Gehäuse verspäten sich


Die Fabrik an sich ist auch nicht geheim, nur die Verbindung zwischen Pandora und der Fabrik.

"geheim" und "Spionage" hören sich in dem Kontext etwas merkwürdig an, aber man muß ja den Leuten nicht mit der Info vor der Nase rumfuchteln.
 
hm ich denke nicht dass es jetzt schon motivation gibt die pandora nachzubauen. erst wenn sie wirklich erfolg haben sollte könnte ich mir das vorstellen. und da wäre ich mir nichtmal so sicher ob unsere fabrik daran nicht selbst beteiligt wäre... nicht dass sie sie selbst produziert aber naja, sie hat ja alle teile für eine fertige pandora um den zusammenbau testen zu können. wer weiß ob die nicht irgendwann mal verschwinden durch "böse" mitarbeiter?. die leitung hatte dann natürlich keine ahnung davon... ^^
 
ne,

aber die kokurrenz könnte ja ein ninja-kommando schicken, das die gußformen entführt ...

greetings
 
ah das hab ich natürlich nicht bedacht... aber sind ninja nich japanisch? eher nen kommando von shaolin kampfmönchen XD
 
Auch wenn ichs für unwahrscheinlich halte - aber ich traue einigen "Konkurrenten", die was gegen die Pandora hätten einiges zu... und da geh ich lieber keinen Millimeter Risiko ein.
 
EvilDragon said:
Auch wenn ichs für unwahrscheinlich halte - aber ich traue einigen "Konkurrenten", die was gegen die Pandora hätten einiges zu...

Ich traue eher einigen Pandora-Zeloten einiges zu, wenn sich die Gehäuse weiter verspäten...
 
grond said:
EvilDragon said:
Auch wenn ichs für unwahrscheinlich halte - aber ich traue einigen "Konkurrenten", die was gegen die Pandora hätten einiges zu...

Ich traue eher einigen Pandora-Zeloten einiges zu, wenn sich die Gehäuse weiter verspäten...
dann ab nach china und aufs maul, oder wie? ^^
 
Wayne interessiert, welche Fabrik das nun ist? Ich will mittlerweile einfach nur noch meine Pandora in den Händen halten, mehr nicht.
EvilDragon said:
Auch wenn ichs für unwahrscheinlich halte - aber ich traue einigen "Konkurrenten", die was gegen die Pandora hätten einiges zu... und da geh ich lieber keinen Millimeter Risiko ein.
Naja, da muss man "Konkurenz" wirklich in Anführungszeichen setzen, die Pandora hat ja eigentlich keine. :D Und "da draußen" kennt sie sowieso keiner, also sehe ich das gelassen. Und wenn, dann wird höchstens mal komisch von der Seite auf unseren Handheld geschielt mit einme verwundernden "Wasn das?"-Blick. Wer sollte scho nwas gegen die Pandora haben, die hat ja keinem was getan (NOCH nicht :lol: ).
 
Hurra :-(

# Status: In Transit – Rescheduled Rescheduled Delivery Date: 08/02/2010
# Status: Auf der Reise – Verzögert. Verzögertes Lieferdatum: 08/02/2010

http://twitter.com/EvilDragon1717/statuses/8631921702
 
Aber sie koennte schon ein paar Marktgroessen blamieren wenn das Geraet ein Hype wird und eine Independant "Firma" es den Grossen vormacht. Abgesehen davon waere ein Ni. oder So. sicher nicht gluecklich, dass Fans der alten Games diese nicht nochmal ueber ihren Onlineshop einkaufen sondern ihre ehrlich gekauften ROMs auf die Pandora kopieren. Business ist immer noch Business. Gerade diese Offenheit der Pandora koennte sie schon kratzen. Die Pandora ist immer noch ein kleines Projekt und kann leicht zum Straucheln gebracht werden, wenn man nur die Absicht und die Marktmacht hat... Ich versteh EDs Geheimhaltung.
Abgesehen davon was soll es uns bringen die Zulieferer des Pandorateams zu kennen? Wuerden wir ihnen dann dreinreden mit wem sie Vertraege machen sollen? Momentan reicht es mir ED zu vertrauen und dass er es richtig macht (Die Community hat Ansprechsparter und viel Einfluss). Sobald dann Pandora eine grosse Corporation wird, waere eine Offenlegung der Lieferkette im Sinne der Corporate Responsibility wichtig. Aber das Pandorateam ist noch keine TriOptimum Corporation oder Tyrell-Corporation ;)
 
Screeny said:
Hurra :-(

# Status: In Transit – Rescheduled Rescheduled Delivery Date: 08/02/2010
# Status: Auf der Reise – Verzögert. Verzögertes Lieferdatum: 08/02/2010

http://twitter.com/EvilDragon1717/statuses/8631921702

Das wäre ja doof, der 08.02 ist nächsten Montag, das hieße es wird sehr knapp mit den 4000 Gehäusen bis Neujahr :unsure:
 
matzesu said:
Screeny said:
Hurra :-(

# Status: In Transit – Rescheduled Rescheduled Delivery Date: 08/02/2010
# Status: Auf der Reise – Verzögert. Verzögertes Lieferdatum: 08/02/2010

http://twitter.com/EvilDragon1717/statuses/8631921702

Das wäre ja doof, der 08.02 ist nächsten Montag, das hieße es wird sehr knapp mit den 4000 Gehäusen bis Neujahr :unsure:

Wenigstens ist die chinesische Firma fuer einmal unschuldig.
Aber es passt zu der Pechstraehne der Pandora ;)
 
PandoraSuechtig said:
Aber das Pandorateam ist noch keine TriOptimum Corporation oder Tyrell-Corporation ;)
Du hasst Omni Consumer Products / OCP vergessen. :D
 
Screeny said:
Hurra :-(

# Status: In Transit – Rescheduled Rescheduled Delivery Date: 08/02/2010
# Status: Auf der Reise – Verzögert. Verzögertes Lieferdatum: 08/02/2010

http://twitter.com/EvilDragon1717/statuses/8631921702
War ja klar... Irgendwie würde es mich auch nicht wundern, wenn das Case immer noch nicht ganz stimmen würde und man eine neue Revision nach dem chinesischen Neujahr anfordern müsste. :unsure:
 
mmhh... am 8ten hab ich Geburtstag :)

Aber was ich mich die letzten Wochen und Monate verstärkt Frage ist, ob die Pandora auch so eine Pechsträhne gehabt hätte wenn man sie anders benannt hätte :confused:?? :-D
 
wird sehr knapp mit den 4000 Gehäusen bis Neujahr
da ohnehin nur 1000 bis zum chin. Neujahr geordert wurden, geht sich das schon aus ...
Quelle

ich bin ziemlich am schluss des 1. batches - was mir aber auch nichts ausmacht. wenn erstmal alle sehen, dass 1000 stück produziert wurden, geht der druck weg und ein paar wochen mehr oder weniger ... :juhu:
greetings
 
matzesu said:
Klaus said:
PandoraSuechtig said:
Aber das Pandorateam ist noch keine TriOptimum Corporation oder Tyrell-Corporation ;)
Du hasst Omni Consumer Products / OCP vergessen. :D

Bin ich hier der einzige der trotz Kaufmännischer Ausbildung nix verstanden hat??? :confused:?? ^_^
Das hat nichts mit kaufmännischer Ausbildung zu tun. ;)

TriOptimum Corporation (System Shock)
Tyrell-Corporation (Blade Runner)
Omni Consumer Products (Robocop)
 
Back
Top