Gehäuse verspäten sich


Wenn ich heute abend auf die Straße sehe, bin ich eigendlich froh das die Pandora noch etwas braucht, Ende Februar sollte es wieder einigermaßen wärmer sein, weil wenn die Pandora heute ausgeliefert würde, das kann doch niemand verantworten, nachher Stürzt der DHL Mann noch und bricht sich alle Knochen, oder er kommt mit diesem doofen DHL Sprinter mit Heckantrieb ins Rutschen, und die Pakete sind auch nie wirklich gesichert.., ich war heute mal hinterm Haus und da ist der Schnee mindestens 25cm hoch..
 
Soweit ich das richtig verfolge haben die Chinesen noch etwa 5 Tage Zeit, wenn man 3 Tage Versand der (finalen) Testgehäuse, 2 Tage Evaluation von MWeston und danach 4 Tage Produktion für die 4000 ersten Stück einrechnet. Abgesehen davon, dass die Zeitzonen auch schon mal 1-2 Tage Verlust verursachen können? Ist jetzt natürlich auch nur ganz grob gerechnet (vielleicht geht der Versand doch nur 2 Tage oder MWeston verpasst nicht den Postboten, testet es in Rekordzeit und schafft es den Chinesen ein klares Ok zu vermitteln ohne erst Faith und den Babelfish erreichen zu müssen)
Schätze es wird das chinesische "soon"... Wobei ich innerlich noch hoffe, der Realismus mich aber zweifeln lässt. Andererseits wart ich schon so lange, dass mich das auch nicht mehr kratzt. Das Gefühl sie in den Händen zu halten wird all die Leiden und all den Hohn aller Zweifler aus meiner Umgebung aufwiegen :juhu:
 
matzesu said:
Wenn ich heute abend auf die Straße sehe, bin ich eigendlich froh das die Pandora noch etwas braucht, Ende Februar sollte es wieder einigermaßen wärmer sein, weil wenn die Pandora heute ausgeliefert würde, das kann doch niemand verantworten, nachher Stürzt der DHL Mann noch und bricht sich alle Knochen, oder er kommt mit diesem doofen DHL Sprinter mit Heckantrieb ins Rutschen, und die Pakete sind auch nie wirklich gesichert.., ich war heute mal hinterm Haus und da ist der Schnee mindestens 25cm hoch..
Du hast doch einen Unimog oder? Also Schneeschild dran und Straße frei geräumt, damit die Pandora freie Bahn hat. :-D
 
25 cm ? Laecherlich xD

Bei uns hats grad ueber nacht wieder ca. 35-40cm geschneit. Unser Grundstueck hier is von 2m Schneewaenden umsaeumt. Aber ich war fleissig und hab fuer die DHL-Maenner alles freigeschaufelt. Seit drei tagen schon muss ich jeden tag 2h Schaufeln oO
 
Seraptin said:
25 cm ? Laecherlich xD

Bei uns hats grad ueber nacht wieder ca. 35-40cm geschneit. Unser Grundstueck hier is von 2m Schneewaenden umsaeumt. Aber ich war fleissig und hab fuer die DHL-Maenner alles freigeschaufelt. Seit drei tagen schon muss ich jeden tag 2h Schaufeln oO

Bei uns siehts ähnlich aus und in der Nachbarschaft macht sich langsam Weltuntergangsstimmung breit. Der Stromausfall heute verstärkt den Eindruck. Hab heute sogar 4 Stunden Schaufeln müssen und jetzt tut mir der Rücken weh.

@Topic: Die Pandora wird nicht vor dem Neujahrsfest prodiziert. Das verspreche ich euch. Also lehnt euch zurück und entspannt.
Die Chinesen haben ihre Zuverlässigkeit mehrfach unter Beweis gestellt. Deshalb werden die Teile erst Mitte nächste Woche versendet und sind erst nächste Woche beim Empfänger. Und jeder der in einer größeren Firma gearbeitet hat weiß, wie es die Woche vor Weihnachten zugeht... Ruhig. Und die Chinesen feiern nicht erst am 14ten, nein das Wochenende beginnt für sie früher.
 
ihr armen ^^ wir hier im nordern haben hier schneekatastrophe von 5cm XD
ne aber im ernst, so ein bissl schnee kann auch böse sein. bein uns war ein bissl tauwetter aber gleichzeitig wind=eisschicht über dem schnee=blauen ellenbogen für mich :-((
 
@Topic: Die Pandora wird nicht vor dem Neujahrsfest prodiziert. Das verspreche ich euch. Also lehnt euch zurück und entspannt.
Die Chinesen haben ihre Zuverlässigkeit mehrfach unter Beweis gestellt. Deshalb werden die Teile erst Mitte nächste Woche versendet und sind erst nächste Woche beim Empfänger. Und jeder der in einer größeren Firma gearbeitet hat weiß, wie es die Woche vor Weihnachten zugeht... Ruhig. Und die Chinesen feiern nicht erst am 14ten, nein das Wochenende beginnt für sie früher.

Es müssen ja nur die Gehäuse vor dem chinesischen Neujahr fertig und versendet sein. Zusammengebaut wird ja in den USA und die haben bekanntlich mit uns zusammen Sylvester.
 
Also die Sylvester die ich kenne, sind rein amerikansiche "Erfindungen".
sylvester_the_cat.JPG
sylvester-stallone1.jpg

Aber unsere Freunde aus Übersee sind so nett sie mit uns zu teilen.

Wirklich gemeinsam haben wir nur die feierlichkeiten am letzten Tag des Jahres im gregorianischen Kalender, und das ist Silvester. :p
 
Ihr vergesst dass die Chinesen (die Arbeiter) unter ganz anderen Umständen arbeiten. Sie sind froh dass Sie einen Arbeitsplatz haben und keineswegs Wochen vorher langsam machen wegen Neujahr. Da würden die Bosse was ganz anderes erzählen. Es kann nicht mal Jemand garantieren das keine Kinder bei der Produktion eingesetzt werden (nach dem Gießen scharfe kanten abschleifen usw.).


Es ist halt nicht wie in Deutschland, gleich nach Ostern gibt es schon bald Weihnachtssüsigkeiten und wenn das rum ist wieder umgekehrt (Osterhasen)

Ich bin einer von denen die als letzter eine p&|a bekommen. Ich habe mir das schon ein Jahr mitverfolgt und nach dem ich gesehen habe das sich wirklich was tut, habe ich meine vor 3 Monaten bestellt. Ich bin da ganz zuversichtlich, nach dem ich gesehen habe dass diejenigen die daran arbeiten einen festen Job haben und das ganz nebenbei machen hat das meine Kaufentscheidung gestärkt. So Projekt ist nichts für Leute die schnellen Erfolg haben wollen, da muss man Zeit und Geduld mitbringen. Eine überstürtzte Entscheidung oder ein Fehler den man auf die Schnelle nicht erkannt hat würde gravierende Schäden hinterlassen. Man siehe Toyota jetzt an. Ich möchte garnicht wissen was das jetzt kostet die ganzen Fahrzeuge zurückkommen zulassen weil das Gaspeldal hängt :confused:??

Zitat: Ich warte lieber bevor ich den Stress habe meine Pandora zurück zu schicken weils fehlerhaft ist und nicht zu wissen wann ich es wieder bekomme oder mir das Geld zurück erstattet wird und ich nie mehr eine p&|a habe.
 
Also ich weiß ja dass Viele hier nicht mehr an eine p&|a vor dem China Neujahr glauben! Aber ich glaube daran und bin sehr Optimistisch! Ich Glaube an eine Pandora noch im Februar!
 
Genjuro said:
Also die Sylvester die ich kenne, sind rein amerikansiche "Erfindungen".
Einer von den beiden ist aber der "Italian Stallion". :)
 
Weiß mann denn jetz schon was neues bezüglich des Verschickens der Case's?
 
:-D Ich musste auch lachen, als ich das gelesen hab. Schaun mer ma, was morgen so los ist :)
 
Fusion_Power said:
dingens said:
Näh, nix Neues. Fatih hat Sonntag.
Da geht wohl keine E-mail an Sonntagen? :lol:
Das Internet hat vermutlich auch geschlossen, aber bald is ja wieder Montag. ;)
Wusstest du das nicht?
ou13xf.jpg


^_^
 
loh frage mich echt was bei den Chinesen abgeht... inzwischen ist da Dienstag (in 40 Minuten zumindest) und wir hoffen hier noch zu hören das sie Samstag alles verschickt haben...

Glaubt da echt noch jemand dran?
 
japp so langsam wirds a bisserl blöd.
oder hat fatih heut auch noch frei?
könnte man nicht so langsam ein kleines "das zeugs ist/ist nicht unterwegs", "ich hab fatih heut nicht online angetroffen", "sorry die chinesen brauchen doch noch 328 wochen zum tweaken" vom stapel lassen?. <_<
 
328 Wochen???, das sind ja 6,28 Jahre.... (wo ist der Smilie für tot rumfallen??) :lol:

EvilDragon ist ja warscheinlich noch nicht da gewesen, da er durch das Schneechaos in Deutschland/Die Datenhandelaffäre, sicher noch viel zu tun hat, Fatih hat bestimmt schon mit den Chinesen gesprochen, aber ich denke mal aufgrund der Zeitverschiebung wird es noch etwas dauern, jenachdem welchem der anderen Devs Fatih die Frohe/Schreckliche Nachricht überbringt, bei Michael Weston ist es jetzt immer noch viertel vor Elf morgens..

keine Sorge, wir erfahren noch früh genug was Sache ist..
 
Back
Top