12 Pakete, 207kg. [neuer Blogeintrag 03.05.10]


yay dann gibts zusammenbau und wrestling über die webcam zu sehen :juhu:
 
ich hoffe, nicht dass wir noch eine Version ohne nackte Hardware sehen (ich rede von den Pandoras und nicht von ED in Badehose)
 
noch ein Grund mehr, Twitter zu hassen... :p

pass auf, gleich kommen die Fotos: Rosa Pandoras! :-D
 
Michael arrives here on Wednesday morning, which means a 4:30am start for me! Arrghh!
I built a MP Pandora and all went well. This should be an interesting week to come :)
I'm happy with the cases and all the parts are here. Now it's going to take a weekend to just organise all this kit.
Thanks everyone for the kind words, we have done it, now we just have to build them! Wow, this was a tough project.

Alle Teile sind da, es schein alles zusammenzupassen und MW kommt am mittwoch um 4:30 in der Frueh in England an.
Danke an alle !! Wir haben es geschafft ! Was fuer ein hartes Projekt.

Frei uebersetzt von mir ;) Craig scheint mir gerade recht gluecklich :D

Quelle: http://twitter.com/Craigix
 
Thanks everyone for the kind words, we have done it, now we just have to build them! Wow, this was a tough project.
x[/quote]


...da guckt man mal ein paar Wochen nichtmehr ins Forum und dann das.. ;)
Meine Güte, was für 'ne schwere Geburt..... Ich glaubs erst, wenn ich die ersten Pandoras bei Endkunden sehe^^
 
"Wenn du es baust, werden sie kommen." :D

Supi, dass die Gehäuse da sind und alles soweit passt. Ich hoffe, dann kommt bald auch das Go für die Restlichen.
 
wi viele gehäuse sind es den?

Ich muss dringend schauen das das geld für die pandora endlich auf meiner kreditkarte ankommt und ich endlich bezahlen kann. :)
 
Sorry, ich habe in letzter Zeit das Projekt nicht mehr so intensiv verfolgt. Ich habe nur mitbekommen, dass MWesten Mittwoch in der Früh in England ankommen wird. Wann macht sich Evil Dragon auf den Weg nach England?
 
MiniSinisterMinister said:
Sorry, ich habe in letzter Zeit das Projekt nicht mehr so intensiv verfolgt. Ich habe nur mitbekommen, dass MWesten Mittwoch in der Früh in England ankommen wird. Wann macht sich Evil Dragon auf den Weg nach England?

So um den 22.
 
Wurde jetzt eigentlich das "go" für all die restlichen Gehäuse und Boards erteilt?
 
Nupfi said:
Wurde jetzt eigentlich das "go" für all die restlichen Gehäuse und Boards erteilt?

Für die Boards doch schon lange, bei den Gehäusen warten wir auf Michaels OK :)
 
Achso, super danke!
Dachte nur weil Craig ja mit den Gehäusen zufrieden war, dass sich da in der Hinsicht vielleicht schon was getan hat.
MWeston sollte dann ja beim Zusammenbau (er hilft ja mit oder?) sehen ob das ok rausgehen kann oder nicht. :)
 
Nupfi said:
Achso, super danke!
Dachte nur weil Craig ja mit den Gehäusen zufrieden war, dass sich da in der Hinsicht vielleicht schon was getan hat.
MWeston sollte dann ja beim Zusammenbau (er hilft ja mit oder?) sehen ob das ok rausgehen kann oder nicht. :)

Richtig, MWeston ist unser großer Pandora-Zusammenbau-Lehrmeister :)

Nun, die Testgehäuse, die Michael bekommen hat, waren in Ordnung - und bei Craig scheinen die Gehäuse auch noch zu passen.
Ist also nicht anzunehmen, dass irgendwas nicht passt :)
Schließlich ist seit den Testgehäusen nichts mehr geändert worden.
 
Na dann Jalla Jalla Jungs ^^ ich habe wegen euch schon so gut wie die Wette mit meiner Freundin verloren das die Dinger bis Mitte Mai fertig sind.....der Deal war das sie mir etwas schlimmes antun darf .... das habt ihr zu verantworten :rotfl:
 
Gurumeditation said:
...der Deal war das sie mir etwas schlimmes antun darf .... das habt ihr zu verantworten :rotfl:

Solange Sie Dir nur physische Schmerzen zufügt, solltest Du damit zurecht kommen - stell Dir nur vor sie würde Deine Pandora bei Ankunft beschlagnahmen, verkaufen oder gar vorher stornieren. :O :troest:
 
Gurumeditation said:
Na dann Jalla Jalla Jungs ^^ ich habe wegen euch schon so gut wie die Wette mit meiner Freundin verloren das die Dinger bis Mitte Mai fertig sind.....der Deal war das sie mir etwas schlimmes antun darf .... das habt ihr zu verantworten :rotfl:

Ich hab da eine Idee für deine Freundin. Sie nimmt das Packet mit der Pandora an und schickt es zurück! Muahahahaha
 
Dragoon said:
Gurumeditation said:
...der Deal war das sie mir etwas schlimmes antun darf .... das habt ihr zu verantworten :rotfl:

Solange Sie Dir nur physische Schmerzen zufügt, solltest Du damit zurecht kommen - stell Dir nur vor sie würde Deine Pandora bei Ankunft beschlagnahmen, verkaufen oder gar vorher stornieren. :O :troest:

Huh ich wollte grade fragen, ob sie dich in den neuen "Biss zum irgendwas" Film zwingt, aber Dragoons version ist ja noch viel abscheulicher da guck ich lieber freiwillig die ganze Triologie, ehe ich meine Pandora hergeben muß xD :dash: :ph34r:

PS: Ich hab auch die Hälfte meiner Wette verloren, hab aber nur um ne D-Mark gewettet ^^
 
Back
Top