Skin ändern noch ens...


taskman

Member
Joined
Jan 18, 2006
Messages
369
Location
Mönchengladbach
Website
www.kulturhouse.com
ICQ
109729427
WEBSITE
http://www.kulturhouse.com/
LOCATION
Mönchengladbach
moin,
habe bis jetzt noch keine beschreibung zum ändern der skins gefunden.
also gelesen habe ich in wiki man muss nur imgall.gpu in utlities starten...:
"Use the Utility launcher to navigate to the new directory, and execute the new installer. The screen will go blank for 5-10 seconds as the files are copied over to the NAND memory, then your new skin should spring to life."

mein screen bleibt schwarz. :ph34r: und kein skin springt to life
:wacko: dann stand hier auf nem ähnlichen thread, man braucht so nen patch um den nand zu knacken. woanders heißt es aber der ist von haus aus nicht geschützt und man braucht dem patch zum schützen??? :wacko: :wacko: :wacko: aber wo der ist und wie der heißt und wie und warum man in mit welcher firmware benutzt, das wäre geil wenn das irgendwo mir jemand erklären könnte vielleicht in FAQ?

kann doch eigentlich garnicht so schwer sein, wenn schon so viele skins downgeloaded wurden :wink:

grtz

taski
 
Der NAND ist von Haus aus nicht geschützt. Kann es sein das du den Fastboot-Kernel benutzt? Damit kannst du nämlich nicht mehr auf den NAND schreiben. ;)
 
kernel was? soweit bin ich noch nicht. just a dumb ass user :p
habe firmware 1.4 thats all i know. hab das dingen normal angeschaltet. no special tricks.
versuchen wollte ich den kampfstern galactika skin. da steht 100% compatible with FW 1.4. was das wohl heissen soll :|
 
wenn du "imgall.gpu" zurzeit in nem ordner hast kannst du mal versuchen sie direkt auf die karte zu packen

wo wir schon dabei sind: hast du auch dran gedacht die bilder mit auf die karte zu packen? ;) (das script kopiert die bilder ja nur auf den nand)
 
big sorry!!!
neugestartet. galactika skin ist da :)
aber irgendwie nur ein paar untermenüs. das hauptmenü und ein paar andere sind wie das original geblieben. also so ein mischmasch.
die bilder waren ja in den mitgelieferten unterordnern, denke ich mal.
das kopieren dauerte warscheinlich viel länger als 10 sek. also ich habe bestimmt 2 minuten gewartet...

versuche gerade einen anderen skin und habe schon mehr als 5 min gewartet. springt da bei euch irgendwas zurück ins menü oderso? bei mir passiert nix ausser dem schwarzen screen. nach ca 7 min war ich zu ungeduldig und habe neugestartet. habe jetzt wieder so ein mischmasch...

bin ich zu ungeduldig?

was hat es denn mit dem begrenzten schreibschutz des nands auf sich?
muss ich jetzt angst haben, das ich irgendwann irgendwas nicht mehr draufkopieren kann, wenn ich ständig skins wechsle?
 
nein, so schnell geht der nand nicht kaputt :)

sieht ganz so aus als ob du länger warten solltest ^^
 
taskman said:
kernel was? soweit bin ich noch nicht. just a dumb ass user :p
habe firmware 1.4 thats all i know. hab das dingen normal angeschaltet. no special tricks.
versuchen wollte ich den kampfstern galactika skin. da steht 100% compatible with FW 1.4. was das wohl heissen soll :|
Bist du original deutschsprachig? Falls ja, sprichst du so verquer wie du schreibst?
 
Nagelfar said:
taskman said:
kernel was? soweit bin ich noch nicht. just a dumb ass user :p
habe firmware 1.4 thats all i know. hab das dingen normal angeschaltet. no special tricks.
versuchen wollte ich den kampfstern galactika skin. da steht 100% compatible with FW 1.4. was das wohl heissen soll :|
Bist du original deutschsprachig? Falls ja, sprichst du so verquer wie du schreibst?

ja ich bin original deutscher und manchmal spreche ich auch so verquer. so wie halt grad bock habe :)
warum fragst du? darum gehts hier doch gar nicht oder?
 
Back
Top