Zeigt Bilder von euren Tieren!


http://mitglied.lycos.de/reimerdaniel/jpg/cats/

Das sollten alle sechs Katzen sein ;-)

Schwarz, Kurz = Minka
Hell, kurz = Claire
Weiß, lang = Simba
3x Grau, Lang = Nick, Mikesch, Lilly
 
Geht nicht, mein Hamster ist schon tot, und ich hab nie ein Foto von ihm gemacht, schade eigentlich.
 
Wow, alles Katzenliebhaber!

Ihr werdet mir immer sympathischer, da reihe ich ich mal
mit meinem Viechzeuch ein...

Xena:
xena_001.jpg


xena_002.jpg


Beppo:

beppo_001.jpg


beppo_002.jpg



..."Mauzi" sieht auf dem Foto übrigens irgendwie voll riesig aus! Ist das ne
4 Meter Katze???
 
Das ist Indiana, nach einem Sturz von der Dachterasse aus 8m Höhe. Dabei brach sie sie sich ein Bein. Mittlerweile gehört dies jedoch längst der vergangenheit an. und der mieze gehts wieder prächtig

Eine Macke hat sie davon jedoch behalten:
Das sie eine ganze weile mit Gips herumlaufen musste schläft sie auch nur noch so, als würde sie noch immer den Gips tragen.

Nennt man sowas Phantomgips ? :twisted: :roll:


 
Das ist meine süße in jungen Jahren (Foto ist vom 19.7.05) mit meinen Schuhen, auch in jungen Jahren. Sie kam zwar seit über 2 Monaten nicht nach Hause, aber solange ich ihre Leiche nicht sehe, ist sie nicht tot. :(

 


Gehoeren zwar nicht mir, aber von einem der
beiden bin ich (Tier)pate.
(Sind aus dem lokalen Tierpark)

Hamster verstorben, Katze seit Umzug
nicht mehr bei uns, ergo ohne Haustiere.

Fuchs
 
EvilDragon said:
'isch abe weder Tier noch Freuding ;)
ich kann dir nen hamster empfehlen.
-sehr pflegeleicht (nur einmal im monat richtig reinigen, da er ein klo benutzt)
-nachtaktiv (also kann man schön tagsüber arbeiten gehen und dann abends wenn er aufwacht sich mit ihm beschäftigen)
-stubenrein, kann man einfach so in der bude rumrennen lassen, sofern man kabel und andere gefährlichen sachen beseitigt. zum pinkeln etc. geht er dann immer schön zurück in sein käfig.
-damit kann man dann auch frauen mit in die wohnung locken, dann klapts auch mit der freundin :wink:
 
Back
Top