After 2 years (of waiting)


Status
Not open for further replies.
Es ist eine Fernbedienung für ein Fluggerät mit 7 Zoll Touchscreen, WLAN, HDMI(oder DVI)-Ausgang, Kopfhörer, Design ähnlich der Pandora, nur etwas größer, und noch vieles mehr. Das Teil ist sogar deutlich komplexer als die Pandora. Ich bezweifle, das ihr euch mit FPGAs rumstreiten musstet. Linux System im Hintergrund, Gleicher Prozessor wie die Pandora. Deswegen brauche ich noch das Qt-zeug...

Ah Beaglebord mit FPGA :-D , aber mit der Programmierung der FPGAswollte ich mich auch nicht beschäftigen :-D .

Ich kann leider noch nicht viel zur Pandora sagen, ich weis nur das ich das Linux mag und froh bin das keine Mobiles OS wie Android drauf ist!!!!

Das mit der Tastatur finde ich nicht und es gibt viele schlechtere: Palm Pre, N810, G1 usw.

Alles in allem denke ich das die Pandora zur Zeit was für Liebhaber ist, die bereit sind ein wenig Zeit in die Pandora zu investieren und ich bin mir sicher Thrake, dass bei dir der Frust auf die Pandora nicht nur vom Gerät selbst komm ;) .


Schönen Gruß
Rene
 
Screeny said:
Habe meinen Senf auch mal dazu gegeben, allerdings bin ich jetzt zu faul zum Kopieren, deshalb:
http://www.pandoratoday.de/erfahrungsberichte/kritische-sichtweise/

Danke Screeny! Aber ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich dass eher als Fanboy-Gerede sehe. Schließlich hast du dies in einem Fanblog gepostet, bist auch der Hoster des Fanblogs und hast deine Pandora sogar einen Monat nach deiner Bestellung bekommen, da du vorher Zweifel an dem Projekt hattest (Danke Gurumediation für diese Info!).
wie schon gebetsmühlen-artig wiederholt, merken wir hier nur deshalb die probleme bei der produktion hautnah, weil die information an uns weitergereicht wird - bei sony würden sie einfach ohne weiteren kommentar den liefertermin verschieben.

-.-
Da sage ich nur "two months". Ich weiß nicht genau, wie Sony das handhabt, bin mir aber sicher, dass die nicht den Termin 2 Jahre später verschieben. Über ein Beispiel würde ich mich freuen (außer Duke Nukem Forever). Ich kenne kein produkt, das ich zwei Jahre schon im vorraus bezahlt habe.

Dieses "Wenn ich nicht weiß, wie das geht, finde ich es heraus und schlage nach" ist natürlich ein Argument. Aber aus meiner Sicht und die Sicht vieler müssen Produkte in der heutigen Zeit anspruchvoller und kundenfreundlicher gestaltet werden. Darauf baut eine Firma fast auf und die setzen kaum dran, das sein Kunde die Bedienungsanleitung aufschlagt. Das ist auch das Ziel der meisten Produkte heutzutage, das auch erfolg hat. Keiner würde sich ne Fernsehverbedienung kaufen, aufder 50 Knöpfe unbeschriftet sind, auch wenn man damit jeden Fernseher der Welt bedienen könnte und in der Anleitung drinsteht wie.
 
Thrake said:
Fusion_Power said:
Und wieso soll "Fanboy" was negatives sein? Bei Thrake klingt das immer so, versteh ich nicht. Wir sind was die Pandora angeht ja mehr oder weniger alle Fanboys, sonst währen wir nicht hier. :D

Es ist sowas wie bei Apple: "Wozu brauch ich Multitasking?", "Wozu soll ich den Akku aus dem iPhone entnehmen" oder "MacOS kann alles, was man braucht". Klingt für mich nach Ausreden.
Ich gebe es offen zu: Ich mag Nokia und würde auch nach Ausreden suchen, weiß allerdings das dass, was ich sage, fanboy-gerede ist. Objektiv zu dem Thema kann ich einfach nur schwer sein. Man muss allerdings auch fehler einsehen können, die sich in seinem Fangerät befinden. Und das ist als Fanboy meist schwer. Und das macht den Unterschied.
Naja, bei Apple würde ich die Anhänger ehr als "Jünger" bezeichnen oder fast als "Fanatiker", jedenfalls so was Sektenähnliches. :D
Fanboys allgemein können sicher auch sehr kritisch sein wenn ihr Heiligtum nicht so ist wie sies gern hätten.
Ich selber finde die Pandora als Ganzes auch toll, trotzdem kritisiere ich schon länger die ein oder anderen Makel, vor allem jene, die leicht vermeidbar gewesen währen. Passgenauigkeit und Guss des Gehäuses z.B, oder die immer noch auftretenden Risse weil ein paar Hiwies in England die Schrauben mit so brachialer Kraft in die Pandora jagen, dass User sie nicht mal mehr mit aller Gewalt raus drehen können. Dass dabei das Gehäuse fast reissen muss, ist logisch. Drehmoment-Schraubendreher sind auf der Insel wohl noch nicht erfunden worden. :confused:??
Sowas will ich nicht sehen, die Pandora verdient die Qualität, von der das Dev Team so oft redet. Nicht alles können sie direkt beeinflussen aber allgemein macht die Pandora für mich einen brauchbaren Eindruck, weiters folgt dann wenn ich auch ein echtes Gerät in den eigenen Händen halte. Und da werde ich SEHR kritisch sein, keine Bange. ^^
 
relei said:
Das mit der Tastatur finde ich nicht und es gibt viele schlechtere: Palm Pre, N810, G1 usw.

Vom G1 höre ich (leider) viel gutes, auch was die Tastatur betrifft. Ich kenne ein paar, die das haben. Das Palm Pre sieht bisschen aus wie ne E-Reihe von Nokia. Mit einem Kollegen habe ich da auch mal nen schreib-wettbewerb gemacht (wer schneller nen text abtippen kann) und er war deutlich schneller als ich. Aber das ist auch so ne Sache. Die Tasten der Pandora sind zu hoch gestellt und das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Alles in allem denke ich das die Pandora zur Zeit was für Liebhaber ist, die bereit sind ein wenig Zeit in die Pandora zu investieren und ich bin mir sicher Thrake, dass bei dir der Frust auf die Pandora nicht nur vom Gerät selbst komm ;) .


Schönen Gruß
Rene

Ich habe schon was über das Zensurrecht geschrieben und über die Community. Das Gerät kann aber nur mithilfe der Community leben. Ich vermute mal Rene, du siehst mich als nicht-mehr-Pandora nutzer eh nicht als Verlust der Community an, also solltest du doch froh sein. Das ihr im Moderationsbereich über mich lästert, habe ich ja lesen können und das macht ihr ja nichtnur bei mir. Vielleicht diskutiert ihr auch schon darüber, den Thread hier zu löschen, das weiß ich leider nichtmehr.

-- Mo Nov 01, 2010 23:30 --
Fusion_Power said:
Naja, bei Apple würde ich die Anhänger ehr als "Jünger" bezeichnen oder fast als "Fanatiker", jedenfalls so was Sektenähnliches. :D

Das ist leider (und ob du es glaubst oder nicht) auch schon hier bei der Pandora der Fall.
 
thrake said:
Aber aus meiner Sicht und die Sicht vieler müssen Produkte in der heutigen Zeit anspruchvoller und kundenfreundlicher gestaltet werden. Darauf baut eine Firma fast auf und die setzen kaum dran, das sein Kunde die Bedienungsanleitung aufschlagt. Das ist auch das Ziel der meisten Produkte heutzutage, das auch erfolg hat.

das ist ja wohl ein hohn.

am 27.1.2010 habe ich als unbedarfter neuling gefragt, was denn mit dem wiki los ist - das wäre doch wichtig für ein produkt wie die pandora - die antwort:
thrake said:
Ich habe zurzeit keine Zeit mich mit euch zu streiten. Deswegen ist das Wiki zu. Die Lage ist mir hier etwas zu angespannt, sodass ich es vorest dicht gemacht habe. Außerdem hat eh kaum einer was reingeschrieben oder einen Blick reingeworfen, also wird es auch kaum einer vermissen.
Ich warte auf bessere zeiten, mehr nicht. Mich auf Streits einzulassen, zerstört nur meine Nerven. Ich habe viel zu viel im RL zu tun, sodass ich gerade sehr schlecht mich auch irgendwelche langwierigen Diskussionen einlassen kann. Außerdem fehlt es mir hier an sachlicher Diskussion.

Das vielleicht jetzt leute sich 3mal überlegen, was ins Wiki zu schreiben, kann ich verstehen, allerdings war es damals auch nicht anders. Gelöscht ist es allerdings nicht, sondern nur von der Bildfläche verschwunden.
Quelle

die darauffolgenden querelen können ja dort nachgelesen werden.

das war auch der grund, warum ich meine eigene seite eröffnet habe.

zuerst wichtig machen und alles besser wissen, damit eine entwicklung verhindern und danach darüber schimpfen - das nenn ich schizophren.

greetings
 
Thrake said:
Screeny said:
Habe meinen Senf auch mal dazu gegeben, allerdings bin ich jetzt zu faul zum Kopieren, deshalb:
http://www.pandoratoday.de/erfahrungsberichte/kritische-sichtweise/

Danke Screeny! Aber ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich dass eher als Fanboy-Gerede sehe. Schließlich hast du dies in einem Fanblog gepostet, bist auch der Hoster des Fanblogs und hast deine Pandora sogar einen Monat nach deiner Bestellung bekommen, da du vorher Zweifel an dem Projekt hattest (Danke Gurumediation für diese Info!).


lol?

So wie ich es verstanden habe: "Danke, aber ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich das für scheiße halte"

:nope: ich denke wir vergessen hier, das wir gerade versuchen mit Thrake zu Diskutieren... da kann ich gleich vorhersagen was man als Antwort bekommt
 
Hi,
Ich habe schon was über das Zensurrecht geschrieben und über die Community. Das Gerät kann aber nur mithilfe der Community leben. Ich vermute mal Rene, du siehst mich als nicht-mehr-Pandora nutzer eh nicht als Verlust der Community an, also solltest du doch froh sein. Das ihr im Moderationsbereich über mich lästert, habe ich ja lesen können und das macht ihr ja nichtnur bei mir.

Das stimmt nicht und wenn du richtig gelesen hast dann solltest du auch gesehen haben das von mir, sehr, sehr wenig Beiträge waren. Ich bedauer es sehr das du die Pandora abgegeben hast, weil ich dich für einen sehr fähigen Programmierer halte, der bestimmt auch viel für die Pandora getan hätte. Auch bedaure ich das es überhaupt soweit gekommen ist :-( , sowas ist immer schade.

Das im Mod-Bereich über User gelästert wird stimmt einfach nicht, leider hast nur du für sehr viel Unruhe und Missmut gesorgt und es gab nur noch einen User neben dir über den genau so viel diskutiert wurde (aber das weist du ja eigentlich).

THEMA: Ich hatte ein G1 und habe ein Palm Pre, ich will nicht sage das die Tastaturen schlecht sind, aber ich persönlich fand die von der Pandora besser. Aber sie ist natürlich nicht besser als die vom Zaurus :-D .

Schönen Gruß
Rene
 
Thrake said:
Screeny said:
Habe meinen Senf auch mal dazu gegeben, allerdings bin ich jetzt zu faul zum Kopieren, deshalb:
http://www.pandoratoday.de/erfahrungsberichte/kritische-sichtweise/

Danke Screeny! Aber ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich dass eher als Fanboy-Gerede sehe. Schließlich hast du dies in einem Fanblog gepostet, bist auch der Hoster des Fanblogs und hast deine Pandora sogar einen Monat nach deiner Bestellung bekommen, da du vorher Zweifel an dem Projekt hattest (Danke Gurumediation für diese Info!).

Hm, also Screeny hat auch schon öfters Kritik an der Pandora geübt, da ist auch kein Problem dabei.

Sofern ich Dich jedoch richtig verstanden habe ist jeder, der mit der Pandora was anfangen kann und Deine negativen Kritikpunkte nicht vollständig unterschreibt ein Fanboy...

Was sind dann normale User? Die, die mit Deiner Meinung übereinstimmen?

Wenn Screeny Fanboy-Gerede sieht, dann muss Deins ja eigentlich Anti-Fanboy-Gerede sein...
 
headcrash said:
thrake said:
Aber aus meiner Sicht und die Sicht vieler müssen Produkte in der heutigen Zeit anspruchvoller und kundenfreundlicher gestaltet werden. Darauf baut eine Firma fast auf und die setzen kaum dran, das sein Kunde die Bedienungsanleitung aufschlagt. Das ist auch das Ziel der meisten Produkte heutzutage, das auch erfolg hat.

das ist ja wohl ein hohn.

am 27.1.2010 habe ich als unbedarfter neuling gefragt, was denn mit dem wiki los ist - das wäre doch wichtig für ein produkt wie die pandora - die antwort:
thrake said:
Ich habe zurzeit keine Zeit mich mit euch zu streiten. Deswegen ist das Wiki zu. Die Lage ist mir hier etwas zu angespannt, sodass ich es vorest dicht gemacht habe. Außerdem hat eh kaum einer was reingeschrieben oder einen Blick reingeworfen, also wird es auch kaum einer vermissen.
Ich warte auf bessere zeiten, mehr nicht. Mich auf Streits einzulassen, zerstört nur meine Nerven. Ich habe viel zu viel im RL zu tun, sodass ich gerade sehr schlecht mich auch irgendwelche langwierigen Diskussionen einlassen kann. Außerdem fehlt es mir hier an sachlicher Diskussion.

Das vielleicht jetzt leute sich 3mal überlegen, was ins Wiki zu schreiben, kann ich verstehen, allerdings war es damals auch nicht anders. Gelöscht ist es allerdings nicht, sondern nur von der Bildfläche verschwunden.
Quelle

die darauffolgenden querelen können ja dort nachgelesen werden.

das war auch der grund, warum ich meine eigene seite eröffnet habe.

zuerst wichtig machen und alles besser wissen, damit eine entwicklung verhindern und danach darüber schimpfen - das nenn ich schizophren.

greetings

Da das Wiki kaum benutzt wird und kaum sich einer darüber interessiert, habe ich es auch von der Bildfläche verschwinden lassen und auf das englische verlinkt. Dann kamen beschwerden rein, man solle doch das deutsche Wiki doch aufrecht erhalten und da ist es immer noch: Nur das Arbeiten an dem Wiki fast niemanden. Ich könnte den Songtext der teletubbies auf die Hauptseite tun und keiner würde das wohl merken. Es ist aber interessant zu hören, dass du dir extra die Mühe gemacht hast, eine einfach gestalltete Seite unter einer TLD zu erstellen, die eine fette große Schrift hat und das nur, weil ich genervt war.
relei said:
Hi,
Ich habe schon was über das Zensurrecht geschrieben und über die Community. Das Gerät kann aber nur mithilfe der Community leben. Ich vermute mal Rene, du siehst mich als nicht-mehr-Pandora nutzer eh nicht als Verlust der Community an, also solltest du doch froh sein. Das ihr im Moderationsbereich über mich lästert, habe ich ja lesen können und das macht ihr ja nichtnur bei mir.

Das stimmt nicht und wenn du richtig gelesen hast dann solltest du auch gesehen haben das von mir, sehr, sehr wenig Beiträge waren. Ich bedauer es sehr das du die Pandora abgegeben hast, weil ich dich für einen sehr fähigen Programmierer halte, der bestimmt auch viel für die Pandora getan hätte. Auch bedaure ich das es überhaupt soweit gekommen ist :-( , sowas ist immer schade.

Das im Mod-Bereich über User gelästert wird stimmt einfach nicht, leider hast nur du für sehr viel Unruhe und Missmut gesorgt und es gab nur noch einen User neben dir über den genau so viel diskutiert wurde (aber das weist du ja eigentlich).

THEMA: Ich hatte ein G1 und habe ein Palm Pre, ich will nicht sage das die Tastaturen schlecht sind, aber ich persönlich fand die von der Pandora besser. Aber sie ist natürlich nicht besser als die vom Zaurus :-D .

Schönen Gruß
Rene

Echt? Hmm komisch. Wie ich im Modbereich damals sehen konnte, hat ED einen ICQ-History von mir gepostet, die eigentlich nur den Sinn hatte, sich über mich lustig zu machen. Mit der Bemerkung "Erzählt bitte Thrake nix davon", da er nicht wusste, das ich einsicht im Moderationsbereich hatte und wohl er davon ausging, dass ich die Infos von einem von euch bekommen habe.
 
Thrake said:
Es ist aber interessant zu hören, dass du dir extra die Mühe gemacht hast, eine einfach gestalltete Seite unter einer TLD zu erstellen, die eine fette große Schrift hat und das nur, weil ich genervt war.

du nimmst dich einfach viel zu wichtig. ich will infos zur pandora bereitstellen und mich nicht hauptsächlich mit 'möchte-gern-verwaltern' mit napoleon-komplex streiten. tlds kosten mir net viel und das layout ist auf die pandora zugeschnitten. das nennt man benutzer-freundlich.

greetings
 
headcrash said:
Thrake said:
Es ist aber interessant zu hören, dass du dir extra die Mühe gemacht hast, eine einfach gestalltete Seite unter einer TLD zu erstellen, die eine fette große Schrift hat und das nur, weil ich genervt war.

du nimmst dich einfach viel zu wichtig. ich will infos zur pandora bereitstellen und mich nicht hauptsächlich mit 'möchte-gern-verwaltern' mit napoleon-komplex streiten. tlds kosten mir net viel und das layout ist auf die pandora zugeschnitten. das nennt man benutzer-freundlich.

greetings

hab deine Seite nie besucht (auf der Pandora), kann somit auch nicht sagen, ob sie auf der Pandora angepasst ist.
wenn du deine Seite als Benutzerfreundlich siehst, meinetwegen. Ist natürlich deine Sicht der Dinge und will mich darüber nicht mit dir streiten.
 
Echt? Hmm komisch. Wie ich im Modbereich damals sehen konnte, hat ED einen ICQ-History von mir gepostet, die eigentlich nur den Sinn hatte, sich über mich lustig zu machen. Mit der Bemerkung "Erzählt bitte Thrake nix davon", da er nicht wusste, das ich einsicht im Moderationsbereich hatte und wohl er davon ausging, dass ich die Infos von einem von euch bekommen habe.

Nein das stimmt auch nicht:

Der auzug sollte zeigen wie uneinsichtig du bist und das du dich egal was man sag aus allen raus winden wolltest und zu 100% belehrungsresistent bist.

Es sollte uns(uns MOds) nur zeigen, dass es sich nicht lohnt mit dir zu diskutieren!!!

Es war ein versehen das du das lesen konntest, das stimmt und ED hatte ehr bedenken es uns zu zeigen, aber dank dir wusste er sich nicht anders zu helfen.

Das sind aber alles alte Kamellen und ich hoffe und wünsche dir das du etwas aus dieser Geschichte gelernt hast und vielleicht hin und wieder auch mal ein kritischen Blick (so kritisch wie der Blick auf die Pandora) auf dich wirfst.

Schönen Gruß
Rene
 
so wie ich das sehe (als ausenstehender) wollte ED die anderen Mods eher warnen.. warnen vor der Diskussion mit DIR, und das mit einem Beispiel ;)

ich kanns ja nicht wissen aber es gibt 2 Möglichkeiten:

die 1. ED ist ein Schwein

die 2. ED ist kein Schwein

und ich denk die Richtige Antwort kann sich jeder selbst denken
 
relei said:
Echt? Hmm komisch. Wie ich im Modbereich damals sehen konnte, hat ED einen ICQ-History von mir gepostet, die eigentlich nur den Sinn hatte, sich über mich lustig zu machen. Mit der Bemerkung "Erzählt bitte Thrake nix davon", da er nicht wusste, das ich einsicht im Moderationsbereich hatte und wohl er davon ausging, dass ich die Infos von einem von euch bekommen habe.

Nein das stimmt auch nicht:

Doch das stimmt... Leider kann ich seine letzten Worte eh nichtmehr zitieren, weil ich den Zugang nichtmehr habe und dass es ein Versehen war, das ich zugang hatte, war auch klar. Natürlich habe ich mir das Recht verworfen, als ich dann darauf geantwortet habe und dazu auch gemeint habe, das ich darauf keinen Lust mehr habe. Es ist schön zu wissen, das eigentlich private Nachrichten einfach weiter gegeben werden. Ich hoffe, das ED so ein Verhalten nicht noch bei seinen Kunden veranstaltet, bezweifle ich allerdings auch.
Da ich zu 100% belehrungsresistent bin und eigentlich nur ärger mache, solltest du froh sein, dass ich weg bin. Da fragst sich auch: Was nützt euch ein guter Programmierer, wenn er eurer Meinung nach nur scheiße baut?
CF-Freakx said:
so wie ich das sehe (als ausenstehender) wollte ED die anderen Mods eher warnen.. warnen vor der Diskussion mit DIR, und das mit einem Beispiel ;)

Es gibt bereits einen 5 Seiten langen Thread über mich im Moderationsbereich, glaub mir.
Der neue Thread mit dem ICQ-Zitat war nur verspottung.
 
Thrake said:
Ist natürlich deine Sicht der Dinge und will mich darüber nicht mit dir streiten

einsicht ist der erste weg zur besserung. kauf dir was von nokia und versuch mal in deren foren deine geistreichen beiträge abzulassen. die warten sicher schon darauf.

greetings
 
Thrake said:
Da fragst sich auch: Was nützt euch ein guter Programmierer, wenn er eurer Meinung nach nur scheiße baut?


Nichts.. GENAU! Ausloggen, Forum aus den Lesezeichen/Gedächtniss/Favoriten Löschen und fertig!
 
Es gibt bereits einen 5 Seiten langen Thread über mich im Moderationsbereich, glaub mir.
Der neue Thread mit dem ICQ-Zitat war nur verspottung.

Auch das stimmt!!!

In den anderen Themen gab es immer noch viele die mit dir reden wollten und dir noch eine Möglichkeit zur Besserung geben wollten.

Das Zitat sollte allen nur Zeigen das es keinen Sinn hat mit dir zu reden und ja es mag sein das es zum ende hin ein paar flapsige Bemerkungen gab, aber dein Benehmen war ja auch mehr als lächerlich.
Ich hoffe, das ED so ein Verhalten nicht noch bei seinen Kunden veranstaltet, bezweifle ich allerdings auch

So ein Unsinn, das würde er nie tun!!!

Du kannst super Programmieren und bist im echten Leben bestimmt ein echt netter Mensch, aber hier hast du keinen Benehmen und das schlimme ist, das dir jede Art an Selbstkritik fehlt. Du hättest dir doch nur mal selbst eingestehen müssen das du ein Fehler gemacht hast und vielleicht ein wenig zu weit gegangen bist, dann wäre es hier zu nie gekommen, aber dein jetziger Auftritt zeigt eigentlich nur das sich nichts geändert hat :-(

Schönen Gruß
Rene
 
oh oh was ist denn hier los?
Klingt ja fast wie ein Aufruf gegen die Pandora :-(

Ich bin jetzt seit über einem Jahr dabei,habe also auch ein kleines Quengelrecht :yes:

aber lasst euch doch nicht alles wegen eines unzufriedenem Menschen beeindrucken.

Es gibt immer Menschen,die nicht zufrieden sind mit dem was sie haben :nope:

Ich weiß ganz genau was mich erwartet,habe mittlerweile auch Angström auf meinem
MDA PRO/HTC Universal Handy,aber PSX läuf defininitiv noch zu langsam drauf und
mit dem Linux kämpfe ich auch bissl rum und lerne fleissig.en
Momentan kam mir auch der Gedanke auf dem Teil das PandoraOS mal zu installieren.

@Evildragon : Kritik wird immer irgendwoher kommen wenn man im Rampenlicht steht.
Das sagt sich zwar leichter als getan aber nimms dir nicht zu sehr zu Herzen.


Der Mensch/Ersteller dieses Blogs hatte sich halt was anderes vorgestellt
 
relei said:
Es gibt bereits einen 5 Seiten langen Thread über mich im Moderationsbereich, glaub mir.
Der neue Thread mit dem ICQ-Zitat war nur verspottung.

Auch das stimmt!!!

In den anderen Themen gab es immer noch viele die mit dir reden wollten und dir noch eine Möglichkeit zur Besserung geben wollten.

Das Zitat sollte allen nur Zeigen das es keinen Sinn hat mit dir zu reden und ja es mag sein das es zum ende hin ein paar flapsige Bemerkungen gab, aber dein Benehmen war ja auch mehr als lächerlich.

Wenn du das meinst, okay... tut mir leid, dass das nicht so bei mir rübergekommen ist.
Ich hoffe, das ED so ein Verhalten nicht noch bei seinen Kunden veranstaltet, bezweifle ich allerdings auch

So ein Unsinn, das würde er nie tun!!!

Ich habe doch geschrieben, dass ich das bezweifle.
Du kannst super Programmieren und bist im echten Leben bestimmt ein echt netter Mensch, aber hier hast du keinen Benehmen und das schlimme ist, das dir jede Art an Selbstkritik fehlt. Du hättest dir doch nur mal selbst eingestehen müssen das du ein Fehler gemacht hast und vielleicht ein wenig zu weit gegangen bist, dann wäre es hier zu nie gekommen, aber dein jetziger Auftritt zeigt eigentlich nur das sich nichts geändert hat :-(

Das ist allerdings der Punkt, den ich anspreche. Du siehst sogar meine Kritik als einen Fehler an. Warum eigentlich? Ist denn alles Falsch, was ich schreibe? Du wirst zugleich auch persönlich und meinst indirekt, ich sei ein Vollidiot. Ich bin ungefähr so lange dabei wie du. Ich habe den GP2x F100 durchläuft und die ganze Entwicklung der anderen Handheld hier im Board mitbekommen. Ich war stark aktiv, habe moderiert und weiß wovon ihr rede. Doch seit den 5 Jahren, die wir beide hier dabei sind, haben wir uns allgemein nicht weitergebildet. Und fangen eigentlich bei jedem Handheld immer wieder von Vorne an.
einsicht ist der erste weg zur besserung. kauf dir was von nokia und versuch mal in deren foren deine geistreichen beiträge abzulassen. die warten sicher schon darauf.

Zurzeit würde ich erstmal niemanden raten, ein Nokia Handy zu kaufen, das zum einen.
Zum anderen bin ich bereits im Nokia Forum angemeldet (für Qt Support), zum anderen habe ich mich einem aus der Entwicklungsabteilung unterhalten, der an meiner Uni nen Semester lang ne Vorlesung hielt und ihn auch gefragt, warum Nokia diesen und diesen Blödsinn macht, wenn er uns doch sogar das gegenteil lehrt. Mit dem Herren konnte ich mich sehr gut unterhalten. Die nehmen allerdings auch gerne Kritik entgegen und versuchen, daraus das beste zu machen.

-- Di Nov 02, 2010 00:40 --
Screeny said:
Der Mensch/Ersteller dieses Blogs hatte sich halt was anderes vorgestellt
HÖ? :O

er meint woll ersteller des Threads. Nicht dich, keine Sorge.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top