Pandora bekommt Datum!


EpicFail said:
Was ist wen die 3000 Pandoras weg sind ???
Es werden doch angeblich erst 2009 wieder welche herrgestellt oder ???
Ich kauf mir meine im Januar zu meinem B-Day.. hoffe dan gibt es wieder welche !!!

ED redete von 1. Quartal 2009 ob dies Januar oder März ist, weiß ich nicht.
 
Nun - die Bestellung muss am 1. Oktober passieren.
Wenn bis dahin WEIT mehr Bestellungen als die 3000 eingehen, haben wir vielleicht noch eine Chance, die Bestellmenge zu erhöhen... aber eben nur vielleicht.
Versuchen werden wirs dann natürlich :D
Nach dem 1. Oktober ist nicht mehr viel...
 
EvilDragon said:
Nun - die Bestellung muss am 1. Oktober passieren.
Wenn bis dahin WEIT mehr Bestellungen als die 3000 eingehen, haben wir vielleicht noch eine Chance, die Bestellmenge zu erhöhen... aber eben nur vielleicht.
Versuchen werden wirs dann natürlich :D
Nach dem 1. Oktober ist nicht mehr viel...

Klingt fast so, als bräuchte Die Fertigung satte 1,5 Monate für die Produktion von läppischen 3000 Einheiten. Soll'n wir ein paar Leute aus der Comunity mit hinschicken, damits schneller geht? :D
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Nun - die Bestellung muss am 1. Oktober passieren.
Wenn bis dahin WEIT mehr Bestellungen als die 3000 eingehen, haben wir vielleicht noch eine Chance, die Bestellmenge zu erhöhen... aber eben nur vielleicht.
Versuchen werden wirs dann natürlich :D
Nach dem 1. Oktober ist nicht mehr viel...

Klingt fast so, als bräuchte Die Fertigung satte 1,5 Monate für die Produktion von läppischen 3000 Einheiten. Soll'n wir ein paar Leute aus der Comunity mit hinschicken, damits schneller geht? :D

Die Produktion nicht - aber die Teile (OMAPS, etc.) haben so eine lange Lieferzeit.
Bei 3000 Stück zählt man leider noch nicht zu den Top-Prioritätskunden bei den Lieferanten...
 
EvilDragon said:
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Nun - die Bestellung muss am 1. Oktober passieren.
Wenn bis dahin WEIT mehr Bestellungen als die 3000 eingehen, haben wir vielleicht noch eine Chance, die Bestellmenge zu erhöhen... aber eben nur vielleicht.
Versuchen werden wirs dann natürlich :D
Nach dem 1. Oktober ist nicht mehr viel...

Klingt fast so, als bräuchte Die Fertigung satte 1,5 Monate für die Produktion von läppischen 3000 Einheiten. Soll'n wir ein paar Leute aus der Comunity mit hinschicken, damits schneller geht? :D

Die Produktion nicht - aber die Teile (OMAPS, etc.) haben so eine lange Lieferzeit.
Bei 3000 Stück zählt man leider noch nicht zu den Top-Prioritätskunden bei den Lieferanten...

machs dir doch einfacher ed: kauf die zuliefer/ hersteller firmen auf. hast doch nen paar millionen auf dem konto ;)
 
Ohhhman
Klingt fast so als müsste ich mein Mum überreden mir die Pandora schon früher zu kaufen.
Eigentlich hatte ich vor sie mir im Januar zu bestellen aber bei so langen Wartezeiten
Nichts falschen denken ich muss 2/3 der Pandora selber bezahlen, mit 16 geht das nicht so einfach :ph34r:
 
ich muss 3/3 selber bezahlen ;)
aber ich denke jeder bekommt eine pandora rechzeitig.
 
EvilDragon said:
Die Produktion nicht - aber die Teile (OMAPS, etc.) haben so eine lange Lieferzeit.
Bei 3000 Stück zählt man leider noch nicht zu den Top-Prioritätskunden bei den Lieferanten...

Hm... stimmt, an den Zulieferern liegts meißtens. Aber gerad beim OMAP stand es doch schon lange fest, dass davon definitiv 3000 Stück gebraucht werden, DEN hätte man ja theoretisch schon vor 3 Monaten (vor)bestellen können. Texas Instruments ist ja angeblich auch recht angetan von der Pandora, da sollte es im Grunde keine Probleme geben.
Ich kann mir da schon ehr vorstellen, dass z.B. der Touchscreen schwerer zu beschaffen ist.
 
mal sehen wie das bei mir jetzt ausschaut. Ich liebe es wenn das Gehalt zu spät aufm Konto ist.
 
Jubal said:
mal sehen wie das bei mir jetzt ausschaut. Ich liebe es wenn das Gehalt zu spät aufm Konto ist.

Es muss nicht sofort bei Bestellung bezahlt werden. Ein paar Wochen später reicht.
 
Gut, ansonsten hätte ich mein PayPal Konto noch rechtzeitig entsprechend aufgeladen, um eine schnellstmögliche Zahlung zu gewährleisten :wink:
 
Nichts falschen denken ich muss 2/3 der Pandora selber bezahlen, mit 16 geht das nicht so einfach

Ich habe extra für einen Amiga 500 damals jeden Mittwoch zeitungen ausgetragen :) Nach 3 Monaten haste das Geld auf jeden fall zusammen!


Ich werde Dezember bestellen, wenn mein Weihnachtsgeld kommt...
Ich investiere gerade zuviel in Aktien, deswegen habe ich kein Geld übrig.
 
ich werd ir auch erst vom 2ten schwung eine bestellen. muss erstmal schaun das ich meine soundanlage fertig finanziere (waren 6 raten nun noch 2 xD). bis dahin dürften ja genügend spiele und emus draußen sein das ich beruhigt loszocken kann (nach einstellungen und so).
ich hab damals für die n64 zeitung ausgetragen und sie mir auch nach einem ähnlichen zeitraum geleistet.
 
Ich habe immer weiter gemacht. Ich habe für die Speichererweiterung, den Monitor, das Diskennenlaufwerk und mehr Zubehört weiter geareitet. Und heute bekommt man das alles bei eBay hinterher geschmissen <_<
 
Kann man den Pandora ab 0 Uhr bestellen
oder im Laufe des Tages?
weil ich hab morgen Schule
und wenns halt nach 12 is dann bleib ich halt so lange wach
 
G3ck0 said:
Kann man den Pandora ab 0 Uhr bestellen
oder im Laufe des Tages?
weil ich hab morgen Schule
und wenns halt nach 12 is dann bleib ich halt so lange wach

gute frage. würde ich auch gerne wissen und wo kann man es denn genau vorbestellen im gp2x shop oder auf openpandora.de?

danke :)
 
angeblich hieß es hier mal im forum dass man die im gpx2 shop bestellen kann
aber auf der Homepage steht man soll den Newsletter abwarten
 
Jop hab ich auch schon gehört :D
find das aber irgentwie doof, hab mich schon so gefreut bis 00:00 aufzubleiben und auf den Pandora zu warten :D
 
Back
Top