Das Filme-Erraten-Spiel


salt gibts nur in R5 gebieten als DVD, glaube bei den russen irgentwo.

aber es sind ja auch kinofilme erlaubt, siehe post 1
 
Devaux said:
Shutter Island?



-- Di Sep 07, 2010 23:38 --

Noch ein weiteres Bild:
CBwXQ.jpg
 
Mit den Tipps war es dann auch nicht mehr schwer. :-D

So, dann viel Spaß hiermit:
xnjv8je4.jpg
 
Das ist einfach. "The place promissed in our early days" oder "Kumo no Mukō, Yakusoku no Basho"

Neulich erst auf DVD gekauft, nachdem ich ihn vor etwa 5 Jahren das erste mal gesehen habe.
Kann bei den detailreichen Zeichnungen und den wundervollen Soundtrack immer wieder dahinschmelzen : )
 
stimmt ich glaube du hast recht, ich hätte spontan auf The Sky Crawlers getippt...
 
Morchel said:
Das ist einfach. "The place promissed in our early days" oder "Kumo no Mukō, Yakusoku no Basho"

Neulich erst auf DVD gekauft, nachdem ich ihn vor etwa 5 Jahren das erste mal gesehen habe.
Kann bei den detailreichen Zeichnungen und den wundervollen Soundtrack immer wieder dahinschmelzen : )
Das ist natürlich richtig! :yes:
Ich hätte nicht gedacht, dass jemand diesen Film so schnell erkennt. :-(
 
kaiser-sahin said:
hatten wir den nicht schon?
Nicht, dass ich wüsste und ich habe hier alle Beiträge verfolgt. Animes hatten wir sowieso noch nicht so viele, da wäre es mir sicher aufgefallen. ;)
 
Ok hier ist meins, ich hoffe ich wirke für den einen oder andern nicht krank aber ich bin ein fan von solchen filmen :)
 

Attachments

  • Shaun_of_the_Dead_Zombies.jpg
    Shaun_of_the_Dead_Zombies.jpg
    90.5 KB · Views: 947
Abgesehen davon, dass ich dran bin:
Shaun of the Dead.

Einmal erkannt und zweitens steht "Shaun_of_the_Dead_Zombies.jpg" drunter.

So, da ich nun zwei Filme erraten habe gibts von mir ein Bild von nem ganz tollen Film ; )





film7.png





Edit:
rei_negishi said:
Das ist natürlich richtig! :yes:
Ich hätte nicht gedacht, dass jemand diesen Film so schnell erkennt. :-(
Ich glaube bei dem hättest du auch eine völlig unbedeutende Szene ohne Figuren zeigen können und ich hätte es erkannt. Hätte höchstens abschätzen müssen, ob es nicht doch Hoshe no Koe oder 5 centimetre per second sein könnte. Der Zeichenstil ist nunmal unverkennbar : )
 
Peinlicher gehts nimma steht beinhart drunter, da hab ich schlecht geschaut.

Mfg Mestor
 
Mr Mestor said:
Peinlicher gehts nimma steht beinhart drunter, da hab ich schlecht geschaut.

Mfg Mestor

ich finds lustig.
das erste was ich bei bilder mache ist d´nach dem dateinamen gucken :) ,hier brauchte man das ja garnicht , hehe

@ Morchel
dein bild, kein bild, guckst du
Code:
Dieser Verbindung wird nicht vertraut

-- Do Sep 09, 2010 21:03 --

das ist ein film mit John Candy, richtig?

ist das der wo er sachen tippt es wird wirklichkeit?
keine ahnung , hehe
 
Morchel said:
Abgesehen davon, dass ich dran bin:
Shaun of the Dead.



So, da ich nun zwei Filme erraten habe gibts von mir ein Bild von nem ganz tollen Film ; )





film7.png

Sorry ich wusste nicht das du dran warst, kannte die regel nicht.
Dachte wenn kein bild da ist mach ich eins auf :)
Nichts für ungut
Mfg Mestor




Das ist Gremlins der erste teil :)
 
kaiser-sahin said:
@ Morchel
dein bild, kein bild, guckst du
Code:
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Geändert. Hab mir angewöhnt meine Seiten per https anzusurfen, da ich die der Einfachheit halber aber das SSL-Zertifikat nur selbst unterschrieben habe, gibts natürlich bei anderen ne Fehlermeldung.

edit:
kaiser-sahin said:
das ist ein film mit John Candy, richtig?

ist das der wo er sachen tippt es wird wirklichkeit?
keine ahnung , hehe
Nö.
Aber es gibt auch andere berühmte Moppelchen als John Candy und Bud Spencer ; )
 
Back
Top