Psx4gp2x Public Beta 2


irgendwie haut das nicht so hin
habe

dd if=/dev/cdrom bs=512 of=/home/pliskin/mgs-cd1.iso

eingegeben und bekomme
dd: Lesen von „/dev/cdrom“: Input/output error
0+0 records in
0+0 records out
%<PRIuMAX> bytes ((null)) copied, 1,33242 seconds, 0,0 kB/s
 
Irgendwie seh ich kaum Unterschiede. Hab bisher nur Crash bandicot 3 zum Laufen gekriegt und es läuft genauso schnell wie bei der vorherigen version... Na dafür sollen nun ja mehr Games laufen, vielleicht gibt es ja einfacherere Spiele, die gut funzen. Einfach mal im Auge behalten.

Gute Nacht Cyberpuer
 
Cyberpuer said:
Irgendwie seh ich kaum Unterschiede. Hab bisher nur Crash bandicot 3 zum Laufen gekriegt und es läuft genauso schnell wie bei der vorherigen version... Na dafür sollen nun ja mehr Games laufen, vielleicht gibt es ja einfacherere Spiele, die gut funzen. Einfach mal im Auge behalten.

Gute Nacht Cyberpuer
Die 3D Spiele die ich getestet habe hatten das gleiche Resultat aber mal schauen, er will demnächst noch ein Release bringen und andere Games sollen ja auch um einiges besser laufen und immerhin kann man jetzt sogar bei einiges Spielen Sound aktivieren.
 
1nf1n1ty said:
Cyberpuer said:
Irgendwie seh ich kaum Unterschiede. Hab bisher nur Crash bandicot 3 zum Laufen gekriegt und es läuft genauso schnell wie bei der vorherigen version... Na dafür sollen nun ja mehr Games laufen, vielleicht gibt es ja einfacherere Spiele, die gut funzen. Einfach mal im Auge behalten.

Gute Nacht Cyberpuer
Die 3D Spiele die ich getestet habe hatten das gleiche Resultat aber mal schauen, er will demnächst noch ein Release bringen und andere Games sollen ja auch um einiges besser laufen und immerhin kann man jetzt sogar bei einiges Spielen Sound aktivieren.
Hab ich mal gemacht... Immerhin, das funzt wirklich Klasse, nur ist Sound das kleinste Problem! ^^
 
Wie wärs mit einer kleinen Kompalibitätliste für die 0.4er beta?

Geht nicht (mehr):
-Resident Evil 1
-Tekken 3 (bis zum namco presents)
-Tony hawks 1
-Battle Arena Toshinden

Läuft:
-Parasite Eve 1
-Sled Storm
 
HauJobb said:
Wie wärs mit einer kleinen Kompalibitätliste für die 0.4er beta?

Geht nicht (mehr):
-Resident Evil 1
-Tekken 3 (bis zum namco presents)
-Tony hawks 1
-Battle Arena Toshinden

Läuft:
-Parasite Eve 1
-Sled Storm
Wäre das nicht im Beta 4 Thread passender ???

Naja, mal gucken :

Läuft :

- IK+
- C&C Red Alert
- Gran Tourismo 1
- Moto Racer 2 (bis zum Auswahlmenü)

Läuft nicht :

- Vandal Hearts 2
- Suikoden II

.... weitere folgen ;)
 
Back
Top