Gehäuse verspäten sich


Horny ist gebannt?

Ich lachte. Hart.

Expertentroll. Einfach mal ganze Zeit scheiße erzählen und darauf plädieren es wäre die eigene (gerechtfertigte) Meinung und damit auch die Wahrheit.

Frag mich sowieso was er hier noch wollte. Hauptsächlich wetterte er gegen die Pandora und versuchte sein Zeug im Marktplatz loszuwerden. Dachte der hat 'nen Webshop.

@topic
Meine Bestellung liegt auch schon weit zurück. Ich habe zwei SD Karten hier. Beide sind gut gefüllt mit Sachen die ich brauche/probieren will/spielen will.
Ich bin vorbereitet und lauere bis zum release weiterhin hier.
 

Attachments

  • bill und ted.jpg
    bill und ted.jpg
    21 KB · Views: 1,956
grond said:
hornedry2k said:
Wieso ist man direkt ein Troll wenn man die Wahrheit schreibt?

Nicht der Inhalt macht Dich zum Troll, sondern die Intention. Und die unverhohlene Hoffnung, dass das Projekt scheitert, damit Du Dich in Deinem Hohn bestätigt sehen kannst.

Er freut sich dann bestimmt auch, wenn es so scheitert, dass wir alles aus unserem Privaten Kapital zurückzahlen dürfen und ab sofort unter der Brücke wohnen...

Gut, soweit wirds wohl nie kommen, aber allein die Tatsache, dass da jemand sich freut, wenn was schief geht, macht mich traurig.
Klar, bei Sony oder Apple schmunzel ich auch immer wieder, wenn ein paar Probleme auftauchen. Aber eher aus dem Grund, weil es doch beruhigend ist zu sehen, dass auch da mal fas schief läuft, nicht nur bei uns. Und die haben genug Kohle um das mal schnell wegzustecken.
Bei denen gibt es dann höchstens Gewinnminderung - bei uns geht es quasi um die Existenz von mehreren Personen, die was auf die Beine stellen wollen.
Da hört bei mir dann der Spaß auch wieder auf...

Vor wenigen Tagen war das PS3-Netzwerk komplett tot... ja, auch bei Sony können Sachen schiefgehen.
 
OffTopic:

ED einfach weglesen bei solchen Jüngelchen mit zu kleinen primären Geschlechtsmerkmalen :) (oder woher mag der Drang nach Aufmerksamkeit herrühren ?)

OnTopic:

Wir warten nun seid 2 Jahren und klar kommen immer wieder neue Probleme, aber ich denke wir werden jetzt sicher noch eine Weile ausharren können :)
 
Ich hätte die Pandora auch schon lang abbestellt wenn ich nicht jeden Tag seit ich von ihr gehört habe mind. einmal gedacht verdammt jetzt wäre eine Pandora praktisch.

Obwohl sich in der Zeit viel verändert hat und ich Sachen die ich am Anfang mit der Pandora machen wollte nicht mehr machen will. Dafür gibts jetzt wieder 10 andere interessante Sachen die ich gerne machen würde.

Solang das Projekt lebt werde ich warten! Kann mich eh nicht mehr erinnern, dass ich dafür eigentlich mal Gelt gezahlt habe :)
 
Was gibt es Neues zu den Gehäusen? Sind die jetzt auf dem Weg?
 
icet said:
Was gibt es Neues zu den Gehäusen? Sind die jetzt auf dem Weg?
Würde mich auchmal interessieren. Ich will verdammt sein wenn wir nach den Board Problemen nochmals auf Gehäuse Probleme treffen.
 
DerJochen said:
Wie kann man sich nur fast 2 Jahre jedes Mal aufs neue vertrösten lassen? Das ist Satire pur und geht sicherlich noch weiter. Später verspäten sich die Verpackunen oder irgendwas anderes .

Es gab ja ne Woche Puffer bis zum ersten April. Zum Glück, denn sonst wären es noch 9 Monate bis zum erscheinen. So nur noch 2 Monate.
Als Außenstehender kann ich über die Fanboys hier nur schmunzeln, denen man noch eine total verreckte Pandora schicken könnte. "Endlich ist sie da! Geht zwar nicht, aber das warten hat sich gelohnt. Und so schlimm ist es ja nicht, das sie nicht geht. Bestimmt finden sich jetzt jemand der einen Patch schreibt!". Die "Schuldfrage" möchte ich hier bewusst offen lassen.
 
Fennias Maxim said:
Als Außenstehender kann ich über die Fanboys hier nur schmunzeln, denen man noch eine total verreckte Pandora schicken könnte. "Endlich ist sie da! Geht zwar nicht, aber das warten hat sich gelohnt. Und so schlimm ist es ja nicht, das sie nicht geht.

Na, so schlimm ist das wohl nicht :)

Ich denke eher, das man sich alles gut redet gerade weil man schon so lange wartet. Ich kenne genug Leute die schon längst ausgetreten wären, wenn die sich überhaupt mit der Pandora und ihren werdegang beschäftigt hätten. Für die die es tun, ist es halt eine große freude zu sehen, wie die Pandora langsam ins rechte licht tritt, gerade weil es ja so viel "Auf und Ab" gab/noch gibt.

Ich muss zugeben, ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt gehabt abzubestellen, doch das kann und will ich jetzt nicht mehr machen, weil ich damit dieser guten cCmmunity den Rücken zukehren würde und wahrscheinlich auch ziemlich enttäuscht wäre, wenn alle ihre Pandoras haben und ich stehe mit Leeren Händen da... Könnte mir von dem Geld zwar eine PS3 Kaufen, was aber absolut nichts mit der Pandora als Handheld zu tun hat.

Und es ist auch nicht schlimm ein Fanboy/Fangirl zu sein. Ich bin mittlerweile auch ein Fan von der Pandora und allen anderen die positiv zu diesem Projekt beitragen.
:love:
 
Ich würde auch gerne mal hören wie es mit den Gehäusen aussieht. Wenn ich nichts übersehen habe kam da ja seit den Bildern von Fatih nichts mehr, und das ist schon wieder eine Woche her. Ich gehe mal davon aus dass immer noch nichts verschickt wurde, aber weiss man wenigstens wann das jetzt mal passieren soll?
 
Christoph.Rasim said:
Ich würde auch gerne mal hören wie es mit den Gehäusen aussieht. Wenn ich nichts übersehen habe kam da ja seit den Bildern von Fatih nichts mehr, und das ist schon wieder eine Woche her. Ich gehe mal davon aus dass immer noch nichts verschickt wurde, aber weiss man wenigstens wann das jetzt mal passieren soll?

also soweit ich das in erinnerung habe hat ED gemeint dass heute die ersten 700-1000 nach UK rausgehen sollten...
 
Da die Gehäuse sich unmöglich wegen den Boardproblemen verspäten konnten, sollten die nun wirklich langsam fertich sein. Ich reibe dem OP Team mit Absicht immer seine eigenen Aussagen unter die Nase. Es hieß ewig, dass 10K Gehäuse in wenigen Tagen gefertigt werden können, also sollte die erste Charge von 1000 Stück schon längst fertig sein, denn nach den verbesserungen und der neuen Maschine sollte es keine faulen Ausreden der Chinesen geben können. Außer, die wollen gar keine Gehäuse fertigen, warum auch immer.
Langsam werde ich paranoid und glaube, dass alles die gehäuseproduktion verzögert - sogar mein Stift, der mir eben vom Schreibtisch gefallen ist - Butterfly Effekt oder so :lol:

Also: Wo sind die Gehäuse im Moment?
 
EvilDragon said:
Haben soeben die Zusage aus Amerika erhalten, dass Boards und LCDs am Donnerstag / Freitag verschickt werden.
Die Chinesen haben dasselbe für die Gehäuse gestern auch schon gemacht, Fatih will aber nochmal eine 100%ige Bestätigung einholen.

Jetzt fragt sich nur noch was denn genau "dasselbe" ist. Die Zusage? Der Versand aller fertigen Teile?
 
RDE said:
EvilDragon said:
Haben soeben die Zusage aus Amerika erhalten, dass Boards und LCDs am Donnerstag / Freitag verschickt werden.
Die Chinesen haben dasselbe für die Gehäuse gestern auch schon gemacht, Fatih will aber nochmal eine 100%ige Bestätigung einholen.

Jetzt fragt sich nur noch was denn genau "dasselbe" ist. Die Zusage? Der Versand aller fertigen Teile?

Was sonst? Sonst könnten wir kaum mit dem Zusammenbau anfangen ;)
 
EvilDragon said:
RDE said:
EvilDragon said:
Haben soeben die Zusage aus Amerika erhalten, dass Boards und LCDs am Donnerstag / Freitag verschickt werden.
Die Chinesen haben dasselbe für die Gehäuse gestern auch schon gemacht, Fatih will aber nochmal eine 100%ige Bestätigung einholen.

Jetzt fragt sich nur noch was denn genau "dasselbe" ist. Die Zusage? Der Versand aller fertigen Teile?

Was sonst? Sonst könnten wir kaum mit dem Zusammenbau anfangen ;)

naja nicht alle fertigen gehäuse!
nur die die bis zum verordneten produktionsstop produziert wurden (als ED davon gesprochen hat das den chinesen noch zeit eingräumt wurde fürs twaeken da die board produktion auch ruhte).
das nächste mal werden die gehäuse ja auf basis einer wieder verbesserten gußform hergestellt so wie ich das verstanden habe...
 
Flyn said:
naja nicht alle fertigen gehäuse!
nur die die bis zum verordneten produktionsstop produziert wurden (als ED davon gesprochen hat das den chinesen noch zeit eingräumt wurde fürs twaeken da die board produktion auch ruhte).
das nächste mal werden die gehäuse ja auf basis einer wieder verbesserten gußform hergestellt so wie ich das verstanden habe...

?????????
Es wurden doch bis zum Produktionsstop keine Gehäuse hergestellt...?
Jetzt hab ichs doch schon zigmal erklärt, ist das wirklich so schwer zu verstehen...?
 
@ED:
also ich bin nicht der einzige der probleme mit uneindeutigen formulierungen probleme hat. und wenn mal wieder was unklar ist und ich normal danach frage wäre es schön wenn du die leute hier nicht immer gleich als dressierte affen hinstellen würdest. danke

also bevor man sich im kreis dreht:
wieviele gehäuse genau werden denn jetzt eigentlich von den chinesen (ende der woche?) verschickt?

EvilDragon said:
RDE said:
EvilDragon said:
Haben soeben die Zusage aus Amerika erhalten, dass Boards und LCDs am Donnerstag / Freitag verschickt werden.
Die Chinesen haben dasselbe für die Gehäuse gestern auch schon gemacht, Fatih will aber nochmal eine 100%ige Bestätigung einholen.

Jetzt fragt sich nur noch was denn genau "dasselbe" ist. Die Zusage? Der Versand aller fertigen Teile?

Was sonst? Sonst könnten wir kaum mit dem Zusammenbau anfangen ;)

damit wird nicht im geringsten seine frage beantwortet...
 
Flyn said:
@ED:
also bevor man sich im kreis dreht:
wieviele gehäuse genau werden denn jetzt eigentlich von den chinesen (ende der woche?) verschickt?

Zum 100. Mal: 1000 Stück, wie es seit Wochen für den ersten Schwung geplant war...
Jetzt fragt sich nur noch was denn genau "dasselbe" ist. Die Zusage? Der Versand aller fertigen Teile?
Was sonst? Sonst könnten wir kaum mit dem Zusammenbau anfangen ;)
damit wird nicht im geringsten seine frage beantwortet...[/quote]

Der erste Teil der Frage (die Zusage) wurde schon in der Textzeile gegeben, zu der er diese Frage gestellt hat.
Insofern konnte die einzige Unklarheit in der Frage sein, ob ALLE fertigen Teile (und nicht nur ein Teil) verschickt werden.

Man sehe meinen Quote:
Haben soeben die Zusage aus Amerika erhalten, dass Boards und LCDs am Donnerstag / Freitag verschickt werden.
Die Chinesen haben dasselbe für die Gehäuse gestern auch schon gemacht, Fatih will aber nochmal eine 100%ige Bestätigung einholen.

Wenn ich das jetzt nach meinen Deutschkenntnissen analysiere und zumindest soviel weiß, dass die Chinesen weder die Boards noch die LCDs verschicken, kann der zweite Satz ("Die Chinesen haben dasselbe für die Gehäuse gestern auch schon gemacht") nur auf "Die Zusage, dass sie alles Donnerstag / Freitag verschicken" bezogen werden.

Irgendwas anderes darin zu suchen, ist so dermaßen an den Haaren herbeigezogen, dass ich mich manchmal schon frage, ob ich überhaupt was schreiben soll.

Wenn ich irgendwann mal schreibe "Es ist soweit! Die Teile sind in UK angekommen und die Pandora wird zusammengebaut" kommt bestimmt die Frage "Was ist soweit? Dass die Teile angekommen sind oder die Pandora zusammengebaut wird?"

Also echt. Wenn ich mir die Threads in den letzten zwei Tagen anschaue, bekomme ich ständig Fragen gestellt, die definitiv schon eindeutig beantwortet wurden (außer, man versucht mit aller Gewalt absichtlich noch irgendwas anderes aus einem Satz rauszuziehen...)

Ich frage mich, ob manche Leute nichts besseres zu tun haben, als Erbsen zu zählen..?
 
Werden jetzt eigentlich noch die 1000 Gehäuse gebaut????? :lol: :lol: :lol: :lol:

Ach ED du hast es echt nicht leicht!!!
 
Back
Top