Gehäuse verspäten sich


Naja wenn Craig jetzt schreibt dass etwas "not perfect" ist dann wird ihnen wohl schon was aufgefallen sein oder?
Ich erwarte ja kein schriftliches Attest oder sonstwas, ne kurze Info wäre schon ausreichend! ;)
 
Dragoon said:
Wenn es noch etwas zu beanstanden gibt, sollte es unbedingt ausgebessert werden!!!!
Ich will keine Fehler im Gehäuse meiner Pandora haben - egal wie lange ich noch warten muss.

ich finde sie absolut funktional und ich scheisse auf irgendwelche schönheits macken.
ich will mein gerät JETZT.

@ED
wenn die nicht genommen werden fordere ich offiziell eine pandora mit dem test gehäuse, ich sehe es nicht ein wegen kosmetischen fehlern zu warten.
 
Hey cool, dh. wenn die Chinesen am Montag gleich loslegen, könnte es ja sein, dass vor dem Neujahrsfest vielleicht sogar mehr Gehäuse als 1000 rausgehen könnten. :-D

1000 werden gleich Dienstags morgens verschickt, und der Rest kommt am Freitag... :O

Oder doch gleich 4000 auf einmal...

Oder wenn mans stückelt könnte man ja 1000 produzieren lassen und die Chinesen bis Neujahr noch etwas an der Form rumschnitzen lassen (wobei dann die Erstbesteller schlechtere Gehäuse hätten).

Aber schön, es geht voran *dumdidumm*
 
Craig will im Moment wahrscheinlich nur 1000 Stück ordern...
Werden wir aber eh in den nächsten Tagen noch erfahren.

Wenns wirklich ein störender Makel am Gehäuse sein sollte, bin ich natürlich für ausbessern. Aber die Entscheidung liegt natürlich bei OP. Glaube nicht dass jemand ein Gehäuse einfordern wird können...
Geht ja schließlich ums Image. Sie können zuerst nicht ewig herumschreiben, nur um dann doch mit nem Kompromiss zu leben.
 
Craigix Twitter said:
Well, not perfect, but I guess we will have to go with them.
Ich glaube nicht, dass sich das auf das Gehäuse bezieht. Ehrlich gesagt weiß ich zwar selbst nicht, worauf sonst, aber es ergäbe irgendwie nicht viel Sinn, zumal die Nachricht auch von Craig und nicht von MWeston kommt. Außerdem lagen zwischen EDs letztem Statusupdate und diesem Tweet gerade einmal drei Stunden. Kaum genug Zeit, um ein Urteil zu fällen. Wenn doch, dann hat MWeston wahrscheinlich einfach nur noch ein paar Kleinigkeiten festgestellt, die tatsächlich vernachlässigbar sind.
 
Das Problem ist halt, dass jede Verbesserung wieder zwei Wochen dauert; mit Neujahr jetzt sogar vier. Wie ich das verstanden hab, könnte potenziell nach jedem Verbessern ein neues Problem auftauchen. Irgendwann bin ich dann doch für ausliefern...

jedenfalls will ich morgen keine 10-fach vergrößerten Makro-Vergleichsaufnahmen sehen, die dann Begründung für eine weitere Verzögerung sind. Klar, wenns ins Auge springt, müssen die Chinesen eben nochmal nachbessern... :nope:

Wie ist das eigentlich bei der Formerstellung, könnte man die Formen nach 4000 Gehäusen noch mal verbessern oder bringt das dann nichts mehr? Wenn der erste Batch (4000 Stück) ansonsten vor Neujahr abgeschlossen werden kann, würde ich nämlich sagen lieber den ersten Batch zu 93% perfekt und dann den zweiten (restliche 6000) nach Neujahr auf 99,9% verbessert...
 
Ich nehme meine Pandora auch mit nicht so perfekten Gehäuse. Wenn man überlegt wie Unperfekt der GP2X am Anfang war und mir das nichts ausgemacht hat, sollte man hier glaub ich mal langsam für den ersten Batch einen Schlussstrich ziehen. Und wenn das Gehäuse absoluter Müll ist, bestelle ich einfach nen neues Gehäuse in nem halben Jahr als Ersatz, das ist dann bestimmt perfekt ;)
 
Lockenlord said:
Craigix Twitter said:
Well, not perfect, but I guess we will have to go with them.
Ich glaube nicht, dass sich das auf das Gehäuse bezieht. Ehrlich gesagt weiß ich zwar selbst nicht, worauf sonst, aber es ergäbe irgendwie nicht viel Sinn, zumal die Nachricht auch von Craig und nicht von MWeston kommt. Außerdem lagen zwischen EDs letztem Statusupdate und diesem Tweet gerade einmal drei Stunden. Kaum genug Zeit, um ein Urteil zu fällen. Wenn doch, dann hat MWeston wahrscheinlich einfach nur noch ein paar Kleinigkeiten festgestellt, die tatsächlich vernachlässigbar sind.

Ich denke es bezieht sich auf die wochenlange Verschiebung des neuen Test-Gehäuses.
 
Nach über 5 Monaten erwarte ich einfach, dass es "perfekt" ist, alles andere währe lächerlich. man kann es schnell hui hui machen und Murks abliefern oder sich Zeit lassen und Perfektion schaffen. Aber sich Zeit lassen UND Murks abliefern geht nicht, no way, inkomatibel,fatal error, Division durch 0....

manchmal könnte ich Craigix echt erwürgen. :slap:
matzesu said:
So lange die nicht den hier schicken:

anderson.jpg


(Pater Anderson, von der 13.Abteilung Ichariot vom Vatikan (aus dem Manga Hellsing)

:unsure:
Yes! Pater Anderson Rockt! :-D Vor allem, wenn er sich mit Alucard prügelt. Die TV-Serie war schon geil aber Hellsing Ultimate rockt die Scheiße! :juhu:
Dachte schon, die Serie im Fernsehn war hart aber der OVA ist ja schon beinahe abartig XD
Alucard und Anderson sollten den Chinesen echt mal nen Besuch abstatten, dann hätten wir unsere gehäuse in Nullkommanix, eventuell bissl mit Blut bespritzt aber immerhin. ^^
 
Ich hätte das Gehäuse auch schon in seiner letzten Form genommen! Nur ohne die Bedruckung, die war ja etwas vermurkst. Wenn sich Craigs Aussage also auf die Gehäuse bezieht, dann ist mir das wirklich egal! Die sollen die Dinger jetzt endlich produzieren!!!
 
Michael ist Perfektionist. Was er als nicht perfekt einstuft, fällt vielen nicht mal auf.
Kann auch nur ein Knubbel in der Innenseite sein, den niemand sieht ;)

Warten wir einfach ab, bis Michael alles genau durchgetestet hat.
 
also wenns wieder schönheitsfehler sein sollten kann man echt nur hoffen dass die chinesen sagen dass dies das höchstmaß an qualität darstellt das sie zu bieten haben --> "besser" gehts nicht.
bitte bitte lass es eine "friss oder stirb" - situation geben.
ich kenne das OP team einfach zu gut und ihren perfektionswahn...
 
mweston ist ingenieur oder?
da wird man selten einen sehen der zu einem produkt das nach seinen daten erstellt wurde sagen wird es sei perfekt.
es wird niemals so aussehen wie er es geplannt hat, sei es als zeichnung oder detailiertes 3d modell.
die natur ist nun mal nicht perfekt, das material ist nun mal nicht perfekt.

eventuell ist dann auch mal der punkt gekommen weston zu sagen das er es gut sein lassen soll. :yes:

wenn es jetzt noch "fehler" gibt, mwestons meinung nach, brauchen die chinesen mindestens 2 monate bis sie wieder was schicken weil es immer mehr feinstarbeit wird.
es wäre wirklich wünschenswert, sollte es immer noch kein go geben, das die chinesen jetzt selbst mal den punkt setzen und sagen, besser können wir es nicht machen oder sich weigern für so einen kleinen auftrag (inkl. folgenden batches) noch mehr resourcen zu investieren.
nach allen aussagen waren die letzten gehäuse technisch schon fertig und das jetzt waren nur schönheitstweaks, also lasst es endlich gut sein.
 
Falls MWeston wieder kein GO gibt, dann sollte meiner Meinung nach eine Abstimmung der Community darüber entscheiden dürfen, ob die von ihm genannten "Fehler" eine erneute Revision und damit eine erneute Verzögerung von zwei Monaten (TM) rechtfertigen!
 
knotenpunkt said:
Falls MWeston wieder kein GO gibt, dann sollte meiner Meinung nach eine Abstimmung der Community darüber entscheiden dürfen, ob die von ihm genannten "Fehler" eine erneute Revision und damit eine erneute Verzögerung von zwei Monaten (TM) rechtfertigen!
Is'n Witz, oder?
 
dingens said:
knotenpunkt said:
Falls MWeston wieder kein GO gibt, dann sollte meiner Meinung nach eine Abstimmung der Community darüber entscheiden dürfen, ob die von ihm genannten "Fehler" eine erneute Revision und damit eine erneute Verzögerung von zwei Monaten (TM) rechtfertigen!
Is'n Witz, oder?
Nein, wieso? Ich denke, dass die meisten Vorbesteller in der Lage sind selbst zu beurteilen, ob sie mit den von MWeston genannten Schönheitsfehlern leben können. Wenn es sich z.B. wirklich nur um einen Knubbel an der Innenseite handelt, der äußerlich nicht sichtbar ist und nicht die geringste wie auch immer geartete Beeinträchtigung mit sich bringt und MWeston in seinem Perfektionswahn dennoch kein GO gibt, dann sollte man wirklich darüber abstimmen dürfen, ob deswegen die Pandora noch einmal um zwei, drei Monate verschoben wird.

EDIT: Na also! Vitel vom englischen Forum scheint also der gleichen Meinung zu sein! ;) Allerdings sollte man noch abwarten, was MWeston überhaupt zu beanstanden hat und dann erst eine Abstimmung machen... So ist es reichlich unsinnig.
 
Back
Top