12 Pakete, 207kg. [neuer Blogeintrag 03.05.10]


matzesu said:
Ich will nicht wetten, aber normalerweise sollte die Pandora schneller da sein als mein erster Neffe (Dezember).. ^_^

Achja, das hatte ich damals bei meiner Tochter auch gedacht, aber nu ist die kleine gestern 7 Wochen alt geworden und noch immer keine Pandora direkt in Sicht, seufz. Naja, jedenfalls ist es nicht langweilig zu Hause...
 
Naja, der Unterschied zwischen 2 Monaten (tm) und 5 Monaten (tm) ist doch groß...

(meine Schwester ist jedenfalls im 2ten , OP ist schon im ca 20ten) :lol:

Ich werde aber leider mit der Pandora mehr Spielen können als mit meinem Neffen, da meine Schwester in Nürnberg lebt :lol:
 
Craig said:
£250 of food and drink and that didn't include the fresh stuff.

Also 150 Tiefkühl-Pizza und 100 Liter Cola - perfekt! Wer braucht schon "fresh stuff"...

Quelle
 
craigix via twitter said:
... starts assembly as soon as we have time, probably a couple of weeks, ...
Erst: In ein paar Wochen wollen die anfangen zu bauen? Schock!
Dann: Puh, *schweißvonderstirnwisch*, glatt das ICP überlesen, was ja für das iControlPad steht und nicht die Pandora...

Also manchmal kann Craig auch schockieren, ohne dass er dafür was kann ;-)
 
Ja ,das ist wirklich blöd momentan das Craig sich nur über Twitter verständlich machen kann, hoffentlich kann EvilDragon das fixen wenn er mal bei Craig angekommen ist, sonnst gibt das noch mehr so gefährliche Verwechslungen..
 
So, jetzt ists fix: Ich bin ab Montag in england.
Alle anderen Flüge hätten über 100 Euro mehr gekostet... aber die anderen werkeln schon vorher dran :)
 
EvilDragon said:
So, jetzt ists fix: Ich bin ab Montag in england.
Alle anderen Flüge hätten über 100 Euro mehr gekostet... aber die anderen werkeln schon vorher dran :)

kann es sein dass dann eventuell schon alles zusammgebaut ist bevor du kommst? hast ja gemeint der zusammenbau geht recht schnell...
oder bist du der meinung dass der wifi fix mehrere tage brauchen wird?
 
Irgendwo hab ich mal gelesen das der Wififix ziemlich schnell gehen soll, und wen mehrere Leute an der Produktion mitarbeiten, dann dauerts auch nicht 10 Minuten mal 4000...

Ich wünsche dir viel Glück, Spaß, gutes Essen und gutes Wetter in Großbritanien EvilDragon... ^_^
 
Ich wuensche eine gute Reise und das alles gut gelingt und der Stress bald der Erleichterung weicht.

Go Team P
cheerleader.gif
 
matzesu said:
Irgendwo hab ich mal gelesen das der Wififix ziemlich schnell gehen soll, und wen mehrere Leute an der Produktion mitarbeiten, dann dauerts auch nicht 10 Minuten mal 4000...

Ich wünsche dir viel Glück, Spaß, gutes Essen und gutes Wetter in Großbritanien EvilDragon... ^_^

Doch dauert dann immernoch "10 Minuten" nur gibts mehr zur gleichen Zeit *G*
 
ich wünsche kein gutes Wetter... sonst kommen die noch auf die Idee sich gemütlich in den Garten zu setzen und zu grillen ;) :p

Nee, wünsche eine nicht allzu stressige Zeit in England und gutes Gelingen und natürlich leckeres Feierabendbier :D

Gruß Ahab
 
ich wünsche auch schlechtes wetter mit dauerregen damit die aschepartikel in der luft ausgewaschen werden :)

btw.:
was ist jetzt eigentlich mit den anderen 800 boards? die sind auch schon in england angekommen nehm ich an oder?
 
Ahab said:
ich wünsche kein gutes Wetter... sonst kommen die noch auf die Idee sich gemütlich in den Garten zu setzen und zu grillen ;) :p
Bah, Wetter! Solange genügend Pelzmützen und Vodka für alle da sind ...
 
Na dann guten Flug und frohes Schaffen! ;)
Und nicht vergessen: MWeston ein klein wenig motivieren die Gehäuse genauer zu begutachten und danach das "go" für den Rest geben. ;)

:adieu:
 
EvilDragon said:
So, jetzt ists fix: Ich bin ab Montag in england.
Alle anderen Flüge hätten über 100 Euro mehr gekostet... aber die anderen werkeln schon vorher dran :)
Jepp, auch von mir viel Spaß und Erfolg beim Zusammenbau.
Lasst euch nicht stressen und geht 100% sicher, dass alles ordnungsgemäß zusammengebaut wird, vor allem bei den ersten Geräten. Es sind vielleicht einfache Handgriffe, aber wenn man mehrere Stunden (Tage) da dran sitzt, dann kommts gerne vor, dass man bei 100 Geräten in Folge eine bestimmte Schraube vergisst oder so. Und dann wirds ätzend: Alles wieder auspacken, korrigieren, kontrollieren...
Ach was, das wird schon ;)
 
EvilDragon said:
So, jetzt ists fix: Ich bin ab Montag in england.
Alle anderen Flüge hätten über 100 Euro mehr gekostet... aber die anderen werkeln schon vorher dran :)

Auch von mir eine gute Reise und ganz viel Spaß beim Zusammenbau!! :)
 
Wir könnten diesen Monat noch unsere Pandoras bekommen. Zumindist ich. Wenn ed den Newsletter nicht etwa 1.5h vor dem Verkaufs geschickt hätte, wäre ich einer der absolut ersten geworden aber wegen dem Ansturm habe ich etwa 5h gebraucht. Sollte aber trotzdem sehr weit vorne sein.

Ich freu mich wie eine frisch planierte Autobahn.

:juhu: ^_^

Habe tonnenweise Videos die ich unterwegs schauen will ausserdem nervt mich mein Netbook unterwegs.
 
Back
Top