Neue Bilder der verbesserten Gehäuse [24. Dezember 2009]


Dragoon

Active Member
Joined
Feb 23, 2009
Messages
721
Neue Bilder der verbesserten Gehäuse.

Die Fotos wurden scheinbar im Chinesischen Werk geschossen.

Man kann sehen, dass der Schlitz für das Breitband-Kabel des LCDs vergrößert wurde.

Es tut sich was, Leute! ;)

top.jpg


shoulders.jpg


group.jpg


Quelle

Ach ja: Fröhliche Weihnachten Euch allen!!! :-D
 
mc99 said:
ich seh keinen unterschied zu den letzten :juhu:
Naja es waren ja auch nur minimale Änderungen wie der LCD Kabel Schlitz, die Schultertasten und einige Kleinigkeiten innen.
Devaux said:
Cool :)
Weiss man schon, obs jetzt das Final-Gehaeuse werden wird?
Ich denke mal dazu muss es erstmal einer von den "Chefs" in die Hände bekommen und testen bevor man das genau sagen kann bzw. bevor es ein Okay gibt!


Aber bin ja mal gespannt auf die ersten Berichte! Freut mich das es voran geht :)
 
Nett, nett.

Doch sind die Gehäuse schon auf dem Weg bzw. angekommen oder werden die am 28. er abgeschickt?
 
Uäh, da liegen 5 Stück, und ich griege immer noch keine p&|a ab.. :-((

Ich will jetzt nicht egoistisch klingen, aber wenn diese Gehäuse wirklich perfekt sind, dann dauert es nimme lang bis ich meine hab :juhu: ^_^ :ph34r:

Scheinbar haben die Chinesen hier auch etwas Finish verwendet, und so langsam sehen die wirklich klasse aus, zwar ist das Gehäusedesign immer noch mehr funktionell aber es kommt eh nur auf die bedienung an..

da bin ich mal gespannt was Michael Weston dazu sagt, und was seine Aussage von English auf Deutsch übersetzt bedeutet.. :slap:
 
@Matzesu:
Da liegen mehr als nur 5! Guck Dir mal die Plastiktüte rechts an. Es könnten ca. 10 von jedem Teil sein. Allerdings spielt das für uns auch keine große Rolle mehr, denke ich.

Ich finde das Design richtig klasse! Ich steh' auf Schlichtheit ohne viel Klimmbimm (fand ich beim DS Lite auch schon sehr, sehr schön). :)

So, jetzt geht's mit der Family zum Glühwein-Saufen. :yes:

Lasst Euch gut beschenken!!
 
Nett, die Oberfläche sieht eindeutig anders aus. Nicht mehr so glatt und glänzend. Kann aber auch an der kamera liegen. High Res Bilder werden das dann sicher klären. :)
Die Schultertasten sehen recht stabil aus. Wenn die Öse gescheit mit der Basis verbunden ist, sollte da nix brechen. :)
 
Sieht gut aus! Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, bis die Pandora ausgeliefert wird. Denn langsam steigt mein Interesse an einer p&|a , anstelle einer :wiz: erheblich. :O
 
neunundvierzig said:
Sieht gut aus! Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, bis die Pandora ausgeliefert wird. Denn langsam steigt mein Interesse an einer p&|a , anstelle einer :wiz: erheblich. :O

für mich hat die wiz noch nie eine daseinsberechtigung gehabt.
allein schon die tatsache heutzutage ein handheld auf den markt zu schmeißen ohne wifi acces point, keine tastatur, keine nubs, keine normalen tasten auf der rechten seite nur son komisches dpad...da geb ich lieber ein paar euro mehr aus und warte etwas länger und hab dann auch was vernünftiges in der hand.
gut wenn jetzt die preiserhöhung kommt relativiert sich ein bisschen das preis-/leistungs-verhältnis, ist aber immer noch mehr als lohnend.
 
Cool endlich wurden die auch mal losgesendet!Aber vor dem 31. werden die craigix wohl nicht ereichen jetz mit dem Feiertagen dazwischen...Aber der große CE Test ist schon am 28.Aber warscheinlich macht ED den mit der Pandora die er gekriegt hat!

Flyn said:
neunundvierzig said:
Sieht gut aus! Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, bis die Pandora ausgeliefert wird. Denn langsam steigt mein Interesse an einer p&|a , anstelle einer :wiz: erheblich. :O

für mich hat die wiz noch nie eine daseinsberechtigung gehabt.
allein schon die tatsache heutzutage ein handheld auf den markt zu schmeißen ohne wifi acces point, keine tastatur, keine nubs, keine normalen tasten auf der rechten seite nur son komisches dpad...da geb ich lieber ein paar euro mehr aus und warte etwas länger und hab dann auch was vernünftiges in der hand.
gut wenn jetzt die preiserhöhung kommt relativiert sich ein bisschen das preis-/leistungs-verhältnis, ist aber immer noch mehr als lohnend.

Da muss ich dir zustimmen damals wollte ich mir auch erst einen :wiz: kaufen als ich aber dann die p&|a
sah mit Wifi war der :wiz: einfach uninteressant
 
Was ist dann an Wifi so interessant bei einem Handheld mit einer Bildschirmauflösung von 320x240? Die Dateien würde ich eher per PC herunterladen und von dort auf SD-Karte kopieren.

Ich mochte den Wiz nie, weil er technisch den Vorgänger lediglich minimal übertrifft und auch noch das Problem der schlechten Steuerungslemente wieder mal nicht richtig gelöst wurde.
 
Mensch, hoffentlich passen die Teile! :unsure:
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Trotzdem habe ich diesmal irgendwie ein positives Gefühl....
 
Ich drücke auch die Daumen, das die Gehäuse super sind, auch wenn meine noch etwas dauert..

der Wiz ist wie ich finde gar nicht mal so schlecht, wenn ich gewusst hätte das die Pandora bis Anfang 2010 braucht, hätte ich mir auch sowas gekauft, aber das weiß man ja nicht..
Als Emuhandheld ist der GP2X Wiz doch cool, wenn man keine Pandora hat, aber wenn man eine Pandora hat, ist der Wiz wirklich sinnlos (und soviel kleiner ist der warscheinlich auch nicht..)
 
Ich habe im Moment weder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl bezüglich der Gehäuse. Eher neutral. Sollte jetzt immer noch etwas nicht ganz perfekt sein, so hoffe ich trotzdem auf ein GO. Wie ich ja schon meine, halte ich es nicht für sinnvoll, das Spiel noch lange zu treiben.
 
Hm, wenn die wirklich am 23. wie immer per Express an MWeston rausgegangen sind, müssten sie eigentlich schon längst bei ihm angekommen sein?? Ich hoffe ja nicht, dass sie auf dem Postweg verloren gegangen sind...
 
xyta said:
Hm, wenn die wirklich am 23. wie immer per Express an MWeston rausgegangen sind, müssten sie eigentlich schon längst bei ihm angekommen sein?? Ich hoffe ja nicht, dass sie auf dem Postweg verloren gegangen sind...
In Kanada gibt es auch sowas wie Weihnachten. Da sind der erste und zweite Weihnachtstag auch gesetzliche Feiertage. Wie viel wird von Lieferdiensten an den Tagen wohl ausgewertet? Und wann kontrolliert der kanadische Zoll die Ware?

Frühestens Montag, eher DIenstag oder Mittwoch sind die Gehäuse bei Michael Weston! Dabei sollte man noch beachten, dass MWeston in einer anderen Zeitzone lebt. Wenn die bei ihm am Montag Abend schon ankommen sollten ist es hier mitten in der Nacht bevor er Bilder posten kann.
 
Und wenn MWeston dann wieder einige Macken am Case fest stellt, geht die ganze Sache von vorn los. :lol:
"Ein paar Tage" sind ja nun bekanntermaßen 1-2 Wochen bei so ner Geschichte.
 
Keine Panic, bis auf die kleinigkeiten, welche schon gefixt wurden, war das gehäuse doch perfekt, da kommt sicher nichts mehr und wenn alles nichts hilft und Michael Weston wegen eines kleinen Fehlers wieder nachbessert haben will, machen wir einfach eine Pedition im Englishen forum, vieleicht hilft das ja, wenn ja jetzt das Schrinking weg ist, und die schulterbuttons sind verbessert, wird ja nichts mehr dransein.. Montag nacht wissen wir mehr..
 
Back
Top