Wann genau kommt die Pandora?


ich bin für eine Beschriftung der Knöppe mit L R O U Links rechts oben unten ... roflmao


...nee mal im ernst .. auf die inneren Werte kommt es doch an und nicht auf irgendwelche button layouts .... iss ehh zu spät da was zu ändern ... lass die einfach machen ... dat wird schon ...

... wenn die pandora-entwickler was wollen werden sie sicher so schlau sein und die community fragen ... war doch immer so ...

GUT DING WILL WEILE HABEN!

also ED ... wartet ruhig noch bis Juli mitm Release.....
:p
mfg
tom
 
gibt schon ungefähr n datum, wann es rauskommen wird? bin ungedulgig :D p&|a p&|a
 
hazzla said:
gibt schon ungefähr n datum, wann es rauskommen wird? bin ungedulgig :D p&|a p&|a

bzw. stimmt der Release-Termin Ende Juni, Anfang Juli eigentlich noch, oder ist das aufgrund der A-Pad geschichte eh schon Geschichte?
 
Juli könnte schon noch hinkommen, wir testen gerade bei ein paar Produktionsstätten die Qualität der Massenproduktion und parallel suchen wir uns neue Analog-Pads.

Ist zwar dann nicht Anfang Juli, aber mit Ende Juli / Anfang August schauts nicht soo schlecht aus.
Auf jeden Fall haben wir bei der Massenproduktion erstmal 50 Geräte, die dann an Entwickler rausgehen (ca. 15 Stück sind ja bereits schon bei den Entwicklern).

Ich selber bekomme wohl auch eines - und ich werde dann hauptsächlich die Entwicklungen der Devs mit Bildern und Videos dokumentieren, also wird es demnächst auf jeden Fall spannend.
 
EvilDragon said:
Juli könnte schon noch hinkommen, wir testen gerade bei ein paar Produktionsstätten die Qualität der Massenproduktion und parallel suchen wir uns neue Analog-Pads.
Ein bis zwei Monate vor Auslieferung fangt ihr an, die Produktionsstätten zu testen? Wow, das nenn ich optimistisch. :D Ich hoffe, dass ihr auch bald ne wirkliche Alternative zu der "A-Frage" gefunden habt. Scheint ja leider nicht allzu viel Auswahl an geeigneten Analog Pads zu geben.
EvilDragon said:
Ich selber bekomme wohl auch eines - und ich werde dann hauptsächlich die Entwicklungen der Devs mit Bildern und Videos dokumentieren, also wird es demnächst auf jeden Fall spannend.
Klingt gut. :) Aber da ich nur ein 56K Modem hab währ ich auch mit Text zufrieden. ^_^
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Juli könnte schon noch hinkommen, wir testen gerade bei ein paar Produktionsstätten die Qualität der Massenproduktion und parallel suchen wir uns neue Analog-Pads.
Ein bis zwei Monate vor Auslieferung fangt ihr an, die Produktionsstätten zu testen? Wow, das nenn ich optimistisch. :D Ich hoffe, dass ihr auch bald ne wirkliche Alternative zu der "A-Frage" gefunden habt. Scheint ja leider nicht allzu viel Auswahl an geeigneten Analog Pads zu geben.

Naja, es gibt nur fünf geeignete, die den TI OMAP überhaupt bestücken können - und die brauchen ca. 1 Woche, bis sie den Testlauf durchhaben. Danach können wir uns die Qualität ansehen und gleich in Auftrag geben ;)
 
ich erinnere mich Wage, das in Kannada oder in der USA die produziert werden, oder?
 
EvilDragon said:
Naja, es gibt nur fünf geeignete, die den TI OMAP überhaupt bestücken können - und die brauchen ca. 1 Woche, bis sie den Testlauf durchhaben. Danach können wir uns die Qualität ansehen und gleich in Auftrag geben ;)

Bieten diese Produktionsstätten solche Testläufe kostenlos an oder müßt ihr das auch schon komplett bezahlen?
 
Fusion_Power said:
EvilDragon said:
Naja, es gibt nur fünf geeignete, die den TI OMAP überhaupt bestücken können - und die brauchen ca. 1 Woche, bis sie den Testlauf durchhaben. Danach können wir uns die Qualität ansehen und gleich in Auftrag geben ;)

Bieten diese Produktionsstätten solche Testläufe kostenlos an oder müßt ihr das auch schon komplett bezahlen?

Müssen bezahlt werden, kostet 5000 USD für 50 Geräte.
 
Gamepower said:
EvilDragon said:
Müssen bezahlt werden, kostet 5000 USD für 50 Geräte.

na hoffendlich stimmt am ende auch die qualität...

Yo, für $100 pro Prototyp sollte man alsbald die richtige Fabrik gefunden haben. ^_^ Nicht dass man die Prozedur noch ein halbes Dutzend mal wiederholen muss. Eigentlich müsste man bei den Factories da mal ein paar gratis-Testexemplare rausquetschen können, die wolln ja schließlich ins Geschäft kommen. :)

Kann man echt froh sein, dass unser Euro so nen guten Kurs im Vergleich zum Dollar hat. :D
 
Fusion_Power said:
Gamepower said:
Yo, für $100 pro Prototyp sollte man alsbald die richtige Fabrik gefunden haben. ^_^ Nicht dass man die Prozedur noch ein halbes Dutzend mal wiederholen muss.

Hassu meinen oberen Post nicht gelesen?
Es gibt doch nur fünf Fabriken, die überhaupt den TI OMAP bestücken können, also können wir die Prozedur gar nicht wiederholen - es MUSS eine dieser fünf werden :)
 
EvilDragon said:
Fusion_Power said:
Gamepower said:
Yo, für $100 pro Prototyp sollte man alsbald die richtige Fabrik gefunden haben. ^_^ Nicht dass man die Prozedur noch ein halbes Dutzend mal wiederholen muss.

Hassu meinen oberen Post nicht gelesen?
Es gibt doch nur fünf Fabriken, die überhaupt den TI OMAP bestücken können, also können wir die Prozedur gar nicht wiederholen - es MUSS eine dieser fünf werden :)

Dann drücke ich euch ganz mächtig die Daumen. Gut zu wissen das ich dann bald mein Geld loswerden kann. :D
 
scachi said:
Gut zu wissen das ich dann bald mein Geld loswerden kann. :D


du kannst ja ein exklusiv paket bestellen ;) so 5000€ für die erste pandora ;)
 
EvilDragon said:
Fusion_Power said:
Gamepower said:
Yo, für $100 pro Prototyp sollte man alsbald die richtige Fabrik gefunden haben. ^_^ Nicht dass man die Prozedur noch ein halbes Dutzend mal wiederholen muss.

Hassu meinen oberen Post nicht gelesen?
Es gibt doch nur fünf Fabriken, die überhaupt den TI OMAP bestücken können, also können wir die Prozedur gar nicht wiederholen - es MUSS eine dieser fünf werden :)
Doch, ich meinte ja auch ehr "ein knappes halbes Dutzend" und das sind eben 5. ;) Und wenn es schlecht läuft dann müßt ihr es theoretisch 4x wiederholen, wenn ausgerechnet die letzte von 5 getesteten Fabriken die Richtige ist. Hoffentlich habt ihr Glück und es kann bald losgehn mit der Produktion. :)

...Und stellt sicher, dass die Fabrik auch MEHR produzieren kann, wenn die Pandora plötzlich ein Mega Erfolg wird und Hunderttausende das Teil haben wollen. :D Asus hat den Erfolg dess EEE PC ja auch total unterschätzt, heutzutage muss man für alles gewappnet sein. ^_^
 
Fusion_Power said:
...Und stellt sicher, dass die Fabrik auch MEHR produzieren kann, wenn die Pandora plötzlich ein Mega Erfolg wird und Hunderttausende das Teil haben wollen. :D

das wär dann ja wohl der hype des jahres ;) kein mensch, ausser uns, weis etwas von der kleinen, und über nacht wird das ding zur massenware :>
 
Kann nicht mal jemand ein paar banner fürs internet machen, damit jeder von uns schon ein bisschen auf die Pandora aufmerksam machen kann, z.B in anderen Foren oder in der Email als Anhang!
Ich würde ja eins selber machen, verstehe aber davon nicht allzu viel.
 
hans-wurst said:
Kann nicht mal jemand ein paar banner fürs internet machen, damit jeder von uns schon ein bisschen auf die Pandora aufmerksam machen kann, z.B in anderen Foren oder in der Email als Anhang!
Ich würde ja eins selber machen, verstehe aber davon nicht allzu viel.
Gute Idee das. Existiert denn schon ein offizielles Pandora Banner ?
 
Warum die Eile? Ich würde warten, bis die ersten Geräte ausgeliefert sind. Stellt euch vor ihr macht groß Werbung und genau deswegen sind alle Pandoras der ersten Charge ausverkauft und für euch bleibt keine übrig. ;)
Lieber abwarten, bis die Community versorgt ist, dann können wir auch groß die Werbetrommel rühren. :)
 
Back
Top