Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


Wo ist eigendlich bei PSX-Rearmed der Ordner für die "Memorycard"? Also wo die Ingame Savegames abgespeichert werden?, In Appdata im PSX Ordner finde ich nur das Bios..,
 
View - Show Hidden Files
Dann kriegst du einen .pcsx Ordner zu sehen und im memcards Unterordner sind die Memory cards.
 
Danke, ich habs grade gefunden (ich wollte bei colin mc Rae Rally 2.0 alle Strecken freischalten, aber dafür muss ich die ganze mcd datei austauschen.. schon gut, dann spiel ich das ohne mogeln durch.. ^_^
 
Besser ist das, denn nie vergessen:

Cheater haben kurze ******* ^^
 
Was für ein Kürzel haben die Schultertasten, z.b. "L"?

Folgendes: Würde gerne das "Objekte rotieren" bei CorsixTH von der Space-Bar auf die Schultertasten ummappen.
Im Lua Folder gibts ne Datei namens "key_mapping.lua". Darum meine Frage: was schreib ich da rein?
 
Nupfi said:
Was für ein Kürzel haben die Schultertasten, z.b. "L"?

standardmäßig sind die Schultertasten:
"L" = Shift
"R" = Strg (oder Ctrl oder wie auch immer ^^)

...was du dazu nu in die datei schreiben muss: kA ;P
 
matzesu said:
Danke, ich habs grade gefunden (ich wollte bei colin mc Rae Rally 2.0 alle Strecken freischalten, aber dafür muss ich die ganze mcd datei austauschen.. schon gut, dann spiel ich das ohne mogeln durch.. ^_^

Du könntest es z.B. so lösen:
Mcd Datei vorübergehend austauschen, Spiel starten, Speicherstand von der Memory card laden, save state erstellen, alte mcd Datei zurück kopieren, Spiel wieder starten, save state laden, und dann in-game Spielstand auf die memory card speichern.
 
Ich finde nur nirgends eine mcd datei im Internet mit colin mc rae, außerdem hab ich mich jetzt entschieden nicht zu Cheaten sondern mit meinem Fahrerischen Können das ich mir in 8 Jahren Führerschein angeeignet hab das Spiel zu meistern :ph34r:
 
Zumindest bei der PC-Version kann man durch Eingabe spezieller Fahrernamen glaube ich alles freischalten.
Bei Rennspielen will ich häufig bestimmte Kombinationen aus Fahrzeug und Strecke benutzen, und da ich kein Hardcore-Gamer bin, der sich tagelang hinsetzt um sich im Spiel hochzuarbeiten, sondern eher ab und zu zum Zeitvertreib das Spiel 'mal lade um ein paar Runden zu drehen (ok, bei Rallye natürlich keine Runden) schäme ich mich dafür auch nicht im geringsten.
Hauptsache man hat Spaß, Arbeit, Ärger und Frust habe ich im normalen Leben genug :p
 
Ja, aber die Rally war ziemlich einfach, ich glaube Finnland, da kann man mit Triften ziemlich viel rausholen, die 2te ist schwierig weil man nicht triften kann ohne neben der Strecke zu landen, und ja ich könnte auch hier mit verschiedenen Namen verschiedene Sachen freischalten..: aber ich will ja ohne Mogeln spielen..

Mal eine Andere Frage: Wie sieht es eigendlich mit einem Tabellenkalkulationsprogramm alla Ecxel aus? gibt es das im Filearchiv? und ein Taschenrechner, Pizzatimer (Countdown)?
 
Für Tabellenkalkulation gibt´s gNumeric:
http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/pandora.cgi?0,0,0,0,113,217

Taschenrechner is auch vorhanden:
http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/pandora.cgi?0,0,0,0,115,196

Sogar noch einen extra, um grafisch Funktionen darzustellen:
http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/pandora.cgi?0,0,0,0,115,241

Beim Pizzatimer muss ich passen, aber hab jetzt auch nich alles durchforstet.....^^
 
Danke, der Calkulator und das "Excel Like Programm hab ich jetzt mal runtergeladen, mit dem Pizzatimer hab ich mal bei den :gp2x: Apps geschaut, aber da ist irgendwie auch nichts dabei, schade, aber dann mach ich das weiterhin mit meinem Handy.., ich fände eine Musiker App auch nicht schlecht, sowas wie Tuxguitar oder so..

Welcher DVBT Stick würde eigendlich auf der Pandora, ohne das ich einen Treiber portieren muss, ohne Probleme OUT of The Box funktionieren? Ich hab schon die APP: MeTV
 
matzesu said:
(...) ich fände eine Musiker App auch nicht schlecht (...)

Genau das habe ich mich eben vor 2 Minuten auch gefragt. :)

Ich kenn mich dafür in der Linux-Welt zu wenig aus, aber ich nehme mal stark an, dass es möglich ist, auf der Pandora Musik zu machen. Ein kleiner Sequenzer, mit optionaler Midi Unterstützung oder etwas in der Richtung, ein paar Synthis und Funktionen, wie das bearbeiten von Audiodateien und ich wäre im Himmel.
Dann könnt ich morgens im Zug schon Audios samplen und Beats bauen :-D

Ich meine, primär will ich die Pandora zum zocken und rumbasteln nutzen, aber es wäre ein nettes Extra, auf ihr auch Musik machen zu können. Natürlich nicht so, wie ich es zuhause auf meinem Mac und Logic kann, dass wäre utopisch.
Ich weiß nicht, gibt es so etwas für Linux? Könnte man sowas portieren?

Aber allein schon die Möglichkeit unterwegs auf einer halbwegs normalen Tastatur seine Songtexte schreiben zu können ist für mich schon ein tolles Extra und das funktioniert ja auch! Auf meinem Touchscreen-Handy krieg ich da immer einen Fön :p
 
FzudemR said:
Ich kenn mich dafür in der Linux-Welt zu wenig aus, aber ich nehme mal stark an, dass es möglich ist, auf der Pandora Musik zu machen. Ein kleiner Sequenzer, mit optionaler Midi Unterstützung oder etwas in der Richtung, ein paar Synthis und Funktionen, wie das bearbeiten von Audiodateien und ich wäre im Himmel.
Dann könnt ich morgens im Zug schon Audios samplen und Beats bauen :-D

Ich meine, primär will ich die Pandora zum zocken und rumbasteln nutzen, aber es wäre ein nettes Extra, auf ihr auch Musik machen zu können. Natürlich nicht so, wie ich es zuhause auf meinem Mac und Logic kann, dass wäre utopisch.
Ich weiß nicht, gibt es so etwas für Linux? Könnte man sowas portieren?
Hm, da gab es mal ein Thema, irgendwann mal, warte ... ah, hier: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=9926
Zugegeben nicht ganz, was du suchst, aber ja, Musik machen geht mit der Pandora durchaus.
 
Wie bekomme ich es eigendlich hin, das ich bei Quake 2 speichern kann? Er schreibt immer das Speichern in mein Speicherverzeichnis nicht möglich ist,
 
Sicher? Bei funktioniert es einwandfrei. :confused:??

AppData löschen(natürlich danach wieder die Spieldaten rein), PND neu runterladen und eventuell auch auf Schreibschutz achten. Mehr fällt mir da nicht ein.
 
Back
Top