Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


...aber erst seit Hotfix 5.
Das heißt dass du die Endversion von HF5, welche wohl bald verfügbar ist sorgenlos draufspielen kannst. Enthält soweit ich weiß eh alle vorherigen.
 
Vielen Dank, damit kann ich mit der p&|a endlich öäü schreiben..,

Braucht die Pandora eigentlich weniger Akkulaufzeit, wenn man nur eine SDHC Karte drinstecken hat und die andere, wo nur Bilder drauf sind draußen hat wenn man die nicht braucht?
 
Nope sollte keinen Unterschied machen Flashspeicher haben keine mechanischen Teile die sich bewegen müssen und dadurch strom verbrauchen.
 
Die Aussage verstehe ich nicht. Ich brauch doch trotzdem Strom, um den Speicher ansprechen zu können. Der wird zwar nicht wirklich viel Strom verbrauchen, also in Sachen Akkuverbraucht nicht ins Gewicht fallen. Aber Strom verbraucht der sicherlich.
 
jhw said:
Die Aussage verstehe ich nicht. Ich brauch doch trotzdem Strom, um den Speicher ansprechen zu können. Der wird zwar nicht wirklich viel Strom verbrauchen, also in Sachen Akkuverbraucht nicht ins Gewicht fallen. Aber Strom verbraucht der sicherlich.
Das stimmt wenn du den Speicher ansprichst, also read / write verbraucht er strom, wenn er einfach nur drin steckt sollte der Verbrauch kein Messbar sein.
 
Ah, ok. Also wirklich nur falsch verstanden :)

Danke für die Klarstellung!
 
Wie Lange hält der Akku jetzt eigendlich im Standby Modus? Oder soll ich doch lieber die Pandora auschalten wenn ich länger als 5 Minuten nicht mehr zocke?, Wenn ich in einem Emulator pausiere, und dann auf Standby schalte, braucht die dann mehr strom als wenn ich vom Menü aus ins Standby schalte? Was ist aus dem Projekt: Pandammo geworden, und was ist jetzt mit dem 3D Dragonball Game: Zeq2lite?
 
Dr.Damn Fist said:
Hi ich hab meine Hama USB Tastatur über ein USB2.0 Hub drangehabt und es hat funktioniert, keine Treiber installieren o.ä.

MfG

Gilt das auch ohne hub? Vll verbauen die an den Tastaturen ja standardmäßig noch die 1.0 Anschlüsse weil die Günstiger sind.
 
Kann ich dir leider nicht beantworten, also ich hab sie nur über den Hub zum laufen gebracht, fand ich auch nicht schlimm da ich da noch eine Maus ranhängen konnte^^
MfG

edit: Format
 
Aus Welchen Grund gehen USB 1.1 Geräte nicht? Wegen den Pins? Kann man die Pandora eigendlich auch via aktivem USB Hub mit Strom versorgen?
Wird W-Lan im Low Power Modus (wenn man den Powerhebel zur Seite schiebt) ausgeschaltet?, Und welche Tastenkombination lässt die Pandora jetzt eigentlich Multitasken? Beim PC war es alt + Tab was das Fenster Minimiert..,
 
matzesu said:
Aus Welchen Grund gehen USB 1.1 Geräte nicht? Wegen den Pins?
USB 1.x und USB 2.0 sind einfach auf Protokollebene elektrisch inkompatibel, beide brauchen einen eigenen Controller. Der USB 2.0 Port hat einfach nur einen 2.0 und keinen 1.1 Controller. Warum genau der fehlt kann ich dir aber auch nicht sagen.
 
matzesu said:
Und welche Tastenkombination lässt die Pandora jetzt eigentlich Multitasken? Beim PC war es alt + Tab was das Fenster Minimiert..,

Du brauchst keine Tastenkombination, um das Multitasking einzuschalten - das ist im Betriebssystem automatisch so.

Mit Alt+Tab schaltest Du zwischen den Fenstern/Applikationen um, das ist genauso wie "beim PC".
 
Hallo,

ich würde gerne die Dropbox auf der Pandora sehen. Nun habe ich auf der Webseite gesehen das es irgendwas zum Download gibt das man sich selbst zurechtbasteln kann damit es auf dem System X läuft.

Nun die Frage ist für mich als völliger Programmier Null ob das nun der Sourcecode ist oder kann man das nicht verwerten.
 
^
Der Quellcode ist da, portieren kann man's, wie leicht es ist musst du jemand anderen fragen, hab's nicht angeschaut.
 
Nupfi said:
Uh, Dropbox wäre wirklich toll! :)

Oh ja. Wenn ich nur programmieren könnte würd ich selbst machen.
Gabs nicht mal irgendwo im englischen Board einen Request thread?
 
Back
Top