12 Pakete, 207kg. [neuer Blogeintrag 03.05.10]


ich glaub da ist einer nur im stande bei alpträumen noch ins forum zu posten :-D
 
Ich weiß nix von nem Absturz, weiß nur, dass das Paket am Mittwoch laut Planung zugestellt werden soll.
 
Wenn ihr ja jetzt eine Versandbestätigung habt, sollte der gute MWeston doch schon auf dem Weg nach Newcastle sein, oder?, Dann gibts ja bald wieder Bilder und vor allem eine "Massenproduktion", juhu :juhu:
 
Hey Ed das sind ja super Neuigkeiten! Das beudetet ja, dass sie wirklich verschickt wurden :)
 
Morchel said:
13 Stunden klingen schonmal sehr gut. 7 Stunden mit Wifi sind zwar schon wieder fast ein wenig wenig, aber man braucht es ja nicht die ganze Zeit anlassen. Je nachdem was man gerade anstellt.
Meine Frag hierzu wäre aber noch, wie wurde getestet? Waren die 13 Stunden im IDLE, unter Vollast oder unter normaler Verwendung, wobei letzteres natürlich ziemlich schwammig defeniert wäre?
Dafür, dass WiFi gewöhnlich unmengen von Strom braucht, ist das eigentlich ein guter Wert. Man kann da sicher noch einiges verbessern, z.B. beim surfen die Pandora untertakten, die Helligkeit des LCD etwas runter regeln usw. :)
funkheld said:
Flugzeug abgestürzt..... X-( ....Schiff auf Grund..... :grrr:

Oh...man.......
Lass das, mein Herz ist nicht so robust. :nope:
EvilDragon said:
Ich weiß nix von nem Absturz, weiß nur, dass das Paket am Mittwoch laut Planung zugestellt werden soll.
Ich hatte einen Traum, muss ein Zeichen sein. :D
Echt, wirklich! So klar hatte ich noch nie von einer Pandora in meinen Händen geträumt, war fast etwas gruselig, weils so deutlich war. Hab erst Midori drauf installiert und dann mit dem Gerät gesurft und das Google Earth Browser Plugin benutzt. Warum ich das in einem Kino tat weiß ich allerdings nicht. :lol:
 
DasWichtel said:
Und....... wurdet ihr belogen oder hats geklappt?
EvilDragon said:
Ich weiß nix von nem Absturz, weiß nur, dass das Paket am Mittwoch laut Planung zugestellt werden soll.
Hört sich erstmal an, als wäre das Paket unterwegs ; )
 
Da bin ich mal gespannt, aber im Zuge der Zeitverschiebung werden wir wohl erst morgen abend erfahren, ob es klappt,

Und wieder eine neue Folge von "What is new in Craigs House"

Doof nur das es erst nächste Woche losgeht:
Craigix said:
Yep, this is it, building will start next week, probably on Wednesday.

Ja das ist es, der Zusammenbau wird nächste Woche anfangen, warscheinlich am Mittwoch

EvilDragon said:
Yes, I want to set up a live webcam. However, as I'm the one doing it, it won't go online before I'm there :)
I'll probably arrive 22nd or 23rd of May to join the fun :D

Ja ich werde eine Live Webcam installieren, Wie auch immer, es wird nicht online gehen bevor ich nicht da bin, Ich werde warscheinlich am 22. oder am 23 Mai ankommen um dem Spaß bezuiwohnen

Craigix said:
The reason Michael isn't flying yet is because we want to make sure the cases are here. It's just our luck for Michael to arrive then we hear a volcano has erupted... again.

Der Grund warum Michael (Weston) noch nicht geflogen ist ist das wir sicher sein wollen das die Gehäuse hier sind, Es ist einfach unser Glück für Michael zum ankommen wenn wir hören das wieder ein Vulkan ausgebrochen ist (meine Übersetztung macht irgendwie keinen Sinn..)

http://www.gp32x.com/board/index.ph...-a-tracking-number-for-the-cases/page__st__60
 
EvilDragon said:
Yes, I want to set up a live webcam. However, as I'm the one doing it, it won't go online before I'm there :)
I'll probably arrive 22nd or 23rd of May to join the fun :D

Ja ich werde eine Live Webcam installieren, Wie auch immer, es wird nicht online gehen bevor ich nicht da bin, Ich werde warscheinlich am 22. oder am 23 Mai ankommen um dem Spaß bezuiwohnen

ach manno hoffentlich heißt das nicht das kunden vom dt. shop erst ab dem 22. bzw. 23. dran sind...
 
Flyn said:
EvilDragon said:
[...]
I'll probably arrive 22nd or 23rd of May to join the fun :D

ach manno hoffentlich heißt das nicht das kunden vom dt. shop erst ab dem 22. bzw. 23. dran sind...
Ich hoffe mal nicht. Ich muss morgen schon zwölf Stunden mit dem Zug fahren (ohne Pandora). Ich will nicht wenn ich wenn ich wiederkomme (also nach einer ebensolangen Rückfahrt ohne Pandora) gleich wieder eine mehrstündige Reise ohne Pandora antreten. :dash:
 
dass wäre der tropfen der das fass zum überlaufen bringen würde sollten deutsche erstbesteller nach hinten geschoben werden blos weil ed nich da ist. :confused::
 
Xant said:
dass wäre der tropfen der das fass zum überlaufen bringen würde sollten deutsche erstbesteller nach hinten geschoben werden blos weil ed nich da ist. :confused::
Das bekommen wir ja eh nicht wirklich mit ;)
Außerdem: Nur ED hat die Adressdaten der deutschen Besteller? ^^
 
Naja, das wird nicht das Problem sein. ED wird es schon hinbekommen 700 Klebeetiketten zu drucken und sie nach England zu schicken, beziehungsweise Craig das machen zu lassen, bevor die Gehäuse bei ihm ankommen.
 
klar kann man das organisieren das dass auch ohne ed klappt......die frage ist nur macht mans auch oder herrscht bei den entwicklern die meinung vor, ist ja egal ob sie eine weile länger warten.
und erfahren wird mans schon ob wir hier in der warteschleife hängen.
wenn im englischen boards die meldungen sich häufen "ich hab meine pandora bekommen" und hier ist tote hose ist ja klar warum.
mich interessiert auch weiterhin, meine in diesem thread schon gepostete frage, wie es mit den tv kabel bestellern aussieht.....ich rechne aber nicht damit das da von ed noch ne antwort kommt.
 
Morgen könnten die Gehäude ankommen aber erst nächste Woche Mittwoch beginnt der Zusammenbau? Was passiert die Woche dazwischen? Ist ja nun nicht so als dass man nicht unter Zeitdruck stünde :lol:
Und MWeston trudelt auch nicht ehr ein wegen...wasauchimmer? Kann es sein, dass Mann mit den Jahren einfach zu übervorsichtig geworden ist?
Das mit der Kamera versteh ich auch nicht. Craigix hat doch gesagt, er bereitet alles vor, er hatte ja Ewigkeiten dafür Zeit, bin nun wieder etwas mehr verwirrt.
Na, aber Hauptsache es geht irgend wann dann wirklich mal los und das GO für die nächste CHarge Gehäuse lässt nicht lang auf sich warten.
 
Fusion_Power said:
Morgen könnten die Gehäude ankommen aber erst nächste Woche Mittwoch beginnt der Zusammenbau? Was passiert die Woche dazwischen? Ist ja nun nicht so als dass man nicht unter Zeitdruck stünde :lol:
Und MWeston trudelt auch nicht ehr ein wegen...wasauchimmer? Kann es sein, dass Mann mit den Jahren einfach zu übervorsichtig geworden ist?
Das scheint wohl wieder so eine typisch schwammige Formulierung seitens Craigx zu sein. Er hofft, dass die Gehäuse (morgen?) durch den Zoll (in Newcastle?) kommen und am Freitag dann bei ihm zu Hause sind.
Scheinbar geht man auch auf Nummer sicher, indem MWeston erst dann losfliegt, wenn Craigx den Erhalt der Gehäuse bestätigt.

Wenn MWeston also Freitag/Samstag losfliegt, muss er ja noch in den darauf folgenden Tagen die Boards mit den richtigen Widerständen bestücken, was bestimmt zwei bis drei Tage dauert. Wir wären also schon bei Dienstag bzw. Mittwoch, da wir ja nicht wissen, ob MW am selben Tag mit dem Mod anfängt, an dem er in England ankommt (wenn er denn ankommt - Vulkan).

So erkläre ich mir zumindest die Angabe von Craigx, dass erst am Mittwoch nächster Woche der Zusammenbau beginnt.

PS: Werden die Pandoras, die im Zeitraum vom 19.-22.05. zusammengebaut werden gleichmäßig unter allen Distributoren aufgeteilt oder ist EvilDragon für die im dt. Shop bestellten Geräte selbst verwantwortlich? Das würde wieder eine zusätzliche Verzögerung für die dt. Kunden bedeuten. Ich kann nur hoffen, dass sich ED die wenigen Tage in Korea etwas entspannt und in England dann voller Energie auf die Pandora stürzt.
 
Lockenlord said:
]Ich hoffe mal nicht. Ich muss morgen schon zwölf Stunden mit dem Zug fahren (ohne Pandora).

kein problem stattdessen gibts ja bahntv reallife :)
im ernst, also ich mag lange bahnfahrten :-D

Und MWeston trudelt auch nicht ehr ein wegen...wasauchimmer? Kann es sein, dass Mann mit den Jahren einfach zu übervorsichtig geworden ist?

ich denke man will einfach nur ganz ganz ganz sicher sein dass die gehäuse auch wirklich dann da sind wenn mweston kommt, obowhl es doch eigentlich dass mweston sich auf dem weg macht sobald die cases von china abgeflogen sind...
oder die aschewolke liegt gerade wie ein schild um großbritannien :-(
VAG_1273598047.png
 
Ihr glaubt doch nicht, das ED nur die Pandora erhält, die er selber gebaut hat, so ein Käse: es ist immer noch eine Fertigungsstraße und wenn ED am 22. oder 23 in Newcastle ist wird er zwar auch ne menge Pandoras zusammenbauen helfen, aber das sind nur zum Bruchteil seine eigenen, also kann es schon gut sein das er anfang Juni schon Pandora mitbringt die er aber nur zum Teil selber gemacht hat.. es wird Brüderlich geteilt und wenn die Bestellreihenfolge sagt das Europäer vorne sind, dann wird sich auch daran gehalten, außerdem wollen die in kleinen Batches nach Deutschland verschicken damit ED oder Fen_fire das versenden können..
 
Back
Top