Der jüngste gp2x-Fan...


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
... ist wohl definitiv meine Nichte ;)
1 Jahr alt, und den kleinen kann man Ihr kaum noch abnehmen (nur mit viel Protest oder Tricks ;))
Hier bei ihrem Lieblings-Spiel: Beat2x, am besten mit dem DDR-1-Pack als Musik ;)

judith.jpg
 
Aber dannach kommt gleich der Jix und ich!

aber die is ja zum anbeißen =D
 
Aber dannach kommt gleich der Jix und ich!
Janee is klar, zuerst mal komm ich :roll:. Und vieleicht kommt bald noch ein 13Jähriger hier ins forum, denn ich versuche einen Kumpel von mir zu überreden sich nen gp2x zu kaufen nachdem er seine psp verkauft (was er aber schon vorhat ). Aber der steht mehr so auf kommerzielle Sachen.
 
Also ich würde meinen GP2x nimmanden in die Hand drücken.
Vorallem nicht einen kleinen Kind.
Entweder hast du grosses Vertrauen in deine Nichte oder in die Stabilität des GP2xs.

Sieht aber trotzdem Goldig aus ^_^
Spielt sie schon oder erfreut sie sich an den Bildern ?
 
@Pliskin: Hey... ich hab schon so oft gescrieben was ich mit meinem GP2X schon alles gemacht habe und kann dir versichern so schnell geht der nicht kaputt ... ob Treppe runter, im Regen liegenlassen oder eine Woche bei Frost im Auto .... das schadet dem nix und Kinderhände schon gar nicht ... das schlimmste was passiert nach Sturz ist Reboot... :)

mfg
tom
 
Pliskin said:
Also ich würde meinen GP2x nimmanden in die Hand drücken.
Vorallem nicht einen kleinen Kind.
Entweder hast du grosses Vertrauen in deine Nichte oder in die Stabilität des GP2xs.

Ich weiß, dass ich alles wieder reparieren könnte ;)
Sieht aber trotzdem Goldig aus ^_^
Spielt sie schon oder erfreut sie sich an den Bildern ?

Naja... bei Beat2x tanzt sie zur Musik und versucht immer die Pfeile zu drücken ;)
Oh, und die Lautstärketasten kennt sie. Da wirds ja lauter und leiser, sowas ist toll ;)
 
Früh übt sich und je früher sie sich mit Programmieren auseinandersetzt desto bessere Programme bekommt die Kommunity dann *g*!
 
Naja, ich bin da ja nicht so Fan von. Meine Kinder würden eher mit Holzspielzeug spielen sollen.

Also Ed: Es wird Zeit ein "Kleinkindcase" zu basteln. ^^
Ein Holzgp2x... Irgendwie wär das geil...
 
infiltr8 said:
das schlimmste was passiert nach Sturz ist Reboot... :)
Nicht ganz. Meiner hat auch schon ein paar Stürze erlebt, und nach einem davon ließ er sich nicht mehr einschalten. Ich mußte erst eins der Batterie-Kontaktbleche wieder in Form bringen. ;)

@Gamepark: Mit Spiralfedern wäre das nicht passiert!
 
Cyberpuer said:
Naja, ich bin da ja nicht so Fan von. Meine Kinder würden eher mit Holzspielzeug spielen sollen.

Tut sie ja auch hauptsächlich :)
Aber sie liebt auch Musik, und da kann man den gp2x schön in die Hand nehmen, rumtanzen, und bei Beat2x bewegen sich noch Pfeile auf dem Bildschirm :)
 
Echt süß die kleine Maus :). So früh habe ich zwar nicht angefangen (sondern erst mit 7), aber ich finde, die Jugend sollte mit vernünftiger Elektronik anfangen :wink: .

Und ich denke, das ED genügend GP2x Geräte auf Lager hat, falls doch mal was "so richtig" kaputt gehen sollte.

Ich persönlich würde den Teufel tun, als meinen Nichten und Neffen meinen GP2x in die Hand zu drücken. Die sind überhaupt nicht vertrauenswürdig und würden das Teil vermutlich in der Badewanne versenken, um zu sehen, ob das Teil schwimmen kann...

Neeeneeeeeeneeeee, nicht mit mir 8)
 
@cyberpue

Wohl n knapp verpasstes waldorfpädagogik-seminar genossen @Holzspielzeug.

Die wird ja keinen eigenen haben, aber wenn sie das ding wohl mal in die Hand bekommt wird das nicht ganz so schlimm sein.
 
Naja... bei Beat2x tanzt sie zur Musik und versucht immer die Pfeile zu drücken
:D Tja, aus diesem Gedanken heraus ist wohl der Nintendo DS entstanden ;)

Oh je, in meinen Händen in dem Alter hätte das Teil nicht lange überlebt. Ab 2 bis 3 Jahren habe ich echt alles (ALLES) auseinander geschraubt und wenn nötig auseinander gebrochen ;) Deshalb habe ich weder Matchbox-Autos, noch Transformers, noch ferngesteuerte Autos aus meiner Kindheit.
Die Batterien habe ich zum Glück nie aufbekommen ;)


mfg


[/quote]
 
Bob Weasel said:
@cyberpue

Wohl n knapp verpasstes waldorfpädagogik-seminar genossen @Holzspielzeug.

Die wird ja keinen eigenen haben, aber wenn sie das ding wohl mal in die Hand bekommt wird das nicht ganz so schlimm sein.
Abgesehen davon, dass ich auf mein "r" bestehe, war das ein Scherz. Es ging mir um kindertaugliche Holzgp2x. Ich finde die Idee so knuffig... ^_^
 
@cyberpue (R) :)

Und ich sollte echt mal lernen, nicht immer die Smilies zu vergessen, Sorry nichts für ungut! Ohne Smilies liest sich mein Post schon fast wie ein blöder Angriff, den er nicht ganz gewiss nicht darstellen sollte, Sorry for that!

Bob


Alibismilies


:D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
gameron said:
Naja... bei Beat2x tanzt sie zur Musik und versucht immer die Pfeile zu drücken
:D Tja, aus diesem Gedanken heraus ist wohl der Nintendo DS entstanden ;)

Oh je, in meinen Händen in dem Alter hätte das Teil nicht lange überlebt. Ab 2 bis 3 Jahren habe ich echt alles (ALLES) auseinander geschraubt und wenn nötig auseinander gebrochen ;) Deshalb habe ich weder Matchbox-Autos, noch Transformers, noch ferngesteuerte Autos aus meiner Kindheit.
Die Batterien habe ich zum Glück nie aufbekommen ;)


mfg

au mann das kommt mir so bekannt vor, aber ich hab sogar batterien aufbekommen :D
au mann hat das gebrannt auf der haut....
 
au mann das kommt mir so bekannt vor, aber ich hab sogar batterien aufbekommen
au mann hat das gebrannt auf der haut....

Ok, verbrennungen durch Batterien habe hinbekommen als ich, glaub 6 Batterien zusammengebastelt und dann die beiden Enden mit einem Kabelverbunden habe... bzw die Kabelenden zwischen Daumen und Zeigefinger zusammengedrückt hab ;)

Mit 6 habe ich mal einen Magnesiumstreifen in meiner Hand angezündent und es vor schreck auf den Linoleumboden fallen lassen.
Und wie ich in dem Alter einen riesigen Malzbierfleck (der im übrigen immernoch unverändert vorhanden ist) an die Zimmerdecke bekommen habe sag ich jetzt nich ;)

Ja, das waren noch Zeiten :)
 
gameron said:
Und wie ich in dem Alter einen riesigen Malzbierfleck (der im übrigen immernoch unverändert vorhanden ist) an die Zimmerdecke bekommen habe sag ich jetzt nich ;)

Gut geschüttelt ist halb gerührt. Vielleicht noch mit etwas Hefe angesetzt... das wird schon :oops:
 
Back
Top