Neue Bilder der verbesserten Gehäuse [24. Dezember 2009]


hm magst du vielleicht recht haben, allerdings sollte man ed zugestehen das er sich an feiertagen nicht mit diesen sachen beschäftigt. ich denke heute wird es im laufe des tages infos geben.
 
Du hast Recht, bei all dem Endspurtfieber kann man schon mal Feiertage übersehen. ;)
 
Wieso unklar...?
Ich hab doch schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass dieses WE nochmals welche rausgehen, die noch Shrinking beseitigt hätten...?

Stand doch alles genau so in meinem Post von vor ein paar Tagen drin...?
 
EvilDragon said:
IDie Testgehäuse, die unsere bemängelten Fehler behoben haben, sind auf dem Weg zu Michael (seit dem 23. oder 24.). Die reichen zum Überprüfen und für die Freigabe.

ich denke daher kommt die unklarheit. -.-
scheinen wohl doch nicht auszureichen um endlich mal ein go zu geben.
ich bin mal gespannt wie viele wochen/monate sich das noch hinzieht.
falls die bedruckung auch noch verzögerungen verursachen sollte will ich meine ohne!
 
Ich schätze mal, dein Beitrag wurde für etwas älter gehalten, und wir dachten es ging um die Gehäuse, die gestern gekommen sind, aber naja, jetzt wissen wir es besser..

wenn nächste Woche Mittwoch die Gehäuse bei Michael Weston sind, und diese sind ok, wirden dann die Gehäuse alle in einem Rutch innerhalb einer Woche produziert, oder immer in 1000 Batches, damit paralel der zusammenbau anfangen kann?

Hoffentlich waren das dann die letzten Prototyphen, damit wir endlich ruhig :sleep: können..
 
Back
Top