Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


Cyrax said:
BTT: Sind die Treiber für den "alten" Xbox Controller nun auch bei Pandora im Kernel dabei oder nicht (unterscheidet sich der Kernel überhaupt?) Und wie sieht es mit Kalibrierung aus, gibt es dafür auch schon passende Programme (z.B. jscalibrator) oder nicht? (bezieht sich auf Ångström und nicht Ubuntu da ich nicht glaube dass Ubuntu besser als Ångström laufen wird)
Und wenn, gilt das auch für den Guitar-Heros Controller, Freds on Fire läuft doch wohl auf'm Pandora gell?
 
c3po said:
ricki said:
c3po said:
- Wenn Xp: Expert bedeutet, warum gibt es dann eine Home und eine "Professional" Edition?!
XP in Windows XP steht fuer 'experience' (Erfahrung)!

OK, ich berichtige:

Wenn Xp: 'experience' (Erfahrung) bedeutet, warum gibt es dann eine Home und eine "Professional" Edition?

Vermutlich weil man Zu Hause (Home) Erfahrungen sammeln kann, oder eben, na Du weißt schon wo - Klick, Klack, Klick, Klack, ... (Professional)

Microsoft ist nicht dafür, das man unterwegs Erfahrungen sammelt, deswegen läuft auf dem Pandora kein XP!
 
c3po said:
Lockenlord said:
Gurumeditation said:
- Explodiert mein Computer mit Fenster XP SP3 Wenn ich USB 1.0 Geräte anschließe?!
- Gibt es noch USB 1.0 Geräte?!

Bei meinem alten XP Professional SP3 ist der Pc nich explodiert :D aber in den weiten
meines Kellers hab ich noch kein Gerät gefunden aber ich gehe morgen auf
Safari im Keller :ph34r: und dann teste ich es.
 
Mae said:
Cyrax said:
BTT: Sind die Treiber für den "alten" Xbox Controller nun auch bei Pandora im Kernel dabei oder nicht (unterscheidet sich der Kernel überhaupt?) Und wie sieht es mit Kalibrierung aus, gibt es dafür auch schon passende Programme (z.B. jscalibrator) oder nicht? (bezieht sich auf Ångström und nicht Ubuntu da ich nicht glaube dass Ubuntu besser als Ångström laufen wird)
Und wenn, gilt das auch für den Guitar-Heros Controller, Freds on Fire läuft doch wohl auf'm Pandora gell?
Das hier meinte ich eigentlich, meine Frage bezog sich halt darauf ob der Kernel bei Pandora auch die Treiber enthält und der controller so reibungslos wie auf x86-64 Ubuntu anrekannt wird.
 
Gibt es wie beim Nintendo DS eine Einrastfunktion für das Display? Danke!
 
Pascal said:
Gibt es wie beim Nintendo DS eine Einrastfunktion für das Display? Danke!
Ich denke mal ja, denn sonst würde der bildschirm ja dieganze zeit locker sitzen...
 
ich meinte mal gelesen zu haben, dass es einen wiederstand gibt, der ausreichend ist.
 
crasherball said:
hört doch auf hier antworten zu geben wenn ihr euch garnicht sicher seid

Das ist ja das Problem an pandora... es gibt soviele verschiedene Angaben, vieles nur in kurzen Tweets oder Forenbeiträgen mitgeteilt, dass man nicht alles sicher mit Quelle etc. angeben kann.
 
klar, ich sage auch nicht dass hier quellen angegeben werden sollen

aber solche posts wie: "ich denke mal" oder "ich meine mal gelesen zu haben"

bringen doch nichts

entweder wisst ihr das - oder ihr wisst es nicht
 
crasherball said:
klar, ich sage auch nicht dass hier quellen angegeben werden sollen

aber solche posts wie: "ich denke mal" oder "ich meine mal gelesen zu haben"

bringen doch nichts

entweder wisst ihr das - oder ihr wisst es nicht

Mit solchen Formulierungen rettet man sich nunmal für den Fall, dass jene Informationen inkorrekt sind ;)
 
Da stimme ich crasherball aber voll und ganz zu, deshalb schreibe ich hier so wenig! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fre**e halten!
Auch toll find ich so Antworten wie "Klar, das funzt bestimmt. Portiert sicher einer, wenn nicht direkt bei Auslieferung bestimmt kurze Zeit spaeter..." <- Was soll das? Sowas fuehrt nur zu geschrei im nachhinein "Mir wurde aber gesagt das geht. Sch**ss Pandorami*t..."
 
ricki said:
Da stimme ich crasherball aber voll und ganz zu, deshalb schreibe ich hier so wenig! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fre**e halten!
Auch toll find ich so Antworten wie "Klar, das funzt bestimmt. Portiert sicher einer, wenn nicht direkt bei Auslieferung bestimmt kurze Zeit spaeter..." <- Was soll das? Sowas fuehrt nur zu geschrei im nachhinein "Mir wurde aber gesagt das geht. Sch**ss Pandorami*t..."
na ja aber wenn keiner ne antwort hat dann wird die frage halt einfach übergangen...deswegen kommen ja solche antworten raus...
 
kironon said:
ricki said:
Da stimme ich crasherball aber voll und ganz zu, deshalb schreibe ich hier so wenig! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fre**e halten!
Auch toll find ich so Antworten wie "Klar, das funzt bestimmt. Portiert sicher einer, wenn nicht direkt bei Auslieferung bestimmt kurze Zeit spaeter..." <- Was soll das? Sowas fuehrt nur zu geschrei im nachhinein "Mir wurde aber gesagt das geht. Sch**ss Pandorami*t..."
na ja aber wenn keiner ne antwort hat dann wird die frage halt einfach übergangen...deswegen kommen ja solche antworten raus...


irgendwer wird ja wohl auf die frage eine antwort kennen

in letzter instanz ED
 
crasherball said:
kironon said:
ricki said:
Da stimme ich crasherball aber voll und ganz zu, deshalb schreibe ich hier so wenig! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fre**e halten!
Auch toll find ich so Antworten wie "Klar, das funzt bestimmt. Portiert sicher einer, wenn nicht direkt bei Auslieferung bestimmt kurze Zeit spaeter..." <- Was soll das? Sowas fuehrt nur zu geschrei im nachhinein "Mir wurde aber gesagt das geht. Sch**ss Pandorami*t..."
na ja aber wenn keiner ne antwort hat dann wird die frage halt einfach übergangen...deswegen kommen ja solche antworten raus...


irgendwer wird ja wohl auf die frage eine antwort kennen

in letzter instanz ED
kennen ja, schreiben weniger... :wacko:
 
Kann man ohne Probleme ein externes DVD Laufwerk anschliessen? Und wird man .pdf Dateien lesen können?
 
StefanB said:
Kann man ohne Probleme ein externes DVD Laufwerk anschliessen? Und wird man .pdf Dateien lesen können?

die meisten linux-distributionen erkennen ein externes laufwerk - ist also "ohne probleme" möglich

ja, pdf dateien wirst du lesen können
kannst sogar welche erstellen ;)
 
Back
Top