Sneak Preview


Status
Not open for further replies.
Flyn said:
Flyn said:
wie schauts jetzt eigentlich nochmal mit den 3 tasten zwischen den 2 nubs aus?
stehen von der beschriftung wohl noch nicht fest oder?

push ^^ sorry fürs "spammen", aber das würd mich echt interessieren ;) weiß da jemand was genaueres?

Soweit ich mich erinner, sollten das Start und Select Tasten sein, und die dritte Taste "Home" oder "Root". Ich vermute das soll eine Shortcut-Taste ins Hauptmenü sein o.ä.
 
PARALAX said:
wie z.B. "Kde" (keine Ahnung was das ist).

Sry PARALAX, das muss jetzt mal sein. <_< Aber du bist nicht der Einzige auf den das zutrifft.

Wenn du keine Ahnung hast was hinter den drei Buchstaben "KDE" steckt, warum googelst du dann nicht? Bist du gar nicht neugierig/ interessiert was sich dahinter verbirgt? :twisted: Wenn ich solche Begriffe lese mit denen ich nichts anfangen kann, gebe ich mich nicht mit der Unwissenheit zufrieden. Wozu gibs denn Google und Wikipedia (ja KDE hat einen Wikieintrag)? Da hab ich meist nach 2 Minuten alle Infos die ich brauche und das zu fast allen Sachen. Nutzt doch mal das Werkzeug welches uns der Fortschritt gegeben hat. :wink:

@ Mae: Wenn du nen guten Receiver mit Linux suchst, schau dir die DBox2 an. Natürlich nur wenn man kein HDTV braucht. Die Bedienung des Gerätes ist genial und Updates gibs zu hauf.

@Skype: Da gibs auch schon ne ARM Version von Skype. Zwar nur für das Nokia N800 und das wird auf der Pandora wohl nicht laufen aber es gibt eine. Hatte hier auch jemand im Forum gepostet. Verdammt, ich hab sogar Skype auf meinem SE Handy und das kann nur Javaapplicationen verarbeiten. :wink:
BTW: Skype +ARM bei google eingeben funktioniert auch hier.
 
Das mit Skype und ARM ist mir klar meine Hauptaussage ist :" Ohne Officiellen Port von Skype auf Pandora keine Skype auf Pandora "
 
nickik said:
Das mit Skype und ARM ist mir klar, meine Hauptaussage ist :" Ohne Officiellen Port von Skype auf Pandora keine Skype auf Pandora "

So, wenn ich jetzt das Komma richtig gesetzt habe, kann ich dir zustimmen. :wink: Und damit siehts mit Skype ehrer schlecht aus. Na ich wollte eh schon länger mal Ekiga (oder irgend ein anderes VoIP-Softphone) ausprobieren.
 
Mae said:
Noch bin ich nicht auf Linux umgestiegen, das kommt erst nachdem der Pandora eintrifft, denke ich... - daher nun die Frage: Gibt es Latex und LyX eigentlich auch für MS-Windows?

Ich bin vor ca. 1 Woche in die LaTeX-Welt eingestiegen, ein ziemlich gutes Tutorial gibt es DA:

http://drzoom.ch/project/dml/

Ja, für Windows mit MIKTeX und TeXnikCenter.
Ist auf jeden Fall was GANZ was anderes als Word/Writer... und ziemlich cool soweit ich das erahnen kann...
 
9 Seiten sind mittlerweile genug und das meiste ist nur noch off-Tropic

closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top