Immer schön brav zu ED sein, sonst...


hehe ich auch...
"VERSENDET"
haha dann hab ich den wohl schon am Freitag
DANKE ED!!!
*dicken schmatzer auf die wange*
 
"Versendet" heisst: Verpackt, frankiert, zugeklebt und wird gleich in der Früh am nächsten Morgen verschickt :)
 
jaaa jaa :)
hast du die screen protectoren (wie soll mand as nennen?) installiert oder muss man das noch selbst machen?
 
hehe frag ich mich auch.. naja wenn er am mittwoch versendet wurde dann will ich ihn auch donnerstag!!! ;)
 
Vimacs said:
jaaa jaa :)
hast du die screen protectoren (wie soll mand as nennen?) installiert oder muss man das noch selbst machen?

Nein... denn so schwer ist das nicht, aber das würde mich unendlich viel Zeit kosten...
 
Satan Claus said:
Eben gekriegt:
gp2x Shop
------------------------------------------------------
Bestell-Nr.: 18
Ihre Bestellung können Sie unter folgender Adresse einsehen: http://www.gp2x.de/shop/account_history_info.php

Bestelldatum: Sonntag, 18. September 2005


Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Versendet

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Mit freundlichen Grüssen

:)

hätte ich 9 bestellnummern vorher bestellt würde meiner auch morgen weggehen.

ich glaub ich bring mich um
:wacko:
 
Nun mal keine Panik ;-). Wer weiss, ob ED ueberhaupt die Bestellungen chronologisch durchgeht. Wenn genug Geraete da sind wuerde ich mir zumindest nicht die Arbeit machen und genau die Reihenfolge beachten, sondern GP2x testen, Paket greifen, verpacken, weg... Das geht schneller als erst nach dem richtigen Paket zu suchen (kann natuerlich sein, dass er alles vorher genau sortiert hat).

Aaaaaaahhhhhhhhhhhhh, Spekulationen ueber Spekulationen ;-)!
 
Es sind leider nicht genug GP2x da, deswegen wird er wohl sortiert haben, was man auch an seinen vorherigen Bemerkungen fest machen kann...

Leider :(
 
kilroy said:
Es sind leider nicht genug GP2x da, deswegen wird er wohl sortiert haben, was man auch an seinen vorherigen Bemerkungen fest machen kann...

Leider :(

???
 
Er sagte, er hätte nachgezählt. Bis ca. Bestellung 200 gehen die raus. Da es mehr als Bestellung 200 gibt, gibt es also nicht genug GP2x für alle.

Deswegen und wegen seines Versprechens, Frühbesteller auch früh zu beliefern, wird er wohl sortiert haben, oder?
 
achso, ich dachte du beziehst dich auf den post von wahwah. ja, ich denk mal er hat zumindest vorbesteller und rest getrennt.
 
wejp said:
DHL liefert normalerweise auch Samstags.

Wird nach Österreich eigentlich mit DPD Samstag-Service versandt? Dann hätt ich zumindest noch ne geringe Hoffnung falls das Paket heute Vormittag noch rausgeht ... :(
 
Kurze Info:

Es geht schon chronologisch, allerdings konnte ich die Auslandsbestellungen gestern noch nicht rausschicken, da ich heute noch kurz etwas abklären musste.

ALLE Bestellungen gehen nun mit DHL raus, DPD wäre gerade zu umständlich (zu wenig Pakete, DPD Zentrale zu weit weg von mir zum Abliefern, etc.).

Mit DHL gehts dadurch schneller, weil ich schneller versenden kann.
Und die Mehrkosten (DPD war ja günstiger) trage ich, also keine Panik.

Ab Morgen gehen alle Auslandsbestellungen mit raus.

Keine Panik, ich mach so schnell wie ich kann!
 
EvilDragon Verfasst am: Do Nov 24, 2005 12:47 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Kurze Info:

Es geht schon chronologisch, allerdings konnte ich die Auslandsbestellungen gestern noch nicht rausschicken, da ich heute noch kurz etwas abklären musste.

ALLE Bestellungen gehen nun mit DHL raus, DPD wäre gerade zu umständlich (zu wenig Pakete, DPD Zentrale zu weit weg von mir zum Abliefern, etc.).

Mit DHL gehts dadurch schneller, weil ich schneller versenden kann.
Und die Mehrkosten (DPD war ja günstiger) trage ich, also keine Panik.

Ab Morgen gehen alle Auslandsbestellungen mit raus.

Keine Panik, ich mach so schnell wie ich kann!

Gut zu wissen :D
Ich wohne nämlich im Ausland.

Ich bin von die Niederlände aber wohne schon ein Jahr in Belgiën.

Grüsse,

Wes
 
Oh, Du hattest ursprünglich geplant, per DPD zu versenden? :eek:

Da hab ich nochmal Glück gehabt - würdest Du per DPD an meine angegebene Packstation verschicken, würden wir das Ding nie wiedersehen oder Du hättest es nach ein paar Tagen wieder zurückbekommen. Diese DHL-Exklusivität ist der einzige Nachteil an der Packstation *seufz* ...

Aber bis ich dran bin, dauert es ja eh noch ein wenig :(
 
MattGS said:
Oh, Du hattest ursprünglich geplant, per DPD zu versenden? :eek:

Da hab ich nochmal Glück gehabt - würdest Du per DPD an meine angegebene Packstation verschicken, würden wir das Ding nie wiedersehen oder Du hättest es nach ein paar Tagen wieder zurückbekommen. Diese DHL-Exklusivität ist der einzige Nachteil an der Packstation *seufz* ...

Aber bis ich dran bin, dauert es ja eh noch ein wenig :(

Ich meine man konnte doch ursprünglich auswählen, womit das Paket versendet werden sollte, wobei eben DPD und DHL zur Auswahl stand.
Wenn man sich also an eine Packstation liefern lassen wollte hat man halt einfach DHL ausgewählt. Naja ist ja nun eh egal. ;)
 
Back
Top