Gehäuse verspäten sich


Böddchi said:
Oh NEIN! die Cases wurden noch nichtmals losgeschickt??? Nein bitte nicht! Aber naja die Chinesen wollen ja bis zum Chinesischen Neujahr alles Fertig haben!Solange das klappt ist alles inordnung!

Äh... vergiss das einfach mit dem Chinesischen Neujahr. Das wird nix mehr.
Schon gar nicht für Leute die erst vor kurzem bestellt haben.
Stell dich auf Ostern ein. Ich hoffe dass bis dahin alles klappt. Früher? Träumer! ;)
 
März wäre echt unpraktisch...da werd ich 3 mal inner woche in dresden Arbeiten...und im hotel wäre das nett zur abwechslung. Aber endlich mal ein Grund mir wirklich nen UMTS-Stick zu holen ^^ das Netbook wird sich auch drüber freuen.
 
Gurumeditation said:
Ich hoffs ^^
und du fällst aus der Rolle, du bist ne Frau die darf hibbelig sein :yes:

Hehe eigentlich müsst ich ja schon allein deshalb eine Pandora aus der ersten Lieferung bekommen.
Oder nicht? Also ich wär dafür! :juhu:
Bringe auch viel kompetentes Fachwissen mit. ;)
 
Laomedon said:
So etwas zum Beispiel wäre auf der Pandora überhaupt nicht zu verachten. :p

Ich verlange ein Germany's Next Top Model Game für die Pandora. Und ein rosa Gehäuse, mit Herzchen!
 
Steve Jobs hat grad sein iPad für in 2 Monaten ankegündigt :-D Mal schaun wer schneller is
 
Hihi, das ipad ist der nächste Kandidat für den 2Months(tm) witz, das ist doch ein gutes Ohmen, da wir ja nicht für 2 Geräte das 2 Monate verwenden können, dauerts mit der Pandora nicht mehr so lange.. :juhu:
 
iPad so nen blödsinn,...nen riesen Iphone ^^
Zu teuer und kann nicht mehr als die anderen Tablets...bis auf den AppStore...der wird eventuell alles rausreißen...aber dran glauben tu ich nicht dran.
 
Ist der Preis denn schon angekündigt?

Die Einfachheit in Design & Handhabung reizt schon, doch ist dieses (vermutlich) überteure Ding wieder nur zum Surfen und zum Herumspielen und für den Retro- bis Normal-Gamer nicht wirklich zu gebrauchen, da weder D-Pad, noch Tastatur. Ich bin halt zu 80% Gamer und mag es nicht, auf kaltem Glas rumzuwischen, um Charaktere oder Cursor zu bewegen.

Ich habe ein iPhone und einige (viele) Apps. Ich mag mein iPhone. Doch nur gaaanz wenige Spiele machen mit dem Finger als alleinige Steuerung Spaß - da fehlt das robuste, kernige.
 
Jep, Preis wie folgt: "In der billigsten Version ohne Anschluss ins 3G-Netz verkauft Apple das iPad mit 16 Gigabyte Speicher für 499 Dollar"

Die teuerste Version mit 64GB und 3G dürfte so um die 850$ liegen.

Ich warte immer noch und sehr gerne auf die p&|a , denn meiner Meinung nach gibt es immer noch kein solches Gerät zu dem Preis.
All die Devs, die für uns durch dick und dünn gehen, haben immer noch mein volles Vertrauen, denn genau solche Projekte braucht unsere schnelllebige Zeit.
Qualität kostet nun mal Zeit und Geld, aber wenn es nachher 10 Jahre oder sogar länger hält hat es sich gelohnt.
Mein Auto sowie diverse meiner Hifi- Komponenten sind mehr als 20 Jahre alt, damals hat man aber auch 5 Jahre entwickelt, und nicht wie heute ein halbes Jahr oder so...
I
Halt ja schon meinen Schnabel... :oops:

Grüsse Christoph
 
Können wir bitte wieder über die p&|a und nicht dieser elenden Mitläufer-Pseudo-Technik-Kultur-Apple-Mist-iPad Sache frönen? Bei Apple Produkten könnt ich echt [mich übergeben]* - allein wenn ich an das verfluchte MacBook denke. Wer sich sowas kauft, hat in meinen Augen einen Schaden. Für den Preis bekomm ich auch einen um so viel besseren Laptop, gar Tablet-PC. Meine Mitbewohnerin hat ein MacBook Pro für 1300 Steine gekauft - für ein schickes Alu-Gehäuse und dem Apfel-Logo drauf, toll. Und dazu noch eine passende Apple-Maus für 70 Steine, obwohls eine normale zum halben Preis oder weniger genau so tut. Blöderweise studiert sie an einer Technischen Hochschule und braucht jetzt halt ein bißchen mehr als Textverarbeitung und Skype. Was läuft auf Mac OS X? Nichts. Einen angeblich auf Mac schwörenden CADler habe ich noch nie gesehen.

Sorry, aber bei diesen Apple-Jüngern...da sollte man echt was gegen machen :-D

Back2Topic: Ich sags mal so, wenn es jetzt noch länger dauert und es doch Ostern wird, weil die Chinesen es aus irgendeinem Grund doch nicht vor Neujahr schaffen, dann muss man doch sich immer vor Augen halten, dass das Projekt jetzt schon soweit fortgeschritten ist, dass man kaum noch Befürchtungen haben muss, dass es nichts mehr wird. Ich fände es viel schlimmer, wenn es noch solche Probleme gäbe, bei denen man befürchte müsste, dass Projekt sei in Gefahr.



*neues friendly Tag ;)
 
Ja da hab ich auch ne gute Freundin...ist anner Kunst-Medien-Schule und hat natürlich von dieser Schule nen MacBook bekommen....die bezahlt natürlich auch monatlich ordentilch. Da muss ich immer schmunzeln wenn die meint der wäre doch Geschenkt. Naja so sind die halt alle.

Jedenfalls ärgert die sich auch dumm und dämlich mit dem Teil. Nach der ersten Euphorie war nach wenigen Tagen ganz schnell ruhe. Aber für Ihre eigentlichen Aufgaben an dieser Schule reichts aber und für Photoshop wirds nicht übel sein. Jedoch frag ich mich ob die "normalen" NoteBooks nicht die gleiche Leistung erzielen. Besonders jetzt wo Photoshop die GPU Kerne mit einbezieht inner Rechenarbeit....

Ich muss aber auch sage das ich kein Apple-Feind bin. Ich finde es nur nicht sonderlich gut wie der großteil der Konsumenten darauf abgeht wie ne V2 Rakete. Hier inner Firma genau das gleiche. ^^ Die glauben denen alles.


Zum Thema läßt sich aber nix mehr sagen irgendwie. Es ist schön das man die Chinesen nun richtig versteht und alles seinen gang läuft. Ich hoffe die Chinesen können Ihren Termin diesmal halten. Aber eigentlich bin ich guter Dinge.
 
Es soll Leute geben die iPhone und Mac nur haben um cool zu sein und weils die anderen auch haben. Mit der p&|a wäre das nicht passiert. ;)
 
subnet_zero said:
Es soll Leute geben die iPhone und Mac nur haben um cool zu sein und weils die anderen auch haben. Mit der p&|a wäre das nicht passiert. ;)

Logo, wer die Pandora hat, ist cool :ph34r:
 
headcrash said:
craigix said:
We spoke to the factory, they confirmed the moulds are finished and they are shipping final samples this weekend.
Quelle


Danach wollte ich auch gerade fragen.


ED, ist das eine von Craig's One-Man-Show Einlagen, oder ist das tatsächlich _neue_ Info?
Bevor ich nichts bei Dir im Twitter oder im Blog lese, glaube ich erstmal nichts mehr.
 
dingens said:
Danach wollte ich auch gerade fragen.


ED, ist das eine von Craig's One-Man-Show Einlagen, oder ist das tatsächlich _neue_ Info?
Bevor ich nichts bei Dir im Twitter oder im Blog lese, glaube ich erstmal nichts mehr.

Kann ich bestätigen, die Aussage (inkl. einer weiteren Zusicherung, dass vor Neujahr alles fertig ist) ist heute früh von Fatih gekommen, nachdem sein Freund auch heute nochmal auf chinesisch nachgefragt hatte.
 
Back
Top