich die Bücher damals gelesen habe, war das tatsächlich noch eine echte Trilogie.
grandpa.gif
 
btw: Als ich die Bücher damals gelesen habe, war das tatsächlich noch eine echte Trilogie.
Yep, bei mir auch. Allderdings war das nur der erste Teil, im Urlaub geliehen, und der auch nur auf Deutsch. Später habe ich mir dann in London den Komplettband der Trilogie in 4 Teilen im Original geholt. Die Übersetzung geht so gar nicht.

Neuer Film folgt in Kürze.

BTW, kann man mit der PS3 Screenshots machen und irgendwie ins LAN schicken? Meine ganzen neueren Filme sind auf Blueray, da habe ich noch keinem meiner Rechner ein Laufwerk. :-(

Viele Grüße

kasi
 
Kasi said:
BTW, kann man mit der PS3 Screenshots machen und irgendwie ins LAN schicken? Meine ganzen neueren Filme sind auf Blueray, da habe ich noch keinem meiner Rechner ein Laufwerk. :-( kasi
Zur Not tut es auch ein Screenshot mit Digicam oder Handy vom Fernseher. Bei den kleinen Bildformaten hier im Forum wird das fast automatisch scharf. ;)

Off Topic: Eine Konsole der (noch) jetzigen Generation kommt mir demnächst vielleicht auch mal ins Haus. Kommt darauf an wie sehr die Preise purzeln, wenn PS4 und XBone raus sind. Ein paar der PS3-exklusiven Titel würde ich mir schon ganz gerne mal genauer ansehen.
 
Akabei said:
Zur Not tut es auch ein Screenshot mit Digicam oder Handy vom Fernseher. Bei den kleinen Bildformaten hier im Forum wird das fast automatisch scharf. ;)
Naja, klar. Aber ich wollte es ja "richtig" machen. Zum Glück gibt es ja jetzt dieses Internet. Da kann man ja auch Bilder zu Filmen suchen. Aber leider kann man Euch damit nicht so schön auf's Glatteis führen. :p

Erster "Tipp": Den Film habe ich auf einem Korean-Air-Flug von Seoul nach Taipei im Original gesehen.

Viel Spaß beim Raten.
 
Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<r>Hänsel und Gretel,koreanischen Version?<br/>
Hab ich mal bei Silverline gesehen,war mal was anderes <E>:)</E></r>
 
Nö, isser nich...

-- Mo Sep 09, 2013 21:45 --

Hier ist das nächste Foto:
 
Das ist die deutsche Komödie "Sommer in Orange". Hab ich vor kurzem im TV gesehen, ist ein lustiger Film.
 
Yep, WA1972 hat Recht. Das ist aber auch schwierig, wenn man Screenshots nur aus dem Internet ziehen kann. Der Tipp war übrigens echt. Der Film lief tatsächlich bei Korean Air im Original - also Deutsch! :p
 
Back
Top