Gehäuse verspäten sich


Jo, ich nehme auch das erste Gehäuse. Alles kein Problem, wenn man später mal eines nachkaufen kann. Wollte mir eh ein zweites mit Airprushtechnik verzieren.
 
hm ne rundmail jetzt, und für alle die wollen produzieren. rest dann später
 
Habe ganz vergessen, dass es in Winnipeg jetzt erst halb 5 Uhr morgens ist. :confused::
Auch Devs brauchen ja ein bisschen Schlaf. :)
Vorerst wird es also keine Fotos geben.

Bis heute Abend dann...
 
Wenn ich es nachher austauschen kann, dann nehme ich aber 100%ig eine der ersten Charge, wenns nicht schon zu spät ist. Wobei ich es eigentlich nicht in Ordnung fände, wenn die ersten die laut "hier" schreien im Forum bevorzugt würden. Man sollte sich schon an die Bestellreihenfolge halten und die Leute anmailen und nachfragen!
 
torro said:
... Wobei ich es eigentlich nicht in Ordnung fände, wenn die ersten die laut "hier" schreien im Forum bevorzugt würden. Man sollte sich schon an die Bestellreihenfolge halten und die Leute anmailen und nachfragen!


Bin ich voll deiner Meinung, aber ED wird das schon beachten!!!
 
Linux-Fans schauen eh mehr auf die inneren Wert :)! Und mein NDS Lite ist auch nicht so passgenau.
 
Ich glaube, dass mit der Versandreihenfolge wird nie passieren^^ wenn ich mit ein paar anderen Leuten 4000 Pakete verpacken und versenden müsste, dann wäre mir die Reihenfolge sowas von sauber egal :p

ED hat echt ernstere Probleme als die Versandreihenfolge :)
 
wie schon gesagt ist es mir egal darum nehm ich auch eine der ersten wenn noch was frei ist versteht sich.

Edit : Wie ist die lage ich bin ein schlechter baustler wenn dann mal die neuen gehäuse geben wird könnte man dann die alte zu dir hin schiecken ED und du würdest dann die Hardware in den neuen Gehäuse rein bauen gegen eine kleine gebühr versteht sich ?
 
So geht das: [youtube]B50Kh70AeE4[/youtube]

Wenn ich eine von den ersten 500 ergattere, was schwierig ist, werde ich warscheinlich das Gehäuse nicht tauschen, solange die Fehler nicht das Arbeiten und Spielen beeinträchtigen,

vor langer zeit habe ich mir mal vorgenommen, das ich auch die Tastaturmatte selber tausche, aber das würde ja nur das Layout betreffen, und da kann man auch das Englishe benutzen.

Ich schätze mal wir brauchen ein anderes System um die 500 Pandoras an dem Mann/Frau zu bringen, in einem Threath zu schreiben: "Ich will" bringt nur Unübersichtlichkeit..
 
Ich habe mich auch schon bei den letzten Gehäusen gefragt, was daran nicht stimmen soll. Ich würde auch ein aktuelles nehmen, wenn die sich nicht gerade deutlich verschlechtert haben.
 
@ED
das dass gehäuse evtl. hässlich oder paar macken hat ist für mich nicht weiter schlimm.
da ich wie die meisten anderen hier eher wert darauf legen was p&|a kann.
und wenn es sogar später noch die möglichkeit gibt ein neues gehäuse nachzukaufen :love: dann gibt es für mich keinen grund mehr die MP weiter raus zu zögern...

mfg
 
So wie es aussieht juckt es niemanden wirklich, also soll alles laufen wie geplant, oder so ähnlich. Ausliefern halt, wie geplant. :-D
 
Wie wäre es damit: Pandora Team verschickt alle 4000 first batch Pandoras mit diesen Gehäusen und legen einen Brief bei, dass das Gehäuse nicht ganz die erwartete Qualität erreicht hat. Sollte der Kunde tatsächlich unzufrieden sein kann er ein neues Gehäuse bestellen, entweder zum Produktionspreis oder sogar nur für den Preis des Portos (je nachdem wieviel ein Gehäuse kostet und wieviel sich das Pandora Team noch leisten kann) und selber austauschen. Oder der Kunde schickt das Gerät ein (Kunde übernimmt Porto).

Das stellt sicher, dass die Pandoras so schnell wie möglich in unsere Hände gelangen, und falls jemand wirklich unzufrieden mit dem Gehäuse ist kann er Pandora zumindest schonmal brauchen.

Und falls die chinesische Firma schlicht nicht in der Lage ist, die Gehäuse besser zu machen, haben wir wenigstens nicht noch mehr Zeit verschwendet.
 
Für die Bilder müssen wir ja noch ein bisschen warten.

Dann entscheid ich ob mir ein "unperfektes" Gehäuse reicht oder nicht. Ich mein mich erinnern zu können, dass die letzte Revision ziemlich gut war. Also stehen die Chancen gut ;)

Ich glaub mit 500 Gehäusen wird des nix, wenn ich allein hier alles les, wer die p&|a gern n bissle früher hätte. :lol:
 
Ayato said:
Edit : Wie ist die lage ich bin ein schlechter baustler wenn dann mal die neuen gehäuse geben wird könnte man dann die alte zu dir hin schiecken ED und du würdest dann die Hardware in den neuen Gehäuse rein bauen gegen eine kleine gebühr versteht sich ?
EvilDragon said:
Fakt ist, dass es das komplett bereinigte Gehäuse auf jeden Fall für ein paar Euro zum Nachkaufen geben wird - vielleicht sogar kostenfrei für diejenigen, die jetzt eine der ersten Pandoras bekommen. Und wer sich selber nicht traut, es zu tauschen, für den erledige ich das natürlich!

Und zur Lage: Ich fand die letzten Revisionen schon rein optisch genial! Was also soll da schief gehen? Nur weil an einer Stelle mal eine Kante 1mm weit raus sticht? Das würde mich absolut überhaupt nicht stören! Die Option eines nachbestellbaren Cases werde ich aber trotzdem wahrnehmen, damit ich meine Pandora mit etwas Sprühlack in einem farblich anderen Glanz erstrahlen lassen kann. ;)

Hoffe MWeston gibt heute noch das GO!!!
 
Wenn das Gehaeuse nochmal ueberarbeitet werden sollte dann mag ich ein "fertiges" haben und keines von denen die nicht "MWeston-approved" sind. Dafuer warte ich auch nochmal 2 Monate(tm). Wenn sich OP ltd. aber dafuer entscheidet alle so produzieren zu lassen wie sie jetzt sind werde ich damit auch leben koennen, auch wenn ich nach so langer Wartezeit eher ungerne Kompromisse eingehe. Wobei ich einraeumen muss das es auch schwer von den "fehlern" abhaengt die am Gehaeuse noch zu finden sind. Ich hoffe man kann sich anhand der versprochenen Fotos ein genaues Bild machen.
 
Euer hier posten um ein rev3 Case zu bekommen wird (hoffentlich) nicht helfen. Es waere doch arg unfair den "Lurkern" gegenueber.
Aber ich denk mal, dass ED/Craig das schon vernuenftig regeln werden!
 
Also, wenn die Gehäuse wirklich soo schlecht aussehen warte ich lieber noch 1.Monat
 
Back
Top