Gehäuse verspäten sich


Nupfi said:
Meine Pandora soll bitte in so nem Ei kommen:
Spieluhren%20Spieluhr%20Chinesische%20Eier%20Tauben-Ei%20rot%202330.jpg
Davon gibts aber nur 42, und in Pandora passt wenn überhaut dann nur in 2 von den dingern^^

EDIT: Oh ich seh grade, ist nicht das was ich dachte, ist ne Chinesiche Spieldose, aber die p&|a passt da nicht rein.
 
EvilDragon said:
Die Chinesen waren mit dem Gehäuse noch nicht 100%ig zufrieden - und sie wollen uns kein weiteres kleines Zwischenabnahme-Gehäuse schicken, sondern eines, von dem sie selber der Meinung sind, es wäre tip top in Ordnung.
Dieses Gehäuse ist nun gegossen worden und sollte auch Montag verschickt worden sein.

Eigentlich ist das sogar löblich! Ich denke, Fatih und MWeston haben den Chinesen gut klar gemacht, was am Ende raus kommen soll, und die Chinesen versuchen nun wirklich, das auch so hinzubekommen. Wenn sie sich dabei um einige Tage verspäten, ist das aber immer noch besser, als wenn sie wochenlang Testgehäuse durch die Welt schicken, von denen sie selber wissen, dass sie so nicht abgenommen werden (aber dafür Termine einhalten).

Gute Kunststoffformen zu machen kann sich eben hinziehen...
 
da mir langweilig war, das thema chinesen mich an meinen lieblingsfilm erinnert und ich unbedingt mal gimp (wenigstens ansatzweise ;) ) ausprobieren wollte, habe ich mal was gebastelt. :p

 
Der Film ist genial :p
Und das Foto habe ich mir gleich einmal für meinen Blog gekla...*hust* liehen ;)
 
Ok, das leuchtet ein, und wenn es wirklich klappt bis zum Chinesichen Neujahr die Gehäuse ausser Landes zu bringen, dürften uns nur noch die Faasend Ferien einen Strich durch die Rechnung machen, oder feiern die Amerikaner kein Fasching?

Das es jetzt länger dauert ist natürlich doof, aber wenn das die letzten Gehäuse vor den 10000 sind, ist es gut.. :unsure:
 
EvilDragon said:
den gebe ich aber erst frei, wenn ich das sicher weiß und Fotos von den Chinesen sowie eine Trackingnummer habe.
Diese wird dann auch öffentlich gepostet, so dass jeder den Weg der Gehäuse verfolgen kann.

Es klingt also nun wirklich nach grünem Licht. Die Chinesen bereiten auch schon alles auf unser Okay vor - und wollen die Produktion der Gehäuse noch vor dem Neujahr fertig versendet haben.

Bei jeder dieser Verzögerungsnachrichten bin ich so kurz vorm Stornieren und dann schaffst Du es jedesmal, dass ich es doch sein lasse...
 
Ich werde das Stornieren wohl auch sein lassen, wenn es vor dem Neujahr tatsächlich klappen sollte.
 
grond said:
EvilDragon said:
den gebe ich aber erst frei, wenn ich das sicher weiß und Fotos von den Chinesen sowie eine Trackingnummer habe.
Diese wird dann auch öffentlich gepostet, so dass jeder den Weg der Gehäuse verfolgen kann.

Es klingt also nun wirklich nach grünem Licht. Die Chinesen bereiten auch schon alles auf unser Okay vor - und wollen die Produktion der Gehäuse noch vor dem Neujahr fertig versendet haben.

Bei jeder dieser Verzögerungsnachrichten bin ich so kurz vorm Stornieren und dann schaffst Du es jedesmal, dass ich es doch sein lasse...

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich bei solchen Verzögerungsnachrichten fühle... ich bin mittlerweile tausend Tode gestorben, habe immer mal wieder Herzrasen und hab diese Nacht auch beschissen geschlafen... ich bin eigentlich gar kein Risikomensch, fand aber das Projekt so genial, dass ich mitmachen musste... jetzt hab ich mein Leben mittlerweile wahrscheinlich schon um Jahre verkürzt. Gesund kann das nicht sein..
 
EvilDragon said:
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich bei solchen Verzögerungsnachrichten fühle... ich bin mittlerweile tausend Tode gestorben, habe immer mal wieder Herzrasen und hab diese Nacht auch beschissen geschlafen... ich bin eigentlich gar kein Risikomensch, fand aber das Projekt so genial, dass ich mitmachen musste... jetzt hab ich mein Leben mittlerweile wahrscheinlich schon um Jahre verkürzt. Gesund kann das nicht sein..

Kopf hoch, Du bist ja nicht allein. Die Community hält zu Euch Devs, auch wenn's mal wieder Stress gibt :)
 
Hi,

ja was in China produzieren lassen ist schon ätzend, im Grunde muss man das eingesparte Geld verwenden um Vorort zu sein. Das ist die einzige Möglichkeit damit die kleinen Leute im Zeitplan arbeiten.... immer auf die Finger schauen und vor Ort sein.

Na ja nun haben wir es aber solange ausgehalten, das es jetzt auf eine Woche nicht ankommt. Ich warte jedenfalls so lange wie nötig :).

Schönen Gruß
Rene
 
Na ja nun haben wir es aber solange ausgehalten, das es jetzt auf eine Woche nicht ankommt.

Seit wievielen Monaten kommt der Satz jetzt eigentlich schon? xD
 
Lustig, ich wollte eigentlich schreiben der arme ED, also vor deinem Post.
Für uns ist das alles immer schlim, aber für euch muss das wirklich der Horror sein, vorallem die Angst das plötzlich alle abspringen oder die Chinesen wirklich scheiße bauen und alles am arsch ist.

Ich warte, nicht gerne, auf jeden Fall solange wie es halt dauert und freue mich schon darauf euch in RL zu sehen.
Ob die Freude beidseitig ist ist schwierig zu sagen :) Es wurde ja schon gesagt das das auch ne Drohung sein könnte :):)
bas.jpg
 
Devaux said:
Screeny said:
Der Film ist genial :p
Und das Foto habe ich mir gleich einmal für meinen Blog gekla...*hust* liehen ;)

Da fehlt noch was mit den obligaten 2 Monaten ;)
Aber sonst sehr chic :)

@screeny
da fühle ich mich geehrt. :wub:


@devaux
nene lass mal. :nope:
diesen 2months spruch finde ich seit 6 monaten nimmer lustig, das englischsprachige forum wurde von diesem ausspruch ja regelrecht verseucht.
zum glück hat sich das ein bisschen gelegt. :p

@chinesen
also bei deren arbeitsweise wäre selbst ghandi kurz vor dem ausrasten gewesen. :grrr: :dash:

@gehäuse
ich hoffe inständig das die dinger diese woche noch ankommen und wiiiiirklich eeeeendlich final sind.
und hoffentlich stehen die chinesen wenigstens zu ihrer aussage das sie versuchen vor ihrem neujahrsfest die gehäuse (wenigstens die 4000) zu produzieren und zu versenden.

eventuel sollte ich meine signatur ändern in:
"das problem ist, das leben ist nicht zu kurz.......das warten auf die pandora ist nur so verdammt lang." :confused:?? :p ;)
 
EvilDragon said:
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich bei solchen Verzögerungsnachrichten fühle... ich bin mittlerweile tausend Tode gestorben, habe immer mal wieder Herzrasen und hab diese Nacht auch beschissen geschlafen... ich bin eigentlich gar kein Risikomensch, fand aber das Projekt so genial, dass ich mitmachen musste... jetzt hab ich mein Leben mittlerweile wahrscheinlich schon um Jahre verkürzt. Gesund kann das nicht sein..

Ich fühle mit dir und dem ganzen Pandora Team. Ich denke aber die meisten von den Bestellern stehen voll hinter Euch und verstehen, dass es nicht Euer Fehler ist und dass Ihr gute Arbeit macht.

Ich meine, es gibt 4000 Leute, die eine Pandora bestellt haben und der überwiegende Grossteil lässt sein Geld bei euch und beobachtet das Ganze in aller Ruhe. Die wenigen, die motzen stechen da halt hervor. Und dass sie motzen muss man irgendwie auch verstehen, für viele Leute sind 300€ viel Geld.

Aber ich finde das gibt ihnen wiederum nicht das Recht, dich persönlich anzugreifen oder solchen Druck zu machen dass du dich derart schlecht fühlst. Die (wenigen) Betreffenden sollten lieber ihr Geld zurückfordern und dafür schweigen.
 
Ja, ich weiß, dass viele hinter uns stehen. Und ich weiß auch, dass wir nichts dafür können.
Aber irgendwann wirds auch dem größten Warter zu doof.

Zudem habe ich ja auch Fixkosten, während wir alle warten, und die fressen den Shop auch langsam auf. Die WIZ-Verkäufe allein rentieren sich nicht, so dass ich mein privat Erspartes auch reinstecken muss.

Auch wenn momentan noch nichts aufs Aufgeben hindeutet (im Gegenteil, bekomme täglich neue Anfragen), und hier auch keiner uns persönlich angreift... das ist einfach eine nervliche Belastung, die nicht einfach ist.
 
hallo ED,

auch ich schätze dein bzw. euer engagement. die durststrecke kann euch keiner abnehmen, aber ich werde nach erhalt sicher die werbetrommel für die pandora rühren, sodass es sich hoffentlich auch für dich auszahlen wird.

greetings

ps: wer betreut eigentlich die deutsche wiki ? gibt es eine vollständige deutsche übersetzung des englichen handbuches ?
 
Akuba said:
irgentwo gibt es immer Probleme, ich weiß ja nun nicht wie lange ihr nun schon so wartet (ich warte auf den 2. Batch, oder eine möglichkeit noch in den 1. zu kommen ;))

Hast Du schon versucht ED 'ne Mail zu schreiben, ob noch eine aus dem 1. Batch frei ist? Er meinte mal, es fallen immer mal welche vom Glauben ab und werden durch neue Anfragen aufgefüllt. Die Adresse lässt sich bestimmt mit der SuFu finden, sonst schaue ich mal in mein Postfach.
 
Klaus said:
Akuba said:
irgentwo gibt es immer Probleme, ich weiß ja nun nicht wie lange ihr nun schon so wartet (ich warte auf den 2. Batch, oder eine möglichkeit noch in den 1. zu kommen ;))

Hast Du schon versucht ED 'ne Mail zu schreiben, ob noch eine aus dem 1. Batch frei ist? Er meinte mal, es fallen immer mal welche vom Glauben ab und werden durch neue Anfragen aufgefüllt. Die Adresse lässt sich bestimmt mit der SuFu finden, sonst schaue ich mal in mein Postfach.

kommt drauf an wer den deutschen shop betreut, (bz welcher micha nun ED ist.). über das dort vorhandene Kontaktformular habe ich (Samstag?) schon eine mail gesendet.

ach lest selbst ^^:
Hallo,

"Unwichtiger Text"

wäre theoretisch möglich, allerdings ist der erste Batch schon eine
Weile ausverkauft.
Ab dem zweiten Batch (Vorbestellung beginnt, wenn der erste Schwung
ausgeliefert wurde) können wir das aber gerne machen :)

--
Mit freundlichen Grüßen,

Michael Mrozek

ahja:
Lafazar said:
für viele Leute sind 300€ viel Geld.
das stimmt.
 
Back
Top