Immer schön brav zu ED sein, sonst...


1. Wie lange dauert die lieferung mit DHL? Liefern die auch Samstags?

2. Ist das Zubehör auch dabei?
 
Da ED beim Packen ist, antworte ich mal aus meiner Erfahrung:

1. Üblicherweise 1 Tag wenn vor 12:00 abgegeben. Ja.

2. So wie ich es mitbekommen habe, gibt es das noch nicht einmal fertig bei GPH. Also wohl nein.
 
Thrake said:
1. Wie lange dauert die lieferung mit DHL? Liefern die auch Samstags?

2. Ist das Zubehör auch dabei?

DHL liefert normalerweise auch Samstags.
 
Solange er am testen und packen ist ist er nicht hier im forum also halten ihn die fragen nicht auf.. und wenn jemand anders die antwort weis ist es eh kein problem... wieso dann keine fragen stellen?
 
jix Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 17:21 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Solange er am testen und packen ist ist er nicht hier im forum also halten ihn die fragen nicht auf.. und wenn jemand anders die antwort weis ist es eh kein problem... wieso dann keine fragen stellen?

Nur ED ein bischen in ruhe lassen :wink:
 
Thrake said:
1. Wie lange dauert die lieferung mit DHL? Liefern die auch Samstags?

2. Ist das Zubehör auch dabei?

so wie es die ganze zeit über hieß wird das zubehör nicht dabeisein
sondern portofrei nachgeschickt, und weil ed nicht neues dazu bekannt gab dnek ich mal wird das immernoch stimmen
 
hm... immernoch kein Zwischenbericht von ED

Was er wohl gerade macht...

^^

Vlleicht testet er ja gerade MEINEN gp2x... :oops:
 
da bin ich mit 110 ziemlich weit hinten
hoffentlich wird das noch was wenn ed den morgen testen würde und freitag losschicken wär er ja samstag bei mir *überleg* *hoff*
ein wenig träumen darf man wohl
 
EvilDragon said:
... und hab mal nachgezählt, so ca. bis Bestellnummer 200 wird ausgeliefert :)

Dann hoffen wir mal, dass da nicht allzuviel defekte dabei sind, aber ich glaube mit meiner hunderter bestellnummer bin ich auf der sicheren seite :D

PS: An euch drei mit den 20er Bestellnummern, wann habt ihr eigentlich schon bestellt? vor nem halben jahr? :eek:
 
Mr. Anderson said:
PS: An euch drei mit den 20er Bestellnummern, wann habt ihr eigentlich schon bestellt? vor nem halben jahr? :eek:

Nr 12 hier.. am 18.9. :D
ist wirklich schon eine weile her.. aber nun kann es sich nur noch um Tage handeln
 
wahwah said:
Mr. Anderson said:
PS: An euch drei mit den 20er Bestellnummern, wann habt ihr eigentlich schon bestellt? vor nem halben jahr? :eek:

Nr 12 hier.. am 18.9. :D
ist wirklich schon eine weile her.. aber nun kann es sich nur noch um Tage handeln

Naja gut, also doch "nur" nen Monat vor mir, interessant da liegen gut 100 bestellungen zwischen uns :eek:
Emu&Co said:
...könnte euch das passieren, was einem JETZT ehemaligen Kunden von craig passiert ist. Er hat sich im Forum etwas zuu stark mit unsrem sowieso gestressten craig angelegt, naja: http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=22218

Lest selbst.

Wow, dieser Alibe ist aber ziemlich blöd :lol:

"ja ok, hab meine bestellnummer nun mitgeteilt, jetzt will ich aber antworten" ROFL -naja seine antwort hat er bekommen. Und wie die andren in dem Forum schon so schön schrieben: Das Gerät kommt nen guten Monat oder gar zwei vor dem offiziellen Release, da sollte man wirklich nicht rummeckern -_-
 
also hab die 20 und glaube ich am selben tag oder tag darauf bestellt nachdem man halt hier bestellen konnte ;)

PS: vieleicht hat ED sich ja schon umgebracht weil alle Gp2xs defekt sind, oder er ist mit den 200 stück und unserem geld ins auslandabgehauen.
jaja man weis es nicht.
 
Eben gekriegt:
gp2x Shop
------------------------------------------------------
Bestell-Nr.: 18
Ihre Bestellung können Sie unter folgender Adresse einsehen: http://www.gp2x.de/shop/account_history_info.php

Bestelldatum: Sonntag, 18. September 2005


Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Versendet

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Mit freundlichen Grüssen

:)
 
Back
Top