After 2 years (of waiting)


Status
Not open for further replies.
Gurumeditation said:
Wie bereits von vielen Usern erwähnt. Thrake, du bist dein eigenes geschaffenes Problem hier im Forum. Ich kann dir einfach nurnoch raten: Höre auf und verlasse dieses Forum und diese Community.

Hier kann und darf jeder seine Meinung frei äußern. Dies konnte hier bereits jeder so machen, ohne zensiert zu werden. Leider behauptest du immer wieder das Gegenteil. Genau das gleiche verhalten hast du bereits auf der Pandora-Source Seite, als auch in dem Forum damals gezeigt, obwohl wir dort nun wirklich nichts zensiert hatten bis auf einen Thread den du völlig zugemeckert hast, der daraufhin von uns den Admins im Teambereich verschoben wurde.

Jedesmal warst du der Unruhestifter. Jedem klar denkendem Menschen sollte nun etwas auffallen. Ich hoffe auch du gehörst dazu. Falls nicht, wie gesagt, verlasse bitte dieses Forum/Community.

Super, wie hier Leute behandelt werden...
"Geh weg" und "Hau ab"... sehr nett.
FzudemR said:
Andererseits hier jeden als Fanboy abzustempeln ist auch keine Art sich zu verständigen. Dann bist du ein gefallener Engel, der mit allermacht versucht den Himmel zu erobern, oder sowas, Thrake.

Was sind das eigentlich immer für dumme Annahmen????
Wie wäre es mal logisch anzugehen und den Text nochmal zu lesen. Da stehen auch ein paar fragen drin, die keiner beantwortet hat. Das war einfach meine Intention dieses Threads. Ich bin kein Engel, ich bin kein Gott. Statt auf die Fragen einzugehen, werde ich dumm angemacht. Vielleicht will ich nur wissen, ob das, was ich gemacht habe, schlau war (also die Pandora zu verkaufen).
Aber bei solchen Voll****** wie euch ist es wohl unmöglich normal darüber zu diskutieren. Ihr geht lieber auf die Person selbst los, als deren Inhalt. Scheiß Community sag ich nur.
 
... Lug und Trug ...

... Es wurde häufiger vom Pandorateam gelogen ...
"... häufiger ... gelogen ..." :confused:??

... ähmmm ... öffentliche Verleumdung und dadurch bedingte Geschäftsschädigung von Open Pandora ...
dejure.org said:
Strafgesetzbuch § 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Quelle: http://dejure.org/gesetze/StGB/187.html
 
@Snoopy2009: Wie viele Releasetermine haben wir schon gehört?
 
Thrake said:
@Snoopy2009: Wie viele Releasetermine haben wir schon gehört?
Du kannst sicherlich belegen, dass diese Releasetermine verbindlich gewesen sind. Ansonsten wäre ich sehr leise.
 
Atomos said:
Nichts ist unnütz, selbst dieser Thread nicht. Vielen Dank für die Ideen! :yes:
zapman said:
  • ...
  • HTPC per Synergy steuern
  • ...
  • Karteikarten on the Go via Anki

Anki versuche ich gerade zum Laufen zu bringen, das war genau das, was mir zum Sprachenlernen noch gefehlt hat. :juhu:

Falls Dus noch nicht getan hast, schau Dir doch auch mal "GoldenDict" an (auf dl.openhandhelds.org). Ist ein sehr brauchbares Programm mit dem Du auf etliche Wörterbücher und Seiten wie Wiki zugreifen kannst. Meine Freundin benutzt auch Aussprache-Samples, die es online gibt, um besser die chinesische Sprache zu lernen. Sobald Du das Prog hast, ist es ratsam über die GoldenDict-Seite im Netz zu staunen, was man damit alles anfangen kann... :) Viel Spaß!

@ Thrake:
Die Zeiten Dir gegenüber nett zu sein, sind für mich vorbei. Nachdem Du bereits Deine Meinung mehrmals kundgetan hast, aber immernoch weiter hier rumlümmelst und nur noch mehr desgleichen destrukiven Gehabes an den Tag legst, kann ich einfach nur schlussfolgern, dass Du OP und damit auch Fanboys wie mir, schaden willst. Dass Du Deine -wie auch immer geartete- Meinung sagst ist prinzipiell ok. Nur wenn es pedantisch wird, fängt es an zu nerven und hat, außer schlechter Luft hier im Forum, keinen Effekt. Also lass gut sein und halt doch bitte den Rand, solange es von Dir nix neues zu berichten gibt. Oder vllt besser noch: --> 'Abmelden'
 
Snoopy2009 said:
Thrake said:
@Snoopy2009: Wie viele Releasetermine haben wir schon gehört?
Du kannst sicherlich belegen, dass diese Releasetermine verbindlich gewesen sind. Ansonsten wäre ich sehr leise.
Ist aber gelogen, wenn man sagt, das man bis zum 16. Oktober alle Geräte ausliefert.
Dazu kommt noch, dass es von anfang an hieße, das keiner bevorzugt wird. Es gibt aber Leute, die bevorzugt wurden.
Das habe ich allerdings auch geschrieben. Lern mal lesen oder lass es sein!
 
Ähm Leute bitte versucht ohne Beleidigungen auszukommen, wenn das nicht geht, werde ich schließen.
 
relei said:
Ähm Leute bitte versucht ohne Beleidigungen auszukommen, wenn das nicht geht, werde ich schließen.

Und das kommt erst jetzt????
 
Ja, ich habe wirklich gedacht das sich das von allein gibt... tut es aber leider nicht!!!!!
 
Wald, rein, raus? :dash:

Lasst den Thread doch bitte in den Abrund sinken. http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
 
Thrake said:
Snoopy2009 said:
Thrake said:
@Snoopy2009: Wie viele Releasetermine haben wir schon gehört?
Du kannst sicherlich belegen, dass diese Releasetermine verbindlich gewesen sind. Ansonsten wäre ich sehr leise.
Ist aber gelogen, wenn man sagt, das man bis zum 16. Oktober alle Geräte ausliefert.
Dazu kommt noch, dass es von anfang an hieße, das keiner bevorzugt wird. Es gibt aber Leute, die bevorzugt wurden.
Dann gibt mir doch mal einen Link, wo ED das sagt, ohne darauf hinzuweisen, dass das nur gilt, wenn die ganzen beauftragten Firmen ihre Termine auch einhalten.
Thrake said:
Dazu kommt noch, dass es von anfang an hieße, das keiner bevorzugt wird. Es gibt aber Leute, die bevorzugt wurden.
Ja, ja, das ist immer deine Taktik (ob bewusst oder nicht): Sobald man bei einem Thema (also ob Fehlinformationen herausgegeben wurden) anfängt zu schauen ob da was dran ist kommst du mit dem nächsten, um vom vorherigen abzulenken. Wir können auch gerne mit beidem weitermachen.
Ich finde es ist vollkommen logisch, dass man an Webseiten, die dafür ständig über die Pandora schreiben ein Exemplar früher rausgeben kann, vor allem wenn das sowieso welche mit Mängeln waren, die man an niemand anderen hätte geben können. Das hat nichts von "bevorzugen".
Wenn du mir Jemand zeigen kannst, der ED/CraigX einfach mehr Geld bezahlt oder was weiss ich hat und dafür seine Pandora (eine ohne jegliche Mängel, die normales ausliefern verhindert hätten) früher bekommen hat gebe ich dir wahrscheinlich in diesem Punkt[ recht.

Und könnten nicht einfach beide Seiten die Beleidigungen lassen?
 
T4b said:
Ja, ja, das ist immer deine Taktik (ob bewusst oder nicht): Sobald man bei einem Thema (also ob Fehlinformationen herausgegeben wurden) anfängt zu schauen ob da was dran ist kommst du mit dem nächsten, um vom vorherigen abzulenken. Wir können auch gerne mit beidem weitermachen.
Ich finde es ist vollkommen logisch, dass man an Webseiten, die dafür ständig über die Pandora schreiben ein Exemplar früher rausgeben kann, vor allem wenn das sowieso welche mit Mängeln waren, die man an niemand anderen hätte geben können. Das hat nichts von "bevorzugen".
Wenn du mir Jemand zeigen kannst, der ED/CraigX einfach mehr Geld bezahlt oder was weiss ich hat und dafür seine Pandora (eine ohne jegliche Mängel, die normales ausliefern verhindert hätten) früher bekommen hat gebe ich dir wahrscheinlich in diesem Punkt[ recht.

Es geht um these, dass das OpenPandora Team lügt. Wenn sie nen Release termin angeben, dann sollte man auch davon ausgehen können, dass sie sich daran halten. Ansonsten trifft man nur noch annahmen oder zweifelhafte Aussagen. Andauernd "es kann sein..." zu schreiben ist einfach nur ne absicherung, lässt aber andere hoffen.
Außerdem um diese These zu stützen wurde ich auch von ED persönlich angegriffen und angelogen. Das sind auch ICQ gespräche gewesen. Wenn ich darum bitte, das ein Thread erstellt werden soll und ED mir die zusage gibt, das zu machen, es aber nicht macht, ist das dann gelogen oder nicht? Das ist ein Beispiel, das vorgekommen ist.
T4b said:
Und könnten nicht einfach beide Seiten die Beleidigungen lassen?

das kannst du bei dieser Community vergessen... Beleidigungen gegen Kritiker ist typisch Pandora-Community. Ich hab damals solche Leute noch verwarnt. Jetzt werden allerdings nur die kritiker verwarnt und gebannt. Damit ist es eben ne scheiß Community, die nicht offen ist und Kritiker durch ihre Kommentare niedermacht während die Moderatoren solche Beleidigungen dulden.
 
Thrake said:
das kannst du bei dieser Community vergessen... Beleidigungen gegen Kritiker ist typisch Pandora-Community. Ich hab damals solche Leute noch verwarnt. Jetzt werden allerdings nur die kritiker verwarnt und gebannt.

Falsch. Es werden nur kritikresistente, von sich selbst völlig überzeugte, ignorante, Möchtegern-Community-User gebannt.
Harte Worte, aber so ist es.
 
Nun... es scheind nicht zu gehen, also mach ich jetzt zu.
 
Double7 hatte noch getippt, bevor gelockt wurde... wollte den Post noch erlauben.
Thrake said:
EvilDragon said:
Hm, also, ich sehe hier kein Problem, über Probleme und andere Sachen offen zu diskutieren. Warum sollte das nicht möglich sein?
dann bist du aber echt beschränkt. Ich lese in dem Thread mehr Beleidigungen gegen meine Person als sonst wo. So sieht Diskutieren im deutschen GP2x Forum nunmal aus. Getan wird nur was, wenn es sich gegen jemanden richtet, der was positives zur Pandora schreibt, sei es auch unkonstruktive positive Kritik.
Eine offene Diskusion enthält nun mal auch unerwünschte Antworten. Dieses gilt ganz besonders, wenn man sich daran stört das am FKK Strand alle nackt rumlaufen und versucht die Menschen zu überzeugen sich doch lieber etwas anzuziehen. Mit dem Verkauf Deiner Pandora dachte ich eigentlich, dass sich die Sache damit erledigt hat. Um so erstaunter bin ich Dich weiterhin hier im Forum zu sehen. Ich erinnere mich, Dir bereits in der Vergangenheit per PN und vielleicht auch im Forum geschrieben zu haben, dass Du zu hohe Ansprüche an die Community stellst. Ich glaube es ging um das Wiki, in dem ich öffentlich sagte Dich gerne dort als Admin zu sehen. Deine zielgerichtete Orientierung und strukturierte Organisation hätten dem Wiki sicher gut getan - wenn eine Zusammenarbeit mit weniger professionellen Autoren Dir nicht unmöglich gewesen wäre. Denn letztlich führen Deine klaren Vorstellungen dazu, dass sich Menschen von Dir abwenden weil sie Deine Vorstellungen nicht zu 100% teilen und bei Dir dann keinen Konsens erreichen können, weil Du Dich nicht drauf einlassen kannst. Es hätte Dir klar sein müssen das eine unter Deinem verbrannten Accountnamen gestartete sachliche Diskusion innerhalb kürzester Zeit das Thema wechselt und Gefahr läuft aus dem Ruder zu laufen. Die Frage nach dem "Warum tust Du das?" ist zumindest für mich etwas klarer geworden.
Thrake said:
Es ist eine Fernbedienung für ein Fluggerät mit 7 Zoll Touchscreen, WLAN, HDMI(oder DVI)-Ausgang, Kopfhörer,[...]Linux System im Hintergrund, Gleicher Prozessor wie die Pandora. Deswegen brauche ich noch das Qt-zeug...
Das ist es also. Du brauchst noch etwas von der Community. Du steckst in einem kommerziellen Projekt drin, ob als Auftragsarbeit oder Teilhaber sei erstmal egal. Die Pandora sollte vermutlich Dein Entwicklungssystem für euer Produkt werden. Durch die ständigen Verzögerungen der Pandora konnte nicht so sehr von ihr profitiert werden. Die Verzögerungen der Pandora könnten sich so direkt auf Deine Zeitplanung ausgewirkt haben. Sowas würde sauer aufstossen und ist bisher der einzige Grund den ich erkennen kann, warum Du die aus Deiner Sicht nachteiligen Eckpunkte der Pandora so hervorhebst. Letztlich verstehe ich jedoch nicht, warum Deine Feststellungen zur Kompatiblität der Pandora zu Deinem Nutzungsprofil erst jetzt veröffentlicht werden. Als Profi hätten Dir verschiedene Startphasen von OpenSource Geräten bekannt sein dürfen, ebenso solltest Du in der Lage sein den Aufwand für die Programmierung einer angepassten Touchoberfläche abzuschätzen und bei der Gegenüberstellung der Resourcen des Pandora Teams bereits vorher zum Schluß gekommen sein, dass es überhaupt nicht so schnell realisiert werden kann. Des weiteren wärst Du bereits damals zu dem Schluß gekommen, dass die Pandora kein akzeptables Preis/Leistungsverhältnis für Dich hätte. Jetzt sogar WLAN als nutzlos an dem Gerät deklarieren zu wollen empfinde ich als lächerlich, es würde die Mobilität und damit die Anwendungsvielfalt der Pandora signifikant einschränken.
Thrake said:
Sucht man sich Unterstützung bei der Community, weiß sie auch meist keinen Rat. Ich spreche mal ein Beispiel an und das heißt Qt. Leider habe ich zu dem Thema nicht viel finden können, weder im Wiki noch im Forum. Es soll angeblich eine Qt4 Version irgendwo existieren, nur die kenne ich nie und habe sie nie gesehen. Dummerweise brauche ich Sie immer noch.
Und daran ist jetzt die Community schuld?? Oder könnte es vielleicht daran liegen, dass Du die Funktionsweise des OpenSource Konzeptes fehlinterpretiert hast? OSS ist ein ganz grosses "Kann". Dein fast schon nach einer Forderung klingendes "ich brauche qt4" kannst Du umsetzen. Wenn Du es nicht selbst kannst, dann bietet Dir OSS die Möglichkeit Dir jemand zu suchen der es kann. Findest Du niemand der es Dir kostenlos macht, dann schaust Du halt nach einem bezahltem Programmierer. Findest Du auch dort niemand, dann dürfte Dein derzeitiges Auftreten verhindern das Du in der Community noch jemanden motivieren kannst mit Dir zusammen zu arbeiten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top