Offizieller Blog: What's to expect


Fusion_Power said:
Screeny said:
Ich finde, dass man weniger News erzwingen sollte.
Lasst die armen Leute doch mal ihren Job machen :yes:
Find ich auch, verschreckt doch den armen ED nicht, nachher traut er sich gar nichtm ehr aus seinem ED-Cave weil die irre Comunity ihm ständig am wallenden Haar hängt. :D

tja so dreht eben jeder auf seine art und weise durch, andere meinen sie werden von tannenzapfen-werfenden gnomen terrorisiert und ich stell eben fragen auf die es rational gesehen eh keine verwertbaren antworten geben kann. :)
und außerdem hab ich ja 250 euro im vorschuß geleistet an eine institution welche ich bis zu dem zeitpunkt nur sehr sehr oberflächlich kannte, da darf ich in großen abständen schonmal ein paar fragen stellen find ich ;)
 
@eworm jo torx is genau die schraube die nich jeder beim ersten versuch zerwürgt...
@ed wir sehn uns hoffentlich am kindertag auf der cebit... ;-) hab meinen besuch nur wegen deinem vortrag auf sa. gelegt... also gib alles :-D

so das wars auch schon...
 
Gurumeditation said:
Ich hoffe die tragen dann alle schön ein Haarnetz und rasieren sich (besonders craig) die Armhaare...ich will nicht schonwieder nen olles Haar in meinem Gerät kleben haben ^^

Wenn du in deiner Pandora ein Armhaar von Craig oder ne Locke von ED findest, kannst dus ja bei Ebay reinstellen. Von denen die eine persönliche Widmung wollen kaufts bestimmt einer.... :)

Gewissermaßen DNA-signiert...
 
We proudly present:
Das übliche Schweigen nach angekündigten Terminen. ;)

Vielleicht gibts ja heute einen Status. :juhu:
 
icet said:
Vielleicht gibts ja heute einen Status. :juhu:

Vermutlich sowas wie "ja, die maschinen Laufen, aber leider ist uns für die nächsten 2 Monate das schwarze Granulat ausgegangen, deshalb werden nun erste Testläufe mit LilaBlassblau gemacht. Die Testgehäuse werden dann in 5 Wochen verschickt"
 
andz said:
icet said:
Vielleicht gibts ja heute einen Status. :juhu:

Vermutlich sowas wie "ja, die maschinen Laufen, aber leider ist uns für die nächsten 2 Monate das schwarze Granulat ausgegangen, deshalb werden nun erste Testläufe mit LilaBlassblau gemacht. Die Testgehäuse werden dann in 5 Wochen verschickt"
^^
lölz

sowas hatte ich grad im sinn xD
 
Ich würde sogar eine schwarzgelbe Pandora mit bvb-Logo nehmen :unsure: ...hauptsache endlich da, nachbearbeiten kann man immer noch.
 
Ich nehme meine Pandora gern ohne Gehäuse und bau mir was aus Sperrholz, als Komplettbausatz oder inzwischen notfalls auch in Perlmutt-Pink mit Strassbesatz und Ed-Hardy-Logo...aber ein Status...ja das wäre mal was Schönes :)
 
Just spotted this on Craig's Twitter account (which I don't actually check very often - good timing? :lol: );
Looks like everything will have arrived here by the 22nd. How exciting.
(Source siehe Sig)

Ein paar "padding Infos" von ED dazu wären nicht schlecht ;)
 
craigzur alles da am 22 aussage

It is when everything should be here, including the cases. To be on the safe side we probably won't start until a few days after that.

I feel a lot more confident about this now we are back in control.

Our own assembly line, this will work far far better for batch 2 and so on. It should always have been like this.


quelle:http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/52302-stuff-arriving-in-uk-22nd-march/

also 3 wochen bis was läuft (wenn nicht wieder irgend n scheiss passiert). <_<
wie läuft das mit dem versand ed?
schickt ihr die pandoras raus wie sie fertig sind oder produziert ihr erst alle und dann kommt ein dickes packet nach deutschland und wird dann hier von dir weiter versand was wieder extra wartezeit beudeuten würde ?.
 
ED bestätigt auch diese Aussage auf Twitter
Production, here we come! Just confirmed with Fatih, cases will arrive in UK March 22nd. We'll have the assembly site ready by then! Go! :)

Kurz und knapp: Er hat mit Fatih geredet, die Gehäuse werden am 22.März in England bei Craig ankommen. Dann beginnt der Zusammenbau
 
hoffentlich sind da dann auch wirklich alle anderen teile da.
also 4000 bestückte boards lcd etc.
wenn die gehäuse da wirklich eintreffen sollten und vom innenleben würde vor ort noch was fehlen wärs extrem lächerlich.
 
Richtig!
Jetzt geht alles los.

Evtl. kommen die Gehäuse auch früher in UK an, aber wir MÜSSEN eine Pufferzone einbauen.
Gibt keinen Sinn, wenn wir alle nach UK fliegen (wir und andere Helfer) und dann liegts noch in der Post ;)

Craig besorgt alles benötigte für den professionellen Zusammenbau, Michael kümmert sich um die Teile, Fatih um die Gehäuse, ich um das OS.

Und am 22. / 23. landet alles zusammen (die Teile, das OS-Image und wir :D) in UK - und dann gehts rund.

Und wer meint, ich würde ne Woche danach Urlaub machen... schön wärs.
Das wird Knochenarbeit. Wir wollen ca. 12 Stunden pro Tag zusammenbauen.
Ich werde auch öfters pendeln müssen, da ich hier in Deutschland schließlich auch anderes zu tun habe (meine Zeit als Dozent in diesem Semester bricht in München wieder an, da darf ich also einmal wöchentlich hin, Eishockey (Live-Bildmischung) hab ich auch, da kommen jetzt die Play-Offs...)

Ein Zuckerschlecken wirds bestimmt nicht, aber dann bestimmt doch wieder schön :)
 
und wie habt ihr den versand geplant?
aus england direkt oder mit wartezeit packet nach deutschland und dann hier verteilen?.
 
EvilDragon said:
Richtig!
Jetzt geht alles los.

Evtl. kommen die Gehäuse auch früher in UK an, aber wir MÜSSEN eine Pufferzone einbauen.
Gibt keinen Sinn, wenn wir alle nach UK fliegen (wir und andere Helfer) und dann liegts noch in der Post ;)

Craig besorgt alles benötigte für den professionellen Zusammenbau, Michael kümmert sich um die Teile, Fatih um die Gehäuse, ich um das OS.

Und am 22. / 23. landet alles zusammen (die Teile, das OS-Image und wir :D) in UK - und dann gehts rund.

Und wer meint, ich würde ne Woche danach Urlaub machen... schön wärs.
Das wird Knochenarbeit. Wir wollen ca. 12 Stunden pro Tag zusammenbauen.
Ich werde auch öfters pendeln müssen, da ich hier in Deutschland schließlich auch anderes zu tun habe (meine Zeit als Dozent in diesem Semester bricht in München wieder an, da darf ich also einmal wöchentlich hin, Eishockey (Live-Bildmischung) hab ich auch, da kommen jetzt die Play-Offs...)

Ein Zuckerschlecken wirds bestimmt nicht, aber dann bestimmt doch wieder schön :)

Das klingt aufjedenfall nach einem extrem strafem Zeitplan bei dir.
Was lehrst du den als Dozent? FH oder Uni?
 
Xant said:
und wie habt ihr den versand geplant?
aus england direkt oder mit wartezeit packet nach deutschland und dann hier verteilen?.

Da muss ich mit Craig noch abklären, was er für Versandkosten hat.
Er ist ja UPS-Großkunde, da hat er ganz andere Tarife als ich.

Natürlich gehts mit der für mich günstigeren Methode raus :)

-- 02 Mär 2010 13:08 --
retn said:
Das klingt aufjedenfall nach einem extrem strafem Zeitplan bei dir.

Den hab ich normal eh immer - aber diesmal noch mit hin- und herreisen in / aus UK ;)
Was lehrst du den als Dozent? FH oder Uni?

Video- und Audiotechnik an der Macromedia Hochschule München.
 
Die 20 Tage bekommen wir auch rum..

Und dann, ab dem 22. können wir im Videostream und Life übertragen euch beim zusammenbau zusehen und euch anfeuern?

Mittlerweile machen mir ein paar Wochen verzögerung auch nichts mehr aus, also macht euch ja kein Stress, und feiert das erste Zusammentreffen mit der ganzen OP Manschaft schön bei einer Flasche Wodka auf Craigs Dach.. :juhu:
 
EvilDragon said:
Und am 22. / 23. landet alles zusammen (die Teile, das OS-Image und wir :D) in UK - und dann gehts rund.
Hoffentlich ist das jetzt nicht wieder ein Datum ohne Reserve, sondern leicht geflunktert und Faith stimmte z.B. 15. zu. Dann gäbs keine Enttäuschung wenns 4 Tage später wird, sondern alle wären überglücklich weils immer noch 3 Tage früher wär ;)
 
Back
Top