Der, Die, Das Pandora ?!

Es heißt:

  • DER Pandora

    Votes: 6 5.6%
  • DIE Pandora

    Votes: 97 90.7%
  • DAS Pandora

    Votes: 4 3.7%

  • Total voters
    107

GernotFrisch said:
knotenpunkt said:
Wie wäre es denn mit das Pandorileinchen? :p
ist total schwul?

Is doch egal, es ging um den Artikel! :p Wobei so eine pinke Pandora mit einem glitzernden Logo aus Streisssteinchen... Schön in einer extra angefertigten Tasche aus rosa Plüsch... Das hätte doch was! :p
 
egal ob die kiste nachher blau grün rot gestreift durchgestrichen gepunktet mit schwarzen blümchen und rosa totenköpfen oder weihnachtshasen bemahlt, unsichtbar, blut rot, golden, silber, grün metalik (hey das hätte was) nato olif (dann würde die zu der hose passen die ich grad anhab) tarnfleck, unimoggrün, angemahlt ist, ich will die kiste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EvilDragon, MWeston, Craigix und Faith, ich will euch ja nicht stressen, aber ich will diese geile p&|a endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so das musste mal gesagt werden... :p

also ich finde immer noch das es die p&|a heißt.. :p :p :p :p :p

der erste opensource handheld den ich hab.. (mein leben ist noch lange und ich bezweilfle das die p&|a 75 jahre hält.. (natürlich will ich älter als 100 werden aber erst mal 100 jahre.. danach seh ich weiter..) :lol:

mein beitrag ist natürlich Quake die 45 tage die es noch dauert kann ich auch noch warten, und das Openpandora Team kann ab jetzt eh nix mehr zur beschleunigung tun, nur noch abtrinken und teewarten..

trotzdem back to topic: Die Pandora konsole das ist gramatisch fundiert, und hört sich richtig an.. :lol:
 
Specky said:
Außerdem denke ich das der Artikel "die" für den Pandora zu 99% von Männern stammt, weil sie den Pandora als "Objekt der Begierde" betrachten, was Männer ja mit Frauen schon seit Jahrhunderten machen...

Also ich bin auch ein Mädel und für mich is es trotzdem "die" Pandora. :wink:
 
Nupfi said:
Specky said:
Außerdem denke ich das der Artikel "die" für den Pandora zu 99% von Männern stammt, weil sie den Pandora als "Objekt der Begierde" betrachten, was Männer ja mit Frauen schon seit Jahrhunderten machen...

Also ich bin auch ein Mädel und für mich is es trotzdem "die" Pandora. :wink:
Ist ja auch richtig. ;)
 
Einige kennen ja schon meine These, man hätte dann auch die Amiga statt der Amiga sagen müssen. Ich wußte ja gar nicht wie recht ich damit hatte...

[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9mg6wrYCT9Q&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9mg6wrYCT9Q&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
 
@Mae: Neueste wissenschaftliche Untersuchungen haben jetzt erwiesen, dass die Pandora doch männlichen Geschlechts ist. Ein Team internationaler Wissenschaftler konnte ein Foto eines Pandora in entspannter Atmosphäre machen, auf welchem eindeutig ersichtlich ist, dass wir uns auf viele weitere kleine Pandoras gefasst machen dürfen (falls doch noch ein weibliches Exemplar entdeckt wird).
 

Attachments

  • pandora_eier.png
    pandora_eier.png
    241.1 KB · Views: 1,747
Ich glaub es gibt weibliche - das Zuchtprogramm startet mit 105 Stück, also muß es auch weibliche geben! Sonst wäre die Spezies Pandora ja gleich zum Untergang geweiht...
 
also so genau wollte ich das gar nicht wissen ...
:wacko:

ihr jongliert mit programiersprachen und deren verschiedenen dialekten, ihr baut die hardware architektur des supernintendo nach,

ja programierung setzt eher mathematik und physik voraus als deutsche gramatik,

aber ihr wollt mir jetzt nicht verzählen das ihr immer noch nicht sicher seit ob es der die oder das Pandora heißt,

jetzt glaubt doch endlich einem einfachen hauptschüler wie mir: es heißt die Pandora!!

:)
 
Warten wir mal die finale Boardfarbe ab! Wenn's pinke oder rosa Boards werden, dann ist es weiblich! :D Dazu noch ein transparentes Case und alle Zweifel dürften verflogen sein! ;)

Edit: Oha das wäre aber ganz schön nuttig! Vielleicht dann doch lieber ein Unschludsweiß... :p
 
Mae said:
Ich glaub es gibt weibliche - das Zuchtprogramm startet mit 105 Stück, also muß es auch weibliche geben! Sonst wäre die Spezies Pandora ja gleich zum Untergang geweiht...

Wie war das nochmal mit den Spermien?
Ich bin noch immer der Ansicht, dass die Pandora einen 100%igen Frauenanteil hat.
Wie sonst liesse sich diese Perfektion erklaeren? ;)
 
Weder DER noch DIE noch DAS, es heißt natürlich DEN Pandora :lol:

Bsp.: Ich nehme den Pandora mit in die Wanne. Oder: Den Pandora hätt' ich auch gern.
Ist doch ganz einfach. Dass darauf noch keiner gekommen ist... :wink:
 
Back
Top